Martin Kind

  • Mann soll also dazu gezwungen werden, für sich zu entscheiden, dass er akzeptiert, keine Entscheidungen treffen zu dürfen. Manns Entscheidungen wertet der Boss dann als Empfehlung.


    „Ich habe ihm gesagt, ich trage mit, was Sie vorschlagen. Mit dem einzigen Vorbehalt – bei ganz radikalen Lösungen.“

    Das klingt so ein bisschen wie der alte Witz am Standesamt. "Meine Frau überlässt mir alle wichtigen Entscheidungen. Aber sie entscheidet, welche Entscheidungen wichtig sind."

  • Wer Zeit und starke Nerven mitbringt, kann sicherlich für jeden Sportdirektor/Manager seit Schmadtke ähnliche Kind-Zitate finden.

    Nicht nötig...so austauschbar wie eine Unterhose.


    Man erinnert sich an Zucak, die so professionell und zielorientiert arbeiten wie noch niiiiiiiiie ein Duo zuvor. Und wie der Kocak sich mit dem Bums hier identifiziert hat, noch niiiiiiiiiiiie dagewesen. Wahnsinn. Das Ergebnis ist bekannt...

  • Und Bader wurde bekanntlich als Geschäftsführer Sport eingestellt, der dann aber doch nur die gleichen Befugnisse wie ein Sportdirektor hatte.

    Zitat

    „Herr Bader übernimmt als Geschäftsführer die Gesamtverantwortung für den Bereich Sport.“


    „Erlauben sie mir den Hinweis, für den Bereich Sport gibt es einen Ansprechpartner und das ist Herr Bader. Sie können mich gerne weiter anrufen, aber wenn es um Sport geht, werde ich sie freundlich an Herrn Bader verweisen.“

    Hach, war eine schöne PK damals

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    4 Mal editiert, zuletzt von Schneppe ()

  • Vor allem wurde Bader später wieder entlassen, weil dieser Stendel nicht rauswerfen wollte.


    Während Dufner (?) Moniz einen Trainervertrag gab, den Kind dann wieder (gegen Geldzahlung) storniert hat, noch ehe der Amtsantritt passiert war.


    Das sind alles Sekretäre, die Telefonnummern raussuchen dürfen. Und den Sündenbock in der Öffentlichkeit spielen dürfen sie auch.

  • Zitat

    Hach, war eine schöne PK damals

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    guckt mal so von 11:40 an, wie er da rumstammelt... ein traum...

  • Folgendes ist aus dem Nachbar-Forum kopiert, manches erträgt mensch einfach nur noch mit Humor. Und hier mischt sich 10% Satire mit 90% Realität.
    Quelle: https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=8883&start=15400 (unten auf der Seite)


  • Mal abgesehen davon, dass ich persönlich bei Frühstück bin und die Bild hier nicht zitiert sehen muss: Der Artikel scheint jetzt zum dritten Mal verlinkt worden zu sein. :ahnungslos:

  • Man(n) sollte bei der Wahl seines Arbeitgebers vielleicht auch recherchieren, wie dessen Kommunikationspolitik ist. Es kann doch eigentlich niemanden, der sich länger als fünf Minuten mit 96 beschäftigt hat überraschen, dass bei der KGaA alles sofort öffentlich wird. Entweder ich akzeptiere das oder ich arbeite nicht für den Saftladen.

  • Schließt ihr aus, dass weder das Team Rösler noch das Team Thioune die Infos an die Presse weitergegeben haben? Ist doch für beide Trainer gut mal wieder im Gespräch zu sein.