Parallel dazu wollen wir die Neustrukturierung der Mannschaft einleiten.
Umbruch die X-te.
Parallel dazu wollen wir die Neustrukturierung der Mannschaft einleiten.
Umbruch die X-te.
Kind stellte dann Jan Zimmermann ein. Kind: Nach „dem 1:1 in Bremen war ich innerlich euphorisch“.
Kind ist Winsley555?
„diese Mannschaft hat das Potenzial, einen mittleren Tabellenplatz zu erreichen. Parallel dazu wollen wir die Neustrukturierung der Mannschaft einleiten.“
Viele Fachleute behaupten seit Jahren, er lebt in der dazu parallelen Welt.
Soll er denn etwa sagen, die Mannschaft sei qualitativ so, wie der Tabellenplatz es hergibt? Das wäre doch ein direkter Schlag in eigene Fresse und das geht nur mal nicht. Die Schuld tragen immer die anderen, die, die ihn ständig belügen.
ich finde seinen Schachzug, die Verantwortung an Mann öffentlich zu delegieren, richtig smart. Soll doch der junge Knabe jetzt zusehen, wie er ohne Geld für den Aufstieg und Europapokal richtiges Spielermaterial besorgt.
es bleibt die unverrückbare konditionierte vorläufige Entscheidung, Herrn Mann baw Kompetenzen zuzuordnen, wenn er sie denn garantiert zuverlässig ordentlich nutzt
KMW!
Maddin zieht in der NP mal wieder Bilanz der letzten Jahre:
(...)
Kind stellte dann Jan Zimmermann ein. Kind: Nach „dem 1:1 in Bremen war ich innerlich euphorisch“. „Ich habe geglaubt, das kann eine stabile Saison werden. Es hat aber eine Umkehrentwicklung eingesetzt.“
(...)
Ja, indem man u.a. danach Marvin Ducksch verkauft hat.
Bitte als Tapete und T-Shirt
ZitatWenn ich richtig Ahnung hätte, würde ich mich in sportliche Prozesse mehr einbringen.
Kind ist Winsley555?
Kinds Punkteprognosen haben jedenfalls schon mal denselben Realitätsbezug wie Winsleys Vorhersagen zum Saisonverlauf.
Kind muss es doch innerlich schon vor einem Ende der Pandemiemaßnahmen grauen.
So kann er das mangelnde Zuschauerinteresse und die damit einhergehenden Verluste einfach auf die Pandemie schieben, und muss sich nicht damit auseinander setzen, dass sein Bums immer weiter an Attraktivität verliert.
Kind ist Winsley555?
Kinds Punkteprognosen haben jedenfalls schon mal denselben Realitätsbezug wie Winsleys Vorhersagen zum Saisonverlauf.
Ey, Kritik an Winsleys Prognosen bitte gern nach der Saison, aber nicht jetzt!!!
Nee, das hat Winsley nur Dir untersagt.
KMW!
sujooooooo
Ich weiß es geht noch nicht so gut aber ein bisschen wenigstens...
Schön das du da bist sujo
(Für einen Offenbacher sowieso schon stark…)
Ich weiß es geht noch nicht so gut aber ein bisschen wenigstens...
Scheissegal. Hauptsache, Du bist wieder da.