Martin Kind

  • Kommt man ins Guiness Buch der Rekorde, wenn man weltweit die meisten Prozesse vor dem Arbeitsgericht verliert?


    Anders ist die Faszination des alten Mannes für diese Niederlagen doch nicht mehr zu erklären, die ihn ... die der KGaA jedes Mal viel Geld kosten für nix außer einem schlechten Ruf.

  • Zitat

    Eine kritische Begleitung gehört zum Fußball dazu. Das ist vollkommen in Ordnung, wenn sie fair, ausgewogen und inhaltlich korrekt ist.

    Genial. So fair, ausgewogen und inhaltlich korrekt wie die Kritik an Ron-Robert Zieler vor eineinhalb Jahren.
    Was für Affen.

  • Zitat

    ... wir... begrüßen es sehr, in der Sache Recht bekommen zu haben.

    Ja, endlich mal einen Sieg feiern, kann ich verstehen!

    Aber die Geschichte nach über einem Monat nochmal aufzuwärmen, beurteile ich defensiv. Denn ob nun freigestellt, oder gefeuert - "96" macht in der Sache einfach kein gutes Gesicht, weshalb Ruhe wohl angebrachter für eine gute Außendarstellung wäre.

  • Ich mag euch ja in eurer Euphorie nicht bremsen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass gerichtliche Streitereien mit diesem Wurstblatt des Öfteren für noch mehr Gegenwind sorgen und auch schon mal zu Rücktritten führen. Nicht, dass dies unserem großen Vorsitzenden auch noch passiert.

    :lookaround:

  • Ich mag euch ja in eurer Euphorie nicht bremsen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass gerichtliche Streitereien mit diesem Wurstblatt des Öfteren für noch mehr Gegenwind sorgen und auch schon mal zu Rücktritten führen. Nicht, dass dies unserem großen Vorsitzenden auch noch passiert.

    :lookaround:

    Hach, das wäre ja schrecklich. Nicht dass ohne den großen Vorsitzenden unsere schöne AWD-Arena zusammenstürzt...

  • Das Imperium schlägt zurück. Handlungswilliger und handlungsfähiger denn je. Alle Hoffnungen liegen jetzt bei dem neuen Yedi-Mann. Ob der entscheidende Satz schon gefallen ist? Gehaucht durch die furchteinflößende Maske des Imperators (die er noch nie abgenommen hat) : "ich bin Dein Vater, Du bist mein Kind" Wird der neue Yedi-Mann dem gewachsen sein können? Es bleibt spannend.

    Dabei war extra für den ersten Sieg bei Gericht seit Langem der Schneider des Schatzes losgelassen worden. Es winken also weitere Siege.

  • tippt die Gegendarstellungen eigentlich immer noch der Heiko auf Honorarbasis ??


    Oder hat er das sinkende rote Fußballboot inzwischen komplett verlassen ?

  • Bei aller Komik ...


    .... der GF der KGaA verbringt seine Zeit also damit, sich mit der BILD über die bedeutsame Unterscheidung der Zustandsbeschreibung "gefeuert" vs. "freigestellt" zu streiten.

    96% der Menschen fragen sich ganz einfach: Arbeitet der Zuber noch bei Dir? Hat der noch etwas zu sagen? > Nein? Ok, dann hast Du ihn abgesägt, fertig. Völlig egal, wie Du Sesselpupser das nennst. Dann mach es wenigstens sauber, Auflösungsvertrag und Tschüss.


    Nun ja, und DAS ist dann wieder eine andere Geschichte.