Martin Kind

  • Ein beeindruckend unsympathischer und teils entrückter Auftritt. Man merkt, dass er nur von Ja-Sagern umgeben ist und sich dort scheinbar alles erlauben kann, und in diesem Stil nun auch Interviews führt. KMW

  • Ich finde ja immer genial, wenn dann tiefer nachgebohrt wird, er dann von oben herab dieses "Bitte informieren Sie sich vorher, Sie haben von der Thematik gar keine Ahnung" Gerede kommt.


    Ja klar,für den normal Sterblichen steigt man bei so einem Kack- Frmenkonstrukt-Gebastel auch nicht mehr durch.

  • Ich finde das Interview ziemlich gut. Anders als bjk meint, waren die Fragesteller aus meiner Sicht für Außenstehende sogar recht gut vorbereitet und haben direkte Fragen gestellt, die man so in der Presse Hannover wohl eher selten liest. Man kann in allen Foren nachlesen, wie wenig Ahnung es selbst in Hannover über das Konstrukt gab und gibt. Da müssen erst Braunschweiger kommen, um mal nachzufragen.

    Herr Kind im Angriffsmodus. Allein dadurch, dass er zu diesem Zeitpunkt diesen Leuten ein Interview gab, macht er ganz deutlich, was er von der Fanszene hält: gar nichts. Das Derby geht ihm am Arsch vorbei. Der e. V. geht ihm am Arsch vorbei.

    Fremden gegenüber kann man ja offener reden. Ich hatte sogar den Eindruck, dass er wollte, das man ihm solche Fragen stellt, wie es die Hofberichtsschranzen in Hannover nie wagen würden. Dabei sagt er doch nur, was er seit vielen Jahren sagt: das ist ein Geschäft und ich bin der Besitzer von dem Laden. Die Botschaft geht an die Öffentlichkeit. Der Mann ist fast 80 Jahre und zäher als Kruppstahl. Allerdings auch genauso starr(sinnig).

  • Ich finde das Interview ziemlich gut. Anders als bjk meint, waren die Fragesteller aus meiner Sicht für Außenstehende sogar recht gut vorbereitet und haben direkte Fragen gestellt, die man so in der Presse Hannover wohl eher selten liest. Man kann in allen Foren nachlesen, wie wenig Ahnung es selbst in Hannover über das Konstrukt gab und gibt. Da müssen erst Braunschweiger kommen, um mal nachzufragen.

    Herr Kind im Angriffsmodus. Allein dadurch, dass er zu diesem Zeitpunkt diesen Leuten ein Interview gab, macht er ganz deutlich, was er von der Fanszene hält: gar nichts. Das Derby geht ihm am Arsch vorbei. Der e. V. geht ihm am Arsch vorbei.

    Fremden gegenüber kann man ja offener reden. Ich hatte sogar den Eindruck, dass er wollte, das man ihm solche Fragen stellt, wie es die Hofberichtsschranzen in Hannover nie wagen würden. Dabei sagt er doch nur, was er seit vielen Jahren sagt: das ist ein Geschäft und ich bin der Besitzer von dem Laden. Die Botschaft geht an die Öffentlichkeit. Der Mann ist fast 80 Jahre und zäher als Kruppstahl. Allerdings auch genauso starr(sinnig).

    Ich hatte auch den Eindruck, dass er sehr bewusst gesagt hat, dass der Verein keinerlei Relevanz mehr für den Profifussball in Hannover hat. Er weiß bestimmt, dass es Probleme mit 50+1 geben kann und riskiert genauso bewusst eine Eskalation mit der DFL nach dem Motto: Entweder die DFL akzeptiert was hier passiert, oder es kommt doch noch zu einer gerichtlichen Auseinandersetzung um 50+1.

  • Ich finde das Interview ziemlich gut. Anders als bjk meint, waren die Fragesteller aus meiner Sicht für Außenstehende sogar recht gut vorbereitet und haben direkte Fragen gestellt, die man so in der Presse Hannover wohl eher selten liest. Man kann in allen Foren nachlesen, wie wenig Ahnung es selbst in Hannover über das Konstrukt gab und gibt. Da müssen erst Braunschweiger kommen, um mal nachzufragen.

    dann muss ich ein komplett anderes interview gehört haben. ich begreife nicht, wie bei einer sache so 2 wahnsinnig unterschiedliche eindrücke entstehen können. vielleicht liege ich ja auch daneben.

  • Unerträgliches Ding. Martin Kind als Economics Pro, der den piepsigen Fragesteller durchgehend disst. Leider zurecht, denn der wusste viel maximal halb. Erkenntniswert 0. Außer: KMW!