Martin Kind

  • Ich sehe das ganze als positives Zeichen. 96 wird sicher in Zukunft jede Menge Bewerbungen auf offene Posten erhalten. Einen sichereren Arbeitsplatz gibt es doch gar nicht, oder kennt jemand noch einen Profi Club, bei dem Geschäftsführer und Sportdirektor rechtlich unkündbar sind.

  • Wenigstens ärgert sich der Typ über sowas. Natürlich kein Vergleich zu dem, was ein 96-Fan empfindet, wenn er morgens aufwacht und sich dessen bewusst wird, dass Kind die Geschicke der Liebe seines Lebens leitet.


    Aber immerhin.


    Verkürzt sein Leben um ein paar Tage und weckt Hoffnung bei mindestens der U50-Fraktion, 96 nochmal ohne die Felsenfresse erleben zu können. Wie immer das dann auch aussieht.

  • Verkürzt sein Leben um ein paar Tage und weckt Hoffnung bei mindestens der U50-Fraktion, 96 nochmal ohne die Felsenfresse erleben zu können. Wie immer das dann auch aussieht.

    Felsenfresse ??

    Sorry, aber was hat Nick Knatterton mit dem unfähigen Geschäftsführer der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA zu tun ????

  • Kind darf auf keinen Fall weg, dieser ewige Quell der Freude möge uns noch lange erhalten bleiben, möge er uralt werden 🤣

    Dein Interesse für Hannover 96 scheint ziemlich groß zu sein.

  • Kind darf auf keinen Fall weg, dieser ewige Quell der Freude möge uns noch lange erhalten bleiben, möge er uralt werden 🤣

    Dein Interesse für Hannover 96 scheint ziemlich groß zu sein.

    Logo, seit über 30 Jahren versuche ich, irgendetwas daran sympathisch zu finden, funktioniert leider nicht, zu dilettantisch im Aussenauftritt. Angefangen bei Fanz und Gerber, die HAZ, Opi und dieses Gefasel schönste Stadt der Welt. Das ist mir insgesamt zu viel Eigen- und erheblich zu wenig Fremdwahrnehmung. Wäre halt schön, einen professionellen Verein (egal wie das Konstrukt rechtlich aufgestellt ist) vor der Haustür zu haben, dem man die Daumen drücken kann, klappt leider hier nicht.

    Daher nur amüsierte Beobachtung des laufenden Treibens….

  • Meppen ist seit gefühlt 100 Spielen sieglos. Genau die richtige Zeit um in Foren anderer Vereine unterwegs zu sein und sich über diese lustig zu machen.

  • Halte gerade die Sonderbeilage der HAZ zum Aufstieg 2002 in der Hand.*

    Kind: "Ich freue mich riesig für Mannschaft und Trainer, aber gleichzeitig bin ich auch seltsam emotionslos."


    Wer hätte das gedacht? Dazu ein herrlich gestelltes Foto, wie er Tennis spielt.


    Der Typ war tatsächlich immer schon peinlich, früher ist es mir nur weniger aufgefallen...


    * Ich will ein paar Fanartikel und Sportbücher verschenken. Da wird auch diese Ausgabe dabei sein. Näheres dann unter Tauschbörse.