„Ich bin kein Freund einer Klage", sagt er.
Und ich bin kein Freund davon , Freitags früher Feierabend zu machen, lol. Was ist los hier
Und ich bin kein Freund davon , Freitags früher Feierabend zu machen, lol. Was ist los hier
„Ich erwarte von einem DFB und einer DFL, dass sie nicht nur ihre Machtprivilegien verwalten. Sondern, dass sie die Zukunft gestalten. Ich empfehle ihnen, eine zukunftsorientierte neue Lösung erst einmal zu diskutieren.“
Bin mir unsicher, ob unser visionärer Jungbrunnen anderen empfehlen sollte, wie man die Zukunft gestaltet.
gibt es Neuigkeiten, hat er verlängert?
Was mich am meisten schockiert hat am Artikel - er ist 80 geworden! Er ist im besten Rücktrittsalter, ich hoffe, die in Karlsruhe sehen das auch so und treten ihn zurück.
"...Aber wenn es halt nicht anders geht, verliere ich gerne vor Gericht."
gsuslafleur Nicht vorab gratulieren - das bringt Unglück. Das Wiegenfest ist erst nächste Woche und wird in NP und HAZ doch hoffentlich mit einer umfangreichen Sonderbeilage und Laudatio gewürdigt. Aber so ein runder Geburtstag wäre doch schon ein netter Anlass, die Prioritäten im Leben in Richtung Ruhestand zu verschieben.
Bis zum 96. macht er bestimmt noch weiter...
Der ist seit 15 Jahren im besten Rücktrittsalter.
„Ich bin kein Freund“
… und er hat keinen.
gsuslafleur Nicht vorab gratulieren - das bringt Unglück. Das Wiegenfest ist erst nächste Woche und wird in NP und HAZ doch hoffentlich mit einer umfangreichen Sonderbeilage und Laudatio gewürdigt. Aber so ein runder Geburtstag wäre doch schon ein netter Anlass, die Prioritäten im Leben in Richtung Ruhestand zu verschieben.
Der geht erst dann freiwillig in den Ruhestand, wenn er sichergestellt hat, dass ein ihm genehmer Nachfolger installiert wird.
Ein ihm genehmer Nachfolger ist nur er selbst, oder?
Oder jemand, der nach seiner Pfeife tanzt, beispielsweise Kind jr.
Boah, mir ist gerade ein Gedanke in den Kopf gekommen,
den fand ich gar nix gut. Triggerte mich.
Mir ging durch den Kopf, wie Herr Kind gerade sein Testament schreibt
und wie er an die Stelle kommt, was mit seinem 96-Besitz geschehen soll.
Aus dem Gedankenschlamassel konnte ich mir nur retten,
indem ich annahm, er würde alle seine Rechte an den e.V. übertragen.
Jetzt gehts mir wieder etwas besser.
Der war mit 50 schon 80…
Und jetzt mit 80 Jahren ist er immer noch 96.
Was soll das denn jezze?
Der ist doch nicht 96!
Der wäre immer noch besser als Trump oder Biden
Starke PK da gerade wieder, additive Ausgaben.
Starke PK da gerade wieder, additive Ausgaben.
haben sie den alten Mann etwa mal wieder von der Leine gelassen ?