Ich bin halt komplett auf eine Beschreibung angesprungen, die ich nicht im Ansatz nachvollziehen konnte. Tut mir leid, wenn das wie Nachtreten oder ähnliches rüberkam, das war sicher nicht meine Absicht.
Martin Kind
-
-
Bei Kind war es sein Verdienst, wenn die Dinge gut liefen. Weil er ein "Macher" ist und die richtigen Leute ausgesucht hat. Wenn es schlecht lief, waren die anderen schuld und hatten ihn belogen. Dazu spätestens seit der Bader-Entlassung quasi durchgängig die falschen Entscheidungen getroffen, destruktiv und vertragsbrüchig gegenüber dem Stammverein, nur das eigene Ego und die (geklaute) Kohle waren wichtig. Weniger Rückgrat geht überhaupt nicht.
-
Habe dieser Tage in einem südeuropäischen Ort Herrn Kind gesehen - Gesicht stimmt, insgesamt etwas verjüngt und vergrößert- die OP scheint gelungen zu sein.
-
Hieß es nicht, dass bei einem Aufstieg 90 Millionen investiert werden, um den Kader erstligatauglich zu machen oder waren das weniger?
-
Typisch Martin Kind, die letzten 6M einfach nicht freizugeben.
-
Hieß es nicht, dass bei einem Aufstieg 90 Millionen investiert werden, um den Kader erstligatauglich zu machen oder waren das weniger?
Wäre wahrscheinlich ein Kredit von 90 Mio von der S&S an die KGaA. Kommt aber dann wegen der fehlenden Unterschrift des bösen e.V. nicht zustande. Über den Zinssatz von 18,96% muss allerdings Verschwiegenheit gehalten werden.
-
90 Mio? Dann erwarte ich aber Woltemessi in Hannover
-
In der HAZ stand die Tage ein Artikel über den Gesundheitszustand von Martin Kind.
ZitatLink zur HAZ, ich weiß leider nicht, ob paywallbehaftet
"Es geht um seine angeschlagene Gesundheit, in dieser Form zum „ersten Mal überhaupt im Leben“. [...] Krankheit „habe ich immer abgelehnt“, sagt der frühere 96-Geschäftsführer, jetzt muss er sich ihr stellen.Der hervorgehobene Satz sagt alles über Kind aus.
-
Ja, wenn man über allem steht...
-
Wie kann man eigentlich so viel Blech in seinem Leben erzählen, wie MK?
-
Zitat
Krankheit „habe ich immer abgelehnt“, sagt der frühere 96-Geschäftsführer
Wenn ich anfange über diese Aussage nachzudenken....
....lieber nicht.
Hab mir gerade vorgestellt was er wohl über seine Mitarbeiter gedacht hat, wenn die krankheitsbedingt mal gefehlt haben.
Wahrscheinlich bekommt man auch keine Depressionen bei der Herangehensweise, blöd von mir, dass ich das nicht einfach abgelehnt habe.
Der Typ ist einfach gaga.
-
😄😄😄
Auf ihn bezogen einfach ein ziemlich witziger und wie die Faust aufs Auge passender Quatschsatz.
Wäre es nur nicht so, wie mabuse schreibt, dass er diese „Idee“ mit Sicherheit nicht von Mitmenschen und in seinem Fall insbesondere von MitarbeiterInnen trennen können wird.
-
Schnupfen ist nicht teilbar.
Eine Depression sehe ich eher als Empfehlung.
Teile von Corona sind Arschlöcher.
-
Hausarbeit? Lehne ich ab.
-
"Früher, da gab's noch ordentliche Krankheiten: Malaria. Cholera… Heute gibt's nur noch Tralala"
-
Ein Wunder, dass 96 über Jahre hinweg mehr als 11 Spieler im Kader hatte und für faul auf Bank und Tribüne rumhocken bezahlt werden. Allein, dass da täglich soviele Leute auf dem Trainingsgelände auf Kinds Kosten umsonst duschen, muss ihm schlaflose Nächte bereitet haben.
-
Krankheit muss erst mal vollumfänglich analysiert werden.
-
... und anschließend wird sie verklagt.
-
... und anschließend wird sie verklagt.
zur Nor bis zum EuGH

-
Hat anscheinend seinen Rücken überwunden und ist erstmal zur NP gelatscht:
Zitat„Es gibt eine Finanzierungssicherheit, das ist entscheidend. Im Moment sind wir sehr stabil, wir könnten sogar noch großzügiger sein, das sind wir natürlich nicht.“
Natürlich nicht

-