Martin Kind

  • Slomka hat nicht entschieden, dass Schlaudraff sich einen neuen Verein suchen soll. Slomka hat entschieden, ihn aus dem Kader zu nehmen. Die Sache mit dem neuen Verein ist eine bloße Empfehlung, die unglücklicherweise auch öffentlich wurde.


    Slomka ist Medienprofi durch und durch - wenn er sich entspannt vor eine Fernsehkamera setzt und das Gesagte wohl formuliert sagt, ist das kein Zufall und nichts was ihm mal so eben rausgerutscht ist. Er weiß genau, nicht zuletzt aus eigener Erfahrung, was so eine Aussage in der heutigen Medienwelt auslösen kann.

  • Ich sehe halt nicht, warum das Präsidentenamt der einzige Job bei 96 sein sollte, bei dem keiner nach den erbrachten Leistungen fragt. Rangnick und Hecking sind zügig nach Verglimmen der ersten Erfolgsfunken entlassen worden, Carsten Linke und Jörg Sievers saßen verdientermaßen auf der Bank als es in die erste Liga ging. Der einzige der sich auf dem Ruhm vergangener Tage ausruhen darf, ist der dessen Nummer in der Lokalredaktionen die Schnelldurchwahlnummer 1 hat.

  • ... und die regionalen Unternehmer für Hannover 96 begeistert hat. Ohne ihn gäbs den Verein doch längst nicht mehr.

  • Ohne ihn gäbs den Verein doch längst nicht mehr.


    ...was einfach nun mal nichts mit der Gegenwart zu tun hat.




    Die Sponsorensituation nach mehr als einem halben Jahrzehnt ununterbrochenem Erstligafußball ist übrigens unter aller Sau. Einer der wichtigsten Kritikpunkte an Kind.

  • Also inzwischen muss man sich echt für Kind schämen...
    Das er in jedes Mikro erzählt was er gerade denkt geht einfach nicht. Das ist schichtweg unprofesionell.


    Das gerade hier in Hannover öffentlich so auf einen Spieler eingeprügelt wird ist mir peinlich und ich finde es echt traurig,
    dass man hier wieder so schnell vergessen hat das das alles Menschen sind die da auf dem Rasen rumlaufen (oder eben auch nicht).
    So geht man nicht miteinander um.


    Schlaudraff kann einfach nicht DER Gewinner der Hinrunde gewesen sein und jetzt auf einmal verbannungswürdig schlecht. Warum wird Hanke nicht verbannt?!
    Der wird ähnlich viel verdienen, hat nur ein Jahr weniger Vertrag. Warum nicht Eggimann?
    Ich kann es verstehen, dass man sich ärgert, das kein Geld da ist, da kann der Spieler aber nichts für.
    Schlaudraff hat nicht den Kader der letzten Jahre geplant. Ich habe Kind noch im Ohr wie er mal eben aus eigener Tasche Zidan kaufen wollte weil er den so toll fand.


    Und: DAS was hier abläuft ist Mobbing. Einen Spieler wiederholt so in der Öffentlichkeit zu denunzieren.... :nein:
    das sollte es nirgendwo geben, erst recht nicht in Hannover.

  • Das wird er wohl auch nicht mehr lernen. Aber solange Hannover dafür in der ersten Liga spielt kann man das doch tolerieren. Wenn die teuren Missverständnisse weg sind (Hanke, Schlaudraff etc) kommen auch wieder bessere Zeiten und wir kaufen wieder Spieler und dann loben wir den Herrn MARTIN KIND, weil wir mit denen in den Uefa-CUp einziehen. Jawoll so wird es kommen!

  • Herr Kind hat bundesweit Marketinginteressen in Hinblick auf seine Hörgerätekette (der Fielmann der Hörgeräte quasi). Aus diesem Grunde ist die ständige Lobhudelei (Retter von 96 und so) für diesen Herrn ein wenig zu kurz gedacht. Geht mal ganz beruhigt davon aus, dass sich Kind mindestens einen Teil seiner Kohle, die er in 96 gesteckt hat, über seine Hörgerätekette wieder reingeholt hat und immer noch reinholt.


    Genau dieses ist mE auch der Grund für seine Sucht nach medialer Aufmerksamkeit.

  • Du kannst durchaus eine andere Meinung haben. Ist ja auch eher normal ihn als Fan scheiße zu finden. Ist mir schon bewußt, das meine Denkweise nicht viele hier teilen werden.


    Weil sie absolut überkommen und bescheuert ist.
    Hannover brauch keinen Martin Kind mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • Ich sehe halt nicht, warum das Präsidentenamt der einzige Job bei 96 sein sollte, bei dem keiner nach den erbrachten Leistungen fragt. Rangnick und Hecking sind zügig nach Verglimmen der ersten Erfolgsfunken entlassen worden, Carsten Linke und Jörg Sievers saßen verdientermaßen auf der Bank als es in die erste Liga ging. Der einzige der sich auf dem Ruhm vergangener Tage ausruhen darf, ist der dessen Nummer in der Lokalredaktionen die Schnelldurchwahlnummer 1 hat.


    da geb ich dir recht ...


    es gibt aber noch einen, der sich auf dem Ruhm vergangener Tage ausruhen darf,
    und der fährt mit MK meist zusammen zu den Auswärtsspielen ...

  • da geb ich dir recht ...


    es gibt aber noch einen, der sich auf dem Ruhm vergangener Tage ausruhen darf,
    und der fährt mit MK meist zusammen zu den Auswärtsspielen ...


    Den Dieter meinste..?
    Der muss irgendwas können, was ich noch nicht verstanden habe!

  • Egal wieviel Unsinn er erzählt, er hat uns die erste Liga und das neue Stadion gebracht. Ich versteh nicht, wie man soo kritisch mit ihm sein kann. Ich hoffe inständig, dass er noch sehr lange Präsidet bleibt, weil ich befürchte das wir ohne ihn wieder in der Bedeutungslosigkeit der zweiten Liga verschwinden.


    Du kannst durchaus eine andere Meinung haben. Ist ja auch eher normal ihn als Fan scheiße zu finden. Ist mir schon bewußt, das meine Denkweise nicht viele hier teilen werden.


    ich teile deine denkweise durchaus.

  • Viele sehen in Martin Kind den Wolf, den es zu erlegen gilt, manche wollen ihn zur Kuh machen,
    die man melken kann, nur wenige wissen, dass er das (wiehernde) Pferd ist, das den Karren zieht