Martin Kind

  • Das ist doch alles mit 7 Euro in der Südkurve nicht zu finanzieren. Da muss man eben den Leuten aus den Logen, die Gelder aus der Tasche ziehen.

  • Jetzt muss man nur noch die Idioten in den Griff bekommen, die sich gegen rechtes Gesindel im Stadion erheben, und schon steht dem ungestörten Stadionevent nichts mehr im Wege.

  • Zumindest MK scheint ja schon wieder vor dem 1.Spieltag in Topform zu sein.


    Ich hoffe wirklich für sein eigenes Wohlbefinden, das er den Quatsch nicht selber glaubt, den er permanent erzählt.

  • Zitat

    Für Kind scheinen die Probleme mit Teilen der eigenen Fans gelöst. Den Ultras habe 96 „Karten zum Kauf angeboten, sie haben keine gekauft. Das bedauere ich, aber nun haben wir die Karten anderweitig verkauft“, sagte Kind ohne Emotionen. Er hatte im Nord-Oberrang „immer eine aggressive Stimmung gespürt, gegen Lazio wirkte sie eher fröhlich. Wenn sich das so entwickelt, sind wir zufrieden“, sagte Kind.


    Resignierend kann ich damit leben.


    Bundesliga:
    Premiummarke, bei guter Leistung WM-STIMMUNG - wie das Essen beim Nobelitaliener: Portionen für den Preis oft zu klein aber geschmacklich super und die Atmosphäre nüchtern-gesittet :rofl:


    Regionalliga:
    Fußball wie früher, zur Zeit geniale Stimmung, Spieler freuen sich authentisch - wie das Essen im Vereinshaus: Große Portion Currywurst-Pommes und nach dem vierten Bier werden Gespräche hitzig. :engel:


    Ich brauche beides, beides hat seine Zeit und Berechtigung

  • Premiummarke, bei guter Leistung WM-STIMMUNG - wie das Essen beim Nobelitaliener: Portionen für den Preis oft zu klein aber geschmacklich super und die Atmosphäre nüchtern-gesittet


    Klingt nach Tennis in den 80ern. Brauche ich beim Fussball nicht :nein:

  • Du nicht, ich nicht... Aber ist doch schietegal. Solange die Hütte einigermaßen voll wird, ist für 96 doch alles in Ordnung. Jeder wie er mag. Ich gebe mir Profiheimspiele dann eben via TV und wenn ich mal wieder in Hannover bin, schau ich mal bei den jungen Wilden vorbei :)

  • Habe ebend einen 96 Newsletter bekommen. Es gibt noch Restkarten für das Spiel Samstag. Das gab es gegen Schalke noch nie, so 3 Tage vor dem Spiel. Das kann doch alles nicht Premium sein...