Martin Kind

  • Ist MK an der Planung der Niedersächsischen Sommerferien schuld oder wieso wird die Meldung, dass es gegen Schalke noch Tickets gibt, unter MK verhackstückt.

  • Vor 1500 gab es noch kein Fußball.


    Endlich mal ein post mit Niveau. :D


    Schön wie hier immer wieder der selbe tote Gaul geritten wird. Ist es denn so schwer das man die Einen jetzt U23 schauen lässt, man sie dort in Ruhe lässt und Ihr Erlebnis Fußball auch nicht zerredet und schlecht macht, sich nicht darüber lustig macht und ist es nicht auch möglich, das die die das tun die Anderen dann einfach kommentarlos ihren Fußball im NDS / Arena schauen lässt, ohne sich permanent darüber lustig zu machen und von oben herab immer wieder über eine eventuell schlechte Stimmung zu schwadronieren, oder ein nicht volles Stadion? Ist das möglich?


    Mir ist es am Samstag egal ob das Stadion voll ist.
    Mir ist es egal ob die Schalker Fans lauter sind.
    Mir ist egal ob die Fans auf der Nordkurve Stimmung machen.
    Mir ist egal ob der Gröpaz zufrieden ist.


    Ich möchte meine Mannschaft von 96 gegen Schalke ordentlichen Fußball spielen sehen, siegen sehen und ach ja und das mit dem Bier und der Bratwurst will ich auch.


    Ist doch Alles geklärt, muss man nicht in mehreren Fäden immer wieder abhandeln, oder?

  • Schön wie hier immer wieder der selbe tote Gaul geritten wird. Ist es denn so schwer das man die Einen jetzt U23 schauen lässt, man sie dort in Ruhe lässt und Ihr Erlebnis Fußball auch nicht zerredet und schlecht macht


    Nö, klingt gut. Du kannst ja mal bei Deinen Gesellschafterkumpels vorschlagen, daß Madsack seine Lügenkampagne einstellt.

  • Und was sollen die dann verkaufen?


    Ach ja, und dann wollen wir noch hoffen, dass die Mannschaft ihre Auswärtsschwäche abgelegt hat, sollten die Schalker lauter sein. Und dass das den Spielern auch egal ist. Gute Bratwurst wäre auch was Neues im Niedersachsenstadion, da glaube ich nicht dran. Vom Bier fange ich gar nicht erst an...


    Viel Spaß Euch allen am Samstag. Und den Bremenfahrern auch. Kommt heile wieder. Vielleicht sehe ich den ein oder anderen in Mainz.

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Alles schön und gut, mich erstaunt aus einer kürzlich noch unerwartet distanzierten Perspektive dann aber doch auch schon, dass ein vermeintliches Topspiel (seit Jahren in der Kat.1), zudem noch Auftaktspiel, Top-Termin (Samstag, 15:30) mit stets 5-stelligem Gästeanhang nur noch so zäh verkauft wird, obwohl doch vorher immer mit WM-Euphorie, steigende Fußballbegeisterung, "nur moderate Preiserhöhungen, für Familien günstiger" argumentiert wird. Leere Plätze, weniger Dauerkarten, Neustrukturierung in der Nordkurve, aber plötzlich alle in den Sommerferien, naja... Kann es so abwegig sein, dass das Kindsche Fußballevent an der einen oder anderen Stelle doch an Attraktivität eher ab- als zunimmt. eine Frage, die interessant für einen unabhängigen Journalisten wäre, gäbe es einen...

  • ...


    Ist es denn so schwer das man die Einen jetzt U23 schauen lässt, man sie dort in Ruhe lässt und Ihr Erlebnis Fußball auch nicht zerredet und schlecht macht, sich nicht darüber lustig macht ...


    Ha! Wenn das mal so wäre! Die Polizei und Presse rotten sich zusammen um auch dort den Arschlöchern die wahren Fans die Zuschauer zu gängeln und sie mit immer neuen Maßnahmen und Lügenkladde auch von dort zu verdrängen. Federführend dürfte hier Martin Kind not my president GröPaZ sein.


    Die Verschwörung nimmt größere Dimensionen an, als ich gedacht hätte.

    Einmal editiert, zuletzt von C-Ro ()

  • Quatsch. Vor so einen Karren lässt sich die Polizei jawohl kaum spannen. Und die Presse ist bekannterweise ohnehin neutral und berichtet nur, was auch stattfindet. Mit sensiblen Worten, um kein Öl ins Feuer zu gießen.

  • So siehts aus !! :rocken:

  • So siehts aus !! :rocken:



    Wie du so schön schreibst: DIR!!!!!! ist es egal.
    Das ist auch völlig ok, denn es ist DEINE Meinung.
    Aber wie du jetzt darauf kommst das ALLES geklärt ist .. DEINE Meinung ist geklärt. Schön. Dann geh hin und halt dich hier raus. Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Auch nicht nur um die RK, die UH oder sosntwen ... aber du bist hier gerade der einzige der seine Meinung für alles ist super verkauft.

  • Was interessiert es hier im Forum bitte was die Presse und die Polizei sagt, wenn es darum geht das die Einen zu den Amas gehen und die Anderen ins Stadion zu den Profis?


    Ist die Presse jetzt dafür zuständig ob ein Stadion voll ist oder nicht, oder die Polizei? Es ist egal ob das Stadion voll ist. Ich finde es toll das hier immer dieselben User immer und immer wieder das Selbe schreiben, was ja dadurch nicht wahrer wird. Wer am Samstag ins Stadion geht will zu 99,9 % Fußball schauen und zu ca. 75% Hannover96 siegen sehen und davon ist wahrscheinlich noachmal 96% (also von den 75%) egal ob die Schalker lauter sind. Lasst doch mal gut sein, es weiß doch nun Jeder hier wie die denken die nicht mehr kommen. Ist doch Alles gesagt. Samstag wird leiser, wird anders, wird mit Bier und Bratwurst (haben ja Alle keinen Geschmack - dafür wird aber genug verkauft). Hauptsache 96 gewinnt und wenn das passiert dann dürfen sie auch Helene Fischer und fickende Schafe zeigen, weil mir das auch egal ist, wie wahrscheinlich der großen Masse im Stadion. Aber die kann man ja nicht in Ruhe lassen, den muss man permanent die eigene Unzufriedenheit mit allem und jedem hinterherrufen, warum nur?


    Die Presse, die Polizei? Dann wendet Euch doch gegen sie und nicht gegen die, die in Stadion gehen. Durch die Trennung scheint doch nun Jeder das zu bekommen was er will, oder nicht?

  • Zitat

    Durch die Trennung scheint doch nun Jeder das zu bekommen was er will, oder nicht?


    Glaub ich nicht, aber ob du recht hast wird sich wohl in den nächsten Monaten zeigen.

  • Zu glauben, dass man das Niedersachsenstadion meidet weil man da gerade bock drauf hat, ist schon nicht mal mehr igonrant oder dumm. Das ist blanker Hohn.