Martin Kind

  • Überflüssig, denn die Investoren stehen bereits bei uns bereits Schlange. Außerdem reden wir hier in Hannover nicht von lächerlichen Beteiligungssummen i.H.v. 50 TEUR. Das Projekt in Hannover läuft also sehr gut ohne die Höhlen-Löwen ;)


    :krank:

  • Na das wäre doch mal ein nettes Interview gewesen, tolle Arbeit, Kai. :respekt:


    Vielleicht sollte der gute Martin das hier mal lesen und anschließend analysieren, was man daraus für Erkenntnisse ziehen könnte.

  • Ja, ganz ausgezeichnet, Kai - zum Zungeschnalzen.


    (Stelle mir gerade vor, uns Martin liest mit und denkt sich, Lederjäckchen ist zu wenig, eigentlich bin ich ein Rocker, vielleicht sprenge ich meine Fesseln. Dann müsste der Dicke sich aber künfig in meinem Porsche auf die Notsitze quetschen, vorne muss dieser Bronco hin - brauche mehr Input).


    Bronco nehme ich Schreibarbeit ab:


    Eher friert die Hölle zu, bevor ich mich....

  • So trafen zunächst bei Facebook, wenige Wochen später bei Spielen der Profis und der U 23 Menschen aufeinander, die sich noch nie im Leben gesehen haben. Schnell stellte sich raus, dass alle sich klar gegen den Umgang der Vereinsführung mit den „sogenannten Fußballfans“ allen voran den Ultragruppierungen aussprechen.


    Ich bezog mich auf diesen Satz.

  • Gott sei Dank wird außerhalb der hier zelebrierten kreativen Pausen auch Bundesligafußball gespielt.
    Und Hannover 96 ist erfolgreich dabei. Auch unter Mithilfe von Martin Kind.


    Grüße aus NI

    Einmal editiert, zuletzt von K1300R ()

  • Gott sei Dank wird außerhalb der hier zelebrierten kreativen Pausen auch Bundesligafußball gespielt.
    Und Hannover 96 ist erfolgreich dabei. Auch unter Mithilfe von Martin Kind.


    Hier kommen ja heute Neuigkeiten ans Tageslicht. Toll!


    Aber mal ehrlich, was wolltest Du uns eigentlich mitteilen?

  • Ich würde es mal mit der Rubrik Frage versuchen, deshalb ist auch das "?" am Ende des Textes!


    Der erste Satz war lediglich eine Bemerkung. Kann man Beachtung schenken, muss man aber nicht.

  • Interessant, ich wusste gar nicht, dass im Eichsfelder Raum soviel Einfallsreichtum vorhanden ist.


    Grüße aus NI

    Einmal editiert, zuletzt von K1300R ()