Martin Kind

  • Ach, du meinst, "knacken" im Sinne des Großen Vorsitzenden bedeutet einen Dreier. Mag sein. Stecke in ihm (glücklicherweise) nicht drin.

  • In Augsburg tritt der Präsident ab. Kannte den bisher übrigens nicht, welch Zufall (Walther Seinsch). Übrigens sehr erfolgreich, der Verein kam mit ihm von der vierten in die erste Liga, inklusive Stadionneubau. Der bisherige Stellvertreter übernimmt das Amt und sagt:


    Zitat

    "Alles was wir hier tun, muss im Schulterschluss mit Verein und Fans getan werden. Dann sind wir erfolgreich", sagte Hofmann in seiner Antrittsrede.

  • Du willst sagen, ein anderer Verein ist aus den Niederungen des deutschen Fußball nach oben gekommen (inklusive Stadionneubau), ohne, dass MK sein zutun gehabt haben soll? Kätzer/Ketzer ( :lookaround: )!

    2 Mal editiert, zuletzt von tluebke ()

  • In Augsburg tritt der Präsident ab. Kannte den bisher übrigens nicht, welch Zufall (Walther Seinsch). Übrigens sehr erfolgreich, der Verein kam mit ihm von der vierten in die erste Liga, inklusive Stadionneubau. Der bisherige Stellvertreter übernimmt das Amt und sagt:


    Sentimentaler Scheiß. Ohne Seinsch hätte es den FCA gar nicht mehr gegeben. Fans... Pah. Braucht kein Verein. Insbesondere nicht unterhalb der Bundesliga. Alles Folklore.

  • Wo seht ihr jetzt die fundamentalen Unterschiede zwischen Seinsch und Kind? Mal abgesehen davon, dass der eine ein netterer Onkel zu sein scheint. Ich kann euch nämlich nicht ganz folgen. Zumal Seinsch, exakt wie Kind, einer Gruppe von Investoren vorsteht, die diesen Aufstieg möglich gemacht haben, und er, auf die Frage ob er ein Mäzen sei, erwidert:


    Zitat

    "Wir haben einen Vertrag. Wenn der FCA oben bleibt und Gewinne macht, bekommen wir unsere Investitionen zurück plus Zinsen."

  • Als wenn das Problem wäre, dass Kind und Andere in 96 investieren.
    Nimmt man Seinsch oder die Investoren ausserhalb von Augsburg wahr? Bekämpft Seinsch seit Jahren die Augsburger Fanszene? Plant Seinsch das Kippen von 50+1? Will Seinsch den FCA-Profifußball komplett vom Verein abkapseln? Bricht Seinsch seine Verträge mit seinen Kunden (den Fans)? Unterdrückt Seinsch die Meinungsfreiheit im Augsburger Stadion? Bestimmt Seinsch in Augsburg was guter Geschmack ist und was nicht (und damit verboten wird)?
    Ich glaube da könnten Unterschiede liegen.

  • Schneppe :herz:


    Der Kern des Pudels oder wie das heißt ist doch das Gebaren von Kind. Man kann doch Geld in etwas investieren und auch zurecht am Gewinn partizipieren wollen. Man kann sogar das Konstrukt kommerzialisieren, um einen möglichen Gewinn zu optimieren. Dennoch muss man ja nicht wie ein Elefant im Porzellanladen alles umwerfen und einreißen, was das Investitionsobjekt mal ausgemacht hat.


    Kind ist nicht 96 und das wird er nie werden. Leider merkt das keiner und er kann schalten und walten, wie er will.