Stromausfall

  • Stimmt auch wieder. :D


    Ich war zwar gestern unterwegs, aber nach meiner Rückkehr hat nichts auf einen Stromausfall hingedeutet (keine Uhren am Blinken etc.).


    Aber der Kronsberg hat ja auch zu einem großen Teil seine eigene Stromversorgung. :]

  • Zitat

    Original von CrayZD
    Stimmt auch wieder. :D


    Ich war zwar gestern unterwegs, aber nach meiner Rückkehr hat nichts auf einen Stromausfall hingedeutet (keine Uhren am Blinken etc.).


    Aber der Kronsberg hat ja auch zu einem großen Teil seine eigene Stromversorgung. :]


    Allein das KroKuS und das G.E.N.s nebenan brauchen schon eine eigene Stromversorgung :kopf:

  • haz: Unklarer Stromausfall


    Bemerode: Warum am Donnerstagabend in ganz Bemerode und am Kronsberg für eine Stunde die Lichter ausgingen, blieb auch am Freitag weitgehend im Dunkeln. Fest stand lediglich, dass die Sicherungen im Wülferoder Umspannwerk durch einen Kurzschluss in einer 20-Kilovolt-Leitung durchbrannten. Am Freitag wurde mit der Ausschachtung des defekten Kabels begonnen. „Wir werden dem Fehler auf den Grund gehen“, sagte Stadtwerke-Sprecher Gernot Hagemann. Durch den Stromausfall floss das Leitungswasser am Kronsberg zusätzlich nur tröpfchenweise aus der Leitung. Die Pumpen der Druckerhöhungsstation hatten nicht genug Saft. Warum das dortige Notstromaggregat versagte, war bis gestern ebenfalls nicht geklärt. „Das wird geprüft“, hieß es lediglich.

  • Zitat

    Original von strunz
    hat wohl insgesamt etwa 45 minuten gedauert seit kurz nach halb 8.


    So lange kann es nicht gedauert haben, Du hattest den Thread um 20.09 eröffnet.

  • CdE? Oder BdV?


    Und warum haben Klugscheißer ein Recht auf Heimat, während es anderen Bevölkerungsteilen immer noch verwehrt wird?

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Das Urteil in schwierigen Fragen durchläuft oft drei Stufen: Begeisterte Zustimmung - radikale Verurteilung - kritische Rehabilitierung (Adolph von Harnack)

  • Zitat

    Original von Silesiosaurus


    So lange kann es nicht gedauert haben, Du hattest den Thread um 20.09 eröffnet.


    Der Stromausfall war auch in Bemerode und nicht in Göttingen. Ich hatte den lieben strunz halt via Handy informiert.