Stromausfall


  • Vermutlich hattet Ihr noch genug Reststrom in der Leitung.
    Für Internet und blauen Bildschirm hat´s gereicht.


    Nun gut, aber ich wohne ja in Empelde und das liegt ja nicht mehr in der Stadt. Und so wie ich gehört habe, ist der Strom nur in der Stadt selber ausgefallen. Tropy96 sagt ja auch, dass er noch Strom hatte und nur das Kabelfernsehen ausfiel, genau wie bei uns. Das scheint nur eine Folge des Stromausfalls in Hannover zu sein, dass man nichts mehr empfangen konnte, doch der Strom lief noch, wie gesagt Internet, Licht, Kühlschrank auch der Fernseher selbst blieben an. Hatte zwar nicht mehr rausgeschaut zu den anderen Häusern, ob da das Licht ausgegegangen ist, aber ich glaube, wir haben hier im Umland einfach noch Strom gehabt...Aber ich bin auf keinen Fall ein Experte, was das angeht, kann natürlich auch anders sein.

  • Seite 5 dieses Fadens beweist wieder einmal die unendliche Kreativität unseres Forums....Jungs, ich liebe es. 8)


    PS: In Isernhagen gab es keinen Stromausfall. Aber hier wird ja auch nicht grün gewählt. :D

  • Ich bin erst auf Seite 3 ...


    Aber warum hat das Plumsklo eigentlich ein Herz in der Tür und nicht eine Wurst?

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Heute morgen noch jemand in der Calenberger Neustadt ohne Strom? Gegen 8:30 gingen bei mir im Haus die Lichter aus.

  • Seit gestern abend 22.00 Uhr ist der Strom bei uns ausgefallen. Es sind nicht alle 3 Phasen ausgefallen, aber einige alte Wohnungen hängen nur an einer Phase, bei denen ist alles tot.
    Na super, 12 Stunden vergangen und sie Stadtwerke kriegen es einfach nicht wieder hin... :sauer:


    So, nach 16 Stunden ist der Strom wieder da. So lange Zeit können sich die Stadtwerke wohl auch nur nehmen, weil bloß ein Straßenzug ausgefallen war und keine große Meldung in der Presse gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von Donnergott ()

  • Vermutlich auch noch auf der "guten" Seite von Kleefeld mit den Villen und Rechtsanwälten als Nachbarn? Oder wohnst du auf der schlechten (meinen) Seite?