Champions League 05/06

  • da haben es doch tatsächlich einige exoten in die gruppenphase geschafft.


    bisher über die quali dabei:


    thun
    bratislava
    udinese
    rapid
    real betis
    liverpool
    panathinaikos
    rosenborg

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()


  • http://www.presseportal.de/pol…sse/p_story.htx?nr=716060


    Wie kann man bitte am Abend vorm Spiel ein "Treffen" direkt vorm Stadion verabreden? :kopf:

  • Was ist denn passiert ? Habe leider zu spät eingeschaltet und nur noch mitgekriegt wie der Kommentator meinte, das noch viel getan werden muss bis zur WM.

    Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

  • Zitat

    Original von Basty
    Was ist denn passiert ? Habe leider zu spät eingeschaltet und nur noch mitgekriegt wie der Kommentator meinte, das noch viel getan werden muss bis zur WM.


    Kann den Bremern doch egal sein.... :)

  • Ereignisarme erste Halbzeit, in der beide Teams taktisch neben sich stehen - oder, anders ausgedrückt, sich gepflegt neutralisieren. Basel gibt den Ball genauso schnell her, wie es ihn bekommen hat, und Werder kann 1) keinerlei Überraschungsmomente kreieren 2) vorne keine Anspiele verwerten. Bremer Chancen also nur durch Fehler, u.a. von Kleber, den ich aber sonst nicht ganz so schlecht fand. Basel bei seinen wenigen planvollen Angriffen gefährlicher.

  • Zitat

    Original von strunz
    da haben es doch tatsächlich einige exoten in die gruppenphase geschafft.


    Ist doch prima, jedenfalls besser als immer dieselben Schnarchvereine.


    Mich ärgert nur, dass Wisla es zum x.-mal wieder vergeigt hat. Dieses Mal gab's den Todesstoß in der 87. Minute. Na toll, wenigstens wieder Panathinaikos dabei, die werden bestimmt für frischen Wind in der CL sorgen :schlafen:

  • 2:0 jetzt. Zwei so dämliche Gegentore - an Baseler Stelle würde ich mich grün und weiß ärgern. Nichts Herausgespieltes, ein Billardtor und ein Elfmeter.

  • Naja, über die Schiri-Leistung lässt sich sicherlich diskutieren. Aber Hauptsache, Werder ist durch. Morgen 16 Uhr dann die Auslosung (auf N24).

  • Zitat

    Original von MK 96
    ...Aber Hauptsache, Werder ist durch. ...


    Gut finde ich das Weiterkommen von Bremen für 96 nicht gerade. Die könnten auf den Gedanken kommen, das Geld, was sie jetzt einnehmen nächstes Jahr für Per auszugeben. Aber das ist ein anderes Thema...

  • Zitat

    Original von MK 96
    Hauptsache, Werder ist durch.


    :unglaublich:


    Find ich gar nicht gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Sagna ()