• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Newsmaker
    War Freitag in "DIE REISE DER PINGUINE". Muss sagen der Film ist echt gut, die Bilder sind grandios und die Geschiche, die drumherum erzählt wird, ist auch recht fesselnd. Spielt natürlich auch mit einem, wenn man diese ganzen kleinen Pinguinjungen sieht ;). Für Leute die gerne Dokus gucken oder einfach mal keine Lust haben, auf dieses 08/15 Hollywoodkino, zu empfehlen.


    Ich fand ihn auch sehr gut. Allerdings haben mich die Synchronstimmen doch etwas genervt. Vor allem die von "ihr" und vom Kind. Die Stimme des Mannes fand ich ganz angenehm - die hätte ich mir als Erzähler gewünscht. Aber man kann nicht alles haben. War trotzdem ein sehr schöner und beeindruckender Film.


    EDIT: Irgendwie finde ich, dass die Geräusche der Pinguine nach ferngesteuerten Autos mit Vollspeed klingen.

  • Ja,hab ihn auch gesehen.Recht spannend,allerdings m.M.n. eher schwaches Ende.Schauspielerleistungen ganz gut(besonders Jodie Foster und "Mr Carson"), unterm Strich reichts auf jeden Fall fürn unterhaltsamen Kinoabend, n´richtiger Knaller isses imo aber nicht.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    komme grad aus doom und der ist echt gut.
    action,spannung,horror,eigentlich alles dabei;)
    hab ich da echt mehrmals richtig erschrocken...


    Ich habe eine Kritik gelesen, aber weiß leider nicht mehr wo. :(
    "Wenn sie auf dem Sterbebett liegen und noch einmal über ihr ganzes Leben nachdenken, wünschen sie sich diese 90min zurück, damit sie etwas Sinnvolles machen können."
    Das hört sich nicht so gut an.


    Man wo hab ich die denn gelesen? :wut:

    Einmal editiert, zuletzt von Y2J ()

  • Ich fand Doom ganz nett, hatte mir aber mehr versprochen. Die Ego-Perspektive ist aber wirklich weltklasse, zumindestens wenn man die Spiele gespielt hat.

  • Habe nachgedacht und bin darauf gekommen , dass ich dieses Jahr 15mal im Kino war...momentan kann ich,, Kiss,Kiss,Bang,Bang" empfehlen, durchgeknallte Story und super Dialoge...für die leichte Unterhaltung: ,,Ein Duke kommt selten allein".

  • Zitat

    Original von euronymous
    Ich fand Doom ganz nett, hatte mir aber mehr versprochen. Die Ego-Perspektive ist aber wirklich weltklasse, zumindestens wenn man die Spiele gespielt hat.


    In der PC Games (kann auch Gamestar gewesen sein) war ein Interview mit dem Regisseur. Der sagte, dass Forschungen ergeben haben, dass das menschliche Auge/ Gehirn nicht länger als 5 Minuten Ego-Perspektive aushält, danach wird einem schlecht... Daher sind einige Zuschauer (die die Spiele lieben) vielleicht enttäuscht, wenn sie "nur" so wenig Zocker-Perspektive sehen in dem Film.

  • the descent ist nix für schwache herzen;). da erschreckt man sich echt nich selten. story mäßig ist es nich so prall, aber dafür fließt ne menge blut und ne menge horror.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    the descent ist nix für schwache herzen;). da erschreckt man sich echt nich selten. story mäßig ist es nich so prall, aber dafür fließt ne menge blut und ne menge horror.


    Kann dir in allen Punkten zustimmen... nur das Ende habe ich nicht so ganz verstanden, du vielleicht?

  • War vorhin im neuen "Wallace und Gromit". Absolut zu empfehlen!Gelungene Pointen Schlag auf Schlag, liebevoll gezeichnete Charaktere und Gromit ist sowieso der Größte.Mindestens so gut wie die Vorgänger,vielleicht sogar noch besser.
    Von 10 möglichen Punkten 9,5 :)


    PS: Besonders der Pfarrer/Vikar ist in jeder Hinsicht göttlich :kichern:

    2 Mal editiert, zuletzt von Calogero81 ()

  • Ich fand ihn eher einschläfernd, hab mich ständig nach dem Ende gesehnt.
    Schwache Story, äußerst kindlicher Humor, natürlich liebevolle Optik.
    Finde z.B. den auch eher durchschnittlichen "Chicken Run" deutlich lustiger und mit mehrdimensionaleren Charakteren.