• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wo ich den Faden gerade sehe. Gefühlt geht doch heutzutage niemand mehr ins Kino, oder doch?

    Mein letzter Film....? Keine Ahnung!?

  • Ich gehe immer noch sehr gern ins Kino. Nicht mehr so oft wie früher, und den Film suche ich auch seltener aus, aber es macht mehr Spaß als eine DVD zuhause.

  • Gestern war ich bei der Premiere von Tal der Skorpione.

    Martin Semmelrogge, Claude-Oliver Rudolph, Mathieu Carrière, Micaela Schäfer, Bert Wollersheim, der Regisseur, Produzent und der Verleih waren da, siehe Schöne Frauen Thread. Den Alfi Hartkor von DSDS hab ich auch getroffen.


    Der Film ist so ein Trash, guckt ihn euch an, ihr lacht euch tot, die Sprüche ey. Ab Donnerstag im Kino, Osnabrück und Hamburg sind in der Nähe.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Wer kommt am Freitag, den 28. Juni mit ins Kino?

    28 | Freitag

    22.00 Uhr

    Scott Adkins: Avengement (2019) engl. OmU

    Latenight-Rambazamba


    Auf Freigang entkommt Cain (Scott Adkins) seinen Wächtern und kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Er will Rache an denjenigen nehmen, die ihn zu dem machten, was er ist: ein kaltherziger Killer. Cain wirft sich heldenhaft in eine blutige Schlacht in den Straßen einer gnadenlosen Stadt - auf der Suche nach seiner verlorenen Seele. Die Wiedervereinigung von Scott Adkins und Autor/Regisseur Jesse V. Johnson (PAY DAY, SAVAGE DOG) ist eine einzigartige Hommage an den klassischen Gangster-Film: brutal, stilsicher und non-linear erzählt. Wir feiern Europa-Premiere mit diesem knüppelharten Action-Streifen.

    Diese Filmvorführung findet im Lodderbast, Berliner Allee 56, 30175 Hannover, statt.

    GB 2019 | R: J. V. Johnson | 88 Min. | FSK ab 18

  • Wenn du nach 0,5 Sekunden Gänsehaut hast... wegen eines einzigen Geräusches.

    Edit: Ich meine die Glocke bei 0:04

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()