• Gestern nach Ewigkeiten mal wieder im Kino gewesen, und mir Hot Fuzz angeschaut. Ist von den Machern von Shaun of the dead. Der war ja schon großartig, aber Hot Fuzz ist so absurd, abgedreht, mit sensationellen Schnitten inszeniert und so saukomisch, das ich mit Bauchschmerzen aus dem Kino raus bin.

  • Nachdem Hot Fuzz ja überall relativ hochgelobt wurde, bin ich nach dem anschauen doch etwas enttäuscht....hatte ich mir mehr lustiges drunter vorgestellt...kann aber auch dran liegen das ich ziemlich müde war als ich den film geschaut habe....



    Hostel 2 ist ganz gut gemacht, aber lange nich so eklig wie der 1. Teil....verglichen damit war der 2. Teil eher ziemlich lasch....aber n lustiges ende hat der film

  • naja, hostel 2 war ja auch nicht wirklich toll. wer auf sinnlose brutalität steht, dem gefällt der film sicherlich, für mich war es eine bloße aneinanderreihung von brutalen szenen.


    in hot fuzz gehe ich mittwoch rein, der trailer hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

  • jepp seh ich ähnlich... hostel 2 ist einfach nur dröge... wurde dem 1. teil in keinster weise gerecht und so furchtbar brutal fand ich den film auch nicht... der schluss ist so typisch für den Quenten Tarantino... da hab ich noch einmal herzlich gelacht... es leber der fußball :kichern:

  • Zitat

    Original von tluebke
    naja, hostel 2 war ja auch nicht wirklich toll. wer auf sinnlose brutalität steht, dem gefällt der film sicherlich, für mich war es eine bloße aneinanderreihung von brutalen szenen.


    War gestern Abend in Hostel Part II.
    Wo hast du denn da brutale Szenen gefunden?
    Offensichtliche Schnitte und kaum etwas, was auch nur ansatzweise eine FSK18 rechtfertigt!
    Teil 1 war der allergrößte Reinfall/ Scheiß des letzten Jahres, Teil 2 ist zwar besser als 1 (schlechter geht auch nicht!), aber toll ist der nun wirklich nicht...

  • Zitat


    Gottschalk & Krüger: Neuer Kinofilm


    Als „Supernasen“ feierten Thomas Gottschalk (57/Foto) und Mike Krüger (55) in den 80er-Jahren Kino-Erfolge. Jetzt bereiten die beiden Entertainer die Rückkehr auf die Leinwand vor. „Mike findet, dass man mal wieder könnte“, bestätigte Thomas Gottschalk gegenüber „Hörzu“. Diesmal wird Karl Dall (66) das Spaß-Duo verstärken. Die Dreharbeiten sollen 2008 beginnen.


    http://www.bild.de

  • Gestern in Fluch der Karibik gewesen.


    War recht gut, wobei vieeel zu lang. Die Story hätte man auch in maximal 120 Minuten erzählen können/müssen.


    Denke mal das war es dann auch, nen 4. Teil wird nicht kommen.


    7/10 Punkten.

  • Zitat

    Original von Stefan96


    War gestern Abend in Hostel Part II.
    Wo hast du denn da brutale Szenen gefunden?
    Offensichtliche Schnitte und kaum etwas, was auch nur ansatzweise eine FSK18 rechtfertigt!
    Teil 1 war der allergrößte Reinfall/ Scheiß des letzten Jahres, Teil 2 ist zwar besser als 1 (schlechter geht auch nicht!), aber toll ist der nun wirklich nicht...


    oh sorry, weil es grad um den zweiten teil ging, hab ich ausversehen auch die "2" in meinem beitrag geschrieben. mir ging es natürlich um den ersten teil. hätte man sich aber auch denken können... ;)


    jetzt zu HOT FUZZ: der film war einfach nur genial, absurditäten pur und stumpfen splatterszenen vom feinsten (womit ich eigentlich garnicht gerechnet hatte, aber positiv überrascht war). leider war das ende dann etwas zu überdreht (hatten die nicht alle festgenommen...?).
    war auf alle fälle mit abstand der beste film, den ich dieses jahr im kino gesehen habe!

  • Zitat

    Original von Stefan96
    [quote]Original von tluebke


    Teil 1 war der allergrößte Reinfall/ Scheiß des letzten Jahres, Teil 2 ist zwar besser als 1 (schlechter geht auch nicht!), aber toll ist der nun wirklich nicht...


    Vielleicht die Teile vertauscht?!


  • Ist halt schwierig an so einen Zweiten Teil anzuknüpfen..
    Obwohl der Fortgang der Story nicht schlecht war..


    Fand den Zweiten besser aber trotzdem ist auch der Dritte Teil nicht schlecht und des Ansehens definitiv wert.. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Zitat

    Original von blueBlazer


    Vielleicht die Teile vertauscht?!


    Nein.
    Teil 1 war der größte Reinfall überhaupt seit Jahren, Teil 2 nicht so viel besser, aber immerhin besser, was ja nicht so schwer ist, bei so einem besch... 1. Teil!

  • Hm finde der erste war wenigstens brutal (wem´s gefällt). Der Zweite hatte gar keine Höhen mehr und ist meiner Meinung nicht guckbar.


    Hab gestern Shrek3 gesehen. Finde kommt beim weiten nicht an 1+2 dran. Die Gags sind nur sehr dünn gestreut. Sollten Sie bei den 3 Teilen belassen ! Glaube das Thema ist ausgelutscht !

  • Muß man sich ja nicht antun, werde ich beim dritten Teil auch so halten, die Vorschau fand ich schon so extrem enttäuschend.

  • Jippie-Ya-Yeah, Schweinebacke! ich liebe ihn, ich liebe ihn, ich liebe ihn.


    letzte szene, geilste szene. merkt es euch jungs!

  • Warst in ner Preview? Gehe Freitag.


    Heute abend gibts GoodFellas für mich. Und dann wahrscheinlich Shining. In meinem Home-Kino, ich hoffe das zählt.