Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • Ich unterstütze die Denkweise des „ wenn ihr unseren Fußball kaputt macht, ohne uns einzubinden, dann machen wir euren kaputt“.


    Welche andere Möglichkeit bleibt Liebhabern dieser Sportart denn sonst noch?

  • Ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass Andreas Rettig jetzt GF Sport beim beim DFB ist. Umso mehr weiß ich jetzt, warum der e.V. den DFB aufgefordert hat einzuschreiten. Bravo :klatschen:

    Kann mich noch an eine Veranstaltung bei Wienecke erinnern, Nestler hat eingeladen, Rettig hat gesprochen.

  • Manno, ich wollte doch nur was essen... Im Deister wurde für ne Rinderroulade zwischen 25 und 38 Euro ausgerufen, also denke ich, fährste auf den Lindener Berg und isst jugoslawisch. Vorm Vereinsheim Polizeiwagen, Blaulicht, Hektik. Was war los? Ah. Linden 07 die Zweite gegen Polonia. Einer der schwarz gekleideten Jugendlichen erklärte mir, die Polen wären alle Nazis und hätten Gewalt angedroht. Spiel wurde abgesagt und ich bekomme wahrscheinlich doch noch eine warme Mahlzeit.

    Edit: Die Wirtin ist fertig mit den Nerven und erklärt sich nicht fähig, weiteres Essen zuzubereiten. HUNGER!

  • Verrätst du uns, wo man für ne Rinderroulade im Deister über 30 Euro bezahlt. Ich liege bei meiner Recherche konstant zwischen 21 und 25 Euro, einzige Ausnahme bisher das Stillers mit 26 Euro, aber das ist ja nun auch alles andere als ein klassisches Ausflugslokal.

  • Gaststätte Möllerburg

    Bönnigser Str. 1, 30974 Wennigsen (Deister)-Degersen



    Edit: Abgesehen davon... In meinen Augen sollte in einem "normalen" Restaurant eine Rinderroulade nicht unbedingt über 20 € kosten.


    Edit 2: Bedingt durch diverse Sperrungen von Straßen bzw. Bahnübergängen war es nicht wirklich einfach zu Zielen zu kommen, zu geben ich eigentlich hätte fahren wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • In der Möllerburg gibt es sonntags nur Drei-Gänge-Menüs. Einzelgerichte werden da nicht angeboten. Insofern ist es nicht ganz legitim, den Preis hier anzuführen. Über das, was eine Rinderroulade kosten sollte, haben wir aber sowieso andere Ansichten.

  • Auf dem "Wisch" den man mir hinlegte, stand kein Hinweis auf Menü. Ansonsten muss ich auch nicht wirklich die gleiche Ansicht wie du haben.

  • Die DFL setzt wieder ein neues Highlight bei der Ausschreibung der Medienrechte.

    Zum Glück ist alles so kompliziert, dass man sich ernsthaft damit beschäftigen muss, um es zu kapieren, wodurch sich vermutlich wenige vor der Entscheidung aufregen.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es für die Samstags Zusammenfassungen (aktuell Sportschau) zwei Varianten. Entweder weiter ab 18:30 Uhr oder aber erst ab 19:15 Uhr.


    Logischerweise sollte die DFL für die 18:30 Uhr Version mehr Geld erhalten. Jetzt kommt aber der Trick. Ein PayTV Anbieter dürfte das 19:15 Uhr Gebot aufbessern. Als Beispiel könnte die ARD für die 18:30 Uhr Sportschau 50 Mio pro Saison bieten. RTL würde für eine Zusammenfassung ab 19:15 Uhr 30 Mio auf den Tisch legen. Sky könnte dieses Angebot aber z.B. mit weiteren 25 Mio subventionieren, da dadurch ihr PayTV Angebot exklusiver wird. Dann läge das Angebot für die 19:15 Uhr Zusammenfassung höher, als die 18:30 Uhr Version.


    Verlierer ist davon in jedem Fall wieder der Zuschauer. Die Zusammenfassung wird später kommen und das PayTV muss das zusätzliche Geld ja auch wieder verdienen und wird es seinen Kunden aufbrummen.