Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • Die VAE wären auch gut für die deutschen Gruppenspiele. Schön Dubai anstatt München und “Die MANNSCHAFT” wird im Fanblock von den ganzen dorthin ausgewanderten deutschen Influencern unterstützt.

  • Ein Irrsinn. Aber im Text steht das Entscheidende: Die Einschaltquoten. Solange die stimmen, strömt das Geld. Und sie scheinen zu stimmen, auch in der zurecht so bezeichneten spannungsarmen Vorrunde, die jetzt eben noch mal so richtig aufgeplustert wird. Die Leute gucken das !!

    Weiter, immer weiter.

  • Mir egal, ich gucke das jetzt nicht und dann auch nicht. Wenn Bayern und Konsorten eines Tages in diese Superliga aufsteigen gucke ich vielleicht auch wieder Bundesliga ohne 96.

  • Steht es hier schon irgendwo?


    (Interessantes Interview mit Breyer)


    https://twitter.com/TiloJung/status/1375792035886731272?s=19


    Zitat

    WTF


    „Dass vor dem Spiel in Sinsheim offenbar fast alle Bescheid wussten, was passieren würde, die TSG Hoffenheim, der FC Bayern und der DFB.“ https://t.co/4zBH6ytjlS


    Zitat

    Selbst der Sky-Moderator wusste zuvor Bescheid. Was denken Sie im Nachhinein darüber? Sind wir alle Opfer einer Inszenierung geworden?


    Opfer ist mir ein zu großes Wort. Und man darf nicht vergessen, dass am Anfang des Ganzen ja immer noch die Schmähungen der Fans standen. Aber dass die Reaktionen der Verantwortlichen offenbar auch geplant waren und dass dabei an der einen oder anderen Stelle überzogen wurde, das veränderte meinen Blick auf ­diesen Tag und diesen Konflikt.

    :kopf::wut:

  • Total überraschend. Damit hätte ich niemals gerechnet und fühle mich jetzt vollumfänglich hinters Licht geführt.

  • Ich denke, dass die (zumindest einige) Spieler schon mündig genug waren, um das spontan und selbst zu entscheiden und hinter der Aktion zu stehen. Von daher finde ich es erstmal gut, was damals gemacht wurde. Immerhin wurde so auf dieses wichtige Thema aufmerksam gemacht.

  • Ich gucke gerade diese Doku und es bestärkt mich mal wieder in meiner Entscheidung mich von diesem Haufen zu entfernen. Wahnsinn was da für Weltbilder vorherrschen...

  • Der Schickhardt ist ja von den Ansichten, der Art und Sprechweise her fast ein Klon von unserem Martin. Kein Wunder, dass die so "gut" zusamme arbeiten.

  • AG Sinsheim. In der Gegend hat Hopp doch so viel Gutes getan.

    Unglaublich, was da für Weltbilder herrschen. Fand auch den O-Ton bezeichnend, in dem zu den Ultras irgendwas von anti- oder undemokratisch gesagt wurde.