Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • Mal gucken, ob ich überhaupt 'ne Elf bei denen zusammen bekomme aus dem Gedächtnis...


    Gulasch (jaja, ich weiß...)

    Halstenberg - Orban - Upamecano - ?

    Kaiser - Kimmich

    ? - Sabitzer - ?

    Werner - N'Kunku


    Und da sieht man schon gleich, dass von denen überhaupt nur vier noch bei denen spielen. Mehr bekomm ich nicht zusammen. Und N'Kunku hab ich auch nur wegen des 96-Spiels im Gedächtnis.

  • Naby Deco Keïta kennst du sicherlich auch noch. Ist jetzt bei Kloppo.

  • Ich muss das mal kurz sagen...ich hab mir einen Teil des Pokalspiels von 96 gegen RBL angeschaut. Ich war, als die Aufstellung der Gäste kam, echt etwas erschrocken, denn ich kannte so gut wie keinen Spieler von denen. Den Torwart und den Orban. Das wars. Ansonsten noch den einen oder anderen vom Namen. Ich wusste, ich bin schon weit weg vom Fussballzirkus, aber so weit, das war mir nicht klar. Immerhin gehören die Leipziger schon zu den (sportlich) besten Mannschaften in Deutschland.

    Würde da dann tatsächlich von einer Disqualifikation in Sachen Fussballfan sprechen.


    Zumindest einen deutschen Nationalspielet und gebürtigen Laatzener MUSS man auch kennen.


    Forsberg und Poulsen sind auch Namen, die einem nur gänzlich unbekannt vorkommen, wenn man 2009 das letzte Mal in den Videotext geguckt hat.


    Völlig unabhängig von der Sympathie zum Produkt.

  • Erinnert mich an den Brandstifter, der dann die Feuerwehr ruft. Leute wie er sind verantwortlich. Wenn er ein bisschen Ehre im Leib hätte, so wie unser großer Zampano, würde er diese Verantwortung als unteilbar ansehen. :lookaround:

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wenn man es nicht gesehen hat, würde man es nicht glauben.