Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • Italia 90 war für mich persönlich auch eine der schönsten WMn. Schon allein wegen des Panini Albums.


    Ich war zwar für Deutschland, fand aber auch Brasilien interessant wegen der Namen wie Bebeto, Romario etc.


    Ich spielte das Finale im heimischen Wohnzimmer immer vor, wobei ich an Deutschland vs Brasilien glaubte. Mal dribbelte ich als Romario Richtung Stubenschrank - dann wieder als Rudi Völler gen Wohnzimmerfenster.


    Hin und wieder gab es Spielunterbrechungen wegen der Spielerin "Muddi". Dass sie keine Karte wegen Meckerns erhielt wundert mich heute noch.


    Nebenbei übernahm ich noch den Job des, zugegeben atemlosen Kommentators.


    Als Pokal hielt ich ne Vase hoch. Sie war wunderschön.

  • Wie geil.

    Genau wie bei mir.


    Nur dass unser „Fußballplatz“ die große Wohnküche war.


    Bei uns gabs öfter rote Karten, bzw. temporäre Sperrungen.


    Aber egal, der Weltmeister hieß am Ende auf beiden Plätzen Deutschland.


    Kalle Riedle war damals mein absoluter Lieblingsspieler.


    Und ohne Icke Hässler wären wir nicht Weltmeister geworden.💪🏼

  • Bei mir war es das elterliche Schlafzimmer. Gab zwei Tore, da wurde auch mal hockey gespielt. Schimpfen gab es vom schiri Muttern für alle Beteiligte, allen voran für meinen Papa, weil er mit seinen Söhnen das Schlafzimmer häufig kaputt gespielt hat :kichern:

  • Ich bin beim Elfmeterschießen gegen England ins Bad gegangen und habe immer auf den Jubel menes Vaters gewartet, weil ich so aufgeregt war, dass Deutshcland vielleicht verliert. Und immer, wenn der Jubel kam, bin ich wieder ins Wohnzimmer geflitzt, um die Wiederholung zu sehen.


    Beim Spiel gegen die Niederlande war ich total gefesselt von Klinsis Laufleistung. Und mein Vater hat genauso über den Schiri geschimpft wie H. Faßbender.


    Und wie Guido Buchwald im Endspiel den genialen Maradona keinen Stich hat sehen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Und ohne Icke Hässler wären wir nicht Weltmeister geworden.💪🏼

    Ohne ihn wären wir nichtmal für die WM 90 qualifiziert.

    Naja, zumindest stand es nicht gut, und er erzielte den erlösenden Treffer in der Quali.

  • Ich bin beim Elfmeterschießen gegen England ins Bad gegangen und habe immer auf den Jubel menes Vaters gewartet, weil ich so aufgeregt war, dass Deutshcland vielleicht verliert. Und immer, wenn der Jubel kam, bin ich wieder ins Wohnzimmer geflitzt, um die Wiederholung zu sehen.


    Ich bin beim Elfer im Finale hinter den Sessel gesprungen, habe mir die Ohren zugehalten und nur auf meine Mutter geguckt.

  • Meine Mutter hat mich ins Bett gesteckt. Das halbe Dorf hat bei uns in der Garage die Spiele geguckt. Aus meinem Bett musste ich dann hören, wie einer nach dem Tor von Brehme vor Freude mit einem Hammer ewig lange gegen das Garagentor schlug.

  • Viele haben noch nicht begriffen, wie es geht, dass Profis 20 Mio im Jahr und mehr verdienen.
    Leider ist das Geld nicht einfach da, sondern es muss von einem umgedrehten Robin Hood erst erbeutet werden.

  • Paket 3 zielt wohl darauf an, verlorene Darts-Kunden zurückzuholen. Von mir aus können die kaputt gehen, dann kann ich endlich wieder PDC-TV buchen und habe englischen Kommentar.