Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • Ja, leider. Mir fehlen die Emotionen schon ein wenig. Die Anspannung vor dem Spiel, die Aufregung während eines Spiel, das Wechselbad zwischen Himmel und Hölle, alles weg!


    Ein Tor für uns, verleitet mich nur noch zu einem kurzen zucken, Gegentore sind mir schon gänzlich egal. Ob am Ende Sieg oder Niederlage, ich nehme es nur noch zur Kenntnis.


    Danke moderner Fußball, aber ich hoffe das kommt alles irgendwann wieder!

  • E-KEL-HAFT. Sollte der Fußball weiter in diesem Tempo jeglichen Reiz verlieren, den es ausmacht, kann man auch zum Polo oder Golf gehen. Da ist dann sogar wohl mehr los.
    Es wird aber leider immer Leute geben, die diesen Rummel anschauen wollen. Ich wüsste aber nicht, warum, wenn man nicht einmal seine Emotionen rauslassen darf.

  • Zitat

    "...you were insulting the home fans by celebrating a goal scored by the guest team..."

    Argh.


    Das wäre für mich der Tag, an dem ich meine Dauerkarte auf Martins Auto verbrennen würde!
    Der fände das bestimmt ganz tll, wie esitet das doch in Manchester abläuft..
    Bei MAnUtd ist es nämlich auch nicht bedeutend besser!


  • Quelle: Ultras Dynamo

  • Das gerade die Dresdner sich daran beteiligen ist an Scheinheiligkeit nicht mehr zu überbieten. Die haben durch ihre Bettlakenaktion im Hinspiel bewusst dafür gesorgt, das die Magdeburger nur ca. 6% statt der 10% an Karten bekommen haben, und da hat sich kein Dresdner drüber beschwert.
    Und die Causa "Karten für Rostock" ist auch mehr als undurchsichtig, Tendenz geht mMn dahin, dass dort Leute die eng an der Rostocker Vereinsführung sind Kartenbeschränkung auf 700 an die Fanszene durchgestochen haben bevor die überhaupt feststand, woraufhin die die Demo geplant haben, was wiederrum die Polizei auf den Plan rief, die dann auf 0 Gästekarten bestand, woraufhin die Rostocker komplett freigedreht haben.


    Last but not least, das Verhalten der Rostocker im Heimspiel gegen Aue hat der Forderung nach mehr Karten ja nochmal durchaus Nachdruck verliehen...

  • Fakt ist, die "gefeierten" Ergebnisse des DFL-Sicherheitspakets, die bundesweit als Erfolg für die Fankultur und Entgegenkommen der Politik verkauft werden sollten führen dazu, dass sicherlich existierende Probleme vom darauf konzipierten Gästebereich im Stadion auf die Straße verlagert werden. 5% hier, Voucher-Kacke dort, Mehrarbeit für die ach so überforderte Polizei, Knatsch bei jedem etwas brisanteren Spiel. So richtig im Sinne des Erfinders. Bitte weitermachen.