Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • Drei Europapokale sind von der Idee her sehr gut, wie ich finde. Allein die Umsetzung ist Mist.


    Man stelle sich mal vor:


    Eine Pokalrunde der Meister. Eine Pokalrunde der Pokalsieger. Eine Pokalrunde der Platzierten.

    Das war noch interessant. Nun darf man sich jedes Jahr die gleichen Begegnungen mit immer denselben Mannschaften anschauen. Zum Gähnen, wenn man nicht gerade Fan von Bayern, Liverpool und Konsorten ist. Klar ist der Fussball gut, aber auch irgendwie belanglos geworden. Mein Sky Sport Abo nutze ich fast nur noch zum Golf gucken. CL ist auch viel zu spät. Gerade die KO Spiele. Wer soll das gucken bis Mitternacht?

  • Mitternacht?
    22.50h ist rechnerisch Abpfiff. Wenn du in der Halbzeit schon die Zähne putzt und in den Pyjama schlüpfst, kannst du um 23h inna Falle liegen. ;)


    Beim Rest hast du natürlich recht, absolut verwässert. Aber ohne die CL-Vermarktung und Einnahmen gibt's halt kein Brot & Spiele mehr für den Pöbel.

  • Ich wusste nicht wohin sonst.


    Es gibt aktuell sehr viele Meldungen zu Rassismus. Dieses Wochenende unsere 3. LIGA und in Portugal ebenso.


    Es ist einfach zum Kotzen 🤢.