Nein zum Modernen Fußball!!!!

  • Ich bin ja mittlerweile über mich selbst schockiert. Bis vor 2-3 Jahren, hatte ich alle möglichen Abos um bloß kein Spiel zu verpassen. Jedes CL Spiel, jedes Buli Spiel habe ich geschaut. Für eine WM habe ich mir sogar frei genommen um alle Spiele am TV zu verfolgen. Und heute? Kein WM Spiel geschaut bei der letzten WM, noch kein einziges 1.Liga Spiel diese Saison, keine CL nichts. Ich kenne nicht einmal mehr die Paarungen des Wochenendes. Lediglich 96 wird noch geschaut und ab und zu mal das 2.Liga Topspiel. Mich zieht es aktuell eher zu den Plätzen hier in der Region. Landesliga, Oberliga usw. das macht Spaß und fühlt sich irgendwie richtig an. Fußball im TV findet bei mir quasi nicht mehr statt. Geht es euch auch so?

  • Habe ich ja schon öfter gesagt, dass es bei mir ähnlich ist. Letzte Woche bin ich tatsächlich mal in der CL hängen geblieben. Ansonsten Dorffußball und Dritte Liga im Free-TV. 96 diese Saison ungefähr vier oder fünf Mal. Buli und Nationalmannschaft absolut gar nicht. Pokal auch nicht. Mir fehlt aber auch absolut nichts.

  • Dritte Liga und Eishockey schaue ich recht regelmäßig. Darts wenn es im Free-TV läuft. Aber Bundesliga habe ich diese Saison noch nichts gesehen und CL ab und zu, wenn es auf Amazon lief. Auf den Plätzen der Region war ich den letzten Jahren zu oft als Jugendtrainer, weshalb ich mich da auch nur noch selten blicken lasse. Der Fußball hat 35 Jahre mein Leben mitbestimmt und jetzt sind erstmal andere Dinge angesagt.

  • Wenn ich Zeit habe, gucke ich Fußball. Champions League passt eigentlich immer und macht mir auch Spaß, weil ich guten Fußball im TV sehen möchte. Bundesliga läuft am Wochenende auch regelmäßig und ich gehe möglichst viel ins Stadion.

    Außer Fußball sehe ich Radsport und Basketball sehr gerne. Eigentlich sehe ich selten mal Filme oder Serien. Frei nehme ich mir aber wegen der Spiele nicht.

  • Zapp nimmt sich mal die möglichen Verstrickungen der Stadionvlogger vor:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser ViscaBarca ist wirklich unerträglich. Ansonsten beobachte ich, dass mein Sohn diese VLogs sehr gerne sieht. Mit 14 gehört er wohl zur Zielgruppe.

  • Ganz ehrlich: gut dass sich jetzt haufenweise "Superstars", die den Hals nicht vollkriegen zu den vier im Staatsbesitz befindlichen Al-irgendwas Konstrukten nach Saudi Arabien verpissen. 100 Millionen pro Saison. Und tschüss, auf in die Bedeutungslosigkeit.

  • Ganz ehrlich: gut dass sich jetzt haufenweise "Superstars", die den Hals nicht vollkriegen zu den vier im Staatsbesitz befindlichen Al-irgendwas Konstrukten nach Saudi Arabien verpissen. 100 Millionen pro Saison. Und tschüss, auf in die Bedeutungslosigkeit.

    Das blöde ist, dass die nicht in der Bedeutungslosigkeit bleiben. Von dem ganzen Geld, kaufen die sich irgendwann einen Fußballverein in Europa und sind wieder da.

  • Die MLS ist eine ordentliche LIga und gerade Inter Miami hat viele argentinische sowie andere Latino-Fans. Ich glaube, die Messi-Verpflichtung ist kein Systemkampf, sondern geschicktes Marketing der MLS, die zumindest in dieser Ecke der Welt immer populärer wird.

  • Wer das versteht, kriegt von mir n Herri....


    Neue Europapokalwettbewerbe ab 2024


  • Bin gerade nur zufällig über die Meldung gestolpert (Quelle transfermarkt, daher bin ich vorsichtig)und wollte wissen, ob ich was missverstanden habe.


    Der BVB wollte IV Coulibaly (Marktwert 1 Mio.) nach Burnley verleihen und im Vertrag eine Kaufpflicht von 17,5 Mio. verankern? Ist so ein Irrsinn üblich?

  • Speziell bei französischen jungen Spielern verwundert mich schon länger gar nicht mehr.

    Und Burnley ist ja nicht mal ne PL-Truppe. :D