Die Harald-Schmidt-Show

  • Habe heute seit langer Zeit mal wieder Schmidt gesehen.


    War für mich die beste Sendung seit der Fusion von Schmidt u. Pocher.


    Interview mit LadyBitchRay. :kichern::kopf:

  • Egal ob die ihr Studium mit Einsern etc. abgeschlossen hat oder nicht und was weiß ich nicht alles kann, für mich bleibt die Frau eine traurige Gestalt, die einfach nur ins Fernsehen will.

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von Sven
    Egal ob die ihr Studium mit Einsern etc. abgeschlossen hat oder nicht und was weiß ich nicht alles kann, für mich bleibt die Frau eine traurige Gestalt, die einfach nur ins Fernsehen will.


    Irgendwie muss die Dame den Vagina-Style unter die Leute bringen. :D

  • Zitat

    Original von Sven
    Egal ob die ihr Studium mit Einsern etc. abgeschlossen hat oder nicht und was weiß ich nicht alles kann, für mich bleibt die Frau eine traurige Gestalt, die einfach nur ins Fernsehen will.


    Da magst du Recht haben.


    Irgenwie hat sie es aber auch geschafft, wenn sie schon in so hochseriöse
    Sendungen wie Schmidt u.Pocher geschafft hat.


    Bester Dialog:


    Schmidt: Dürfen wir sie Dr.Fotze nennen?
    LBR:Aber ich habe doch noch gar keinen Dr.Titel.
    Schmidt: Dann also nur Fotze. :kopf: :kopf:

  • Zitat

    Original von Wasi1896


    Bester Dialog:


    Schmidt: Dürfen wir sie Dr.Fotze nennen?
    LBR: Aber ich habe doch noch gar keinen Dr.Titel.
    Schmidt: Dann also nur Fotze. :kopf: :kopf:


    :anbeten:
    Das war echt Schmidt vom Feinsten!!!
    Auch geil als sie reinkam, sich in die Mitte setzte und Schmidt erwartend anguckte und Schmidt dann:
    "Ne ne, Sie sind SEIN Gast!"

  • Schön war auch wie Schmidt den kleinen Pocher zum Schluß schön runtergebügelt hat.


    Mal gucken wie Pocher dann nächste Woche Hannover erklärt.

  • Zitat

    Original von 1031
    Schön war auch wie Schmidt den kleinen Pocher zum Schluß schön runtergebügelt hat.


    Mal gucken wie Pocher dann nächste Woche Hannover erklärt.


    Da wusste Pocher auch nicht mehr so recht was er entgegnen solle. :kichern:

    Hier das YouTube-Video.

  • Die Harald Schmidt-Show ist doof geworden. Da werden nur noch die Sendungen des Unterschichtenfernsehens breit getreten. Und die Idee, "Star"gäste auf Werbetour zu ignorieren, wurde auch wieder in die Schublade gepackt. Was bleibt, sind nur noch die von Autoren geschriebenen Sprüchlein, die jeder Anfänger in Stand up-Manier von Pappkarten ablesen kann.


    Schade.

  • Gestern war'n sie irgendwie locker entspannt drauf und durchaus lustig. :)
    (erste Viertelstunde hab ich verpasst, Wiederholung heute Nacht auf Nord3)
    (Stimmt nicht: [URL=http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,3144,SPM2376,00.html?view=&medium=4&date=2008-05-01http://]Wiederholung war hier schon Donnerstagnacht[/URL])

    [Blockierte Grafik: http://data.ndr.de/epg2/images/936838528038_d.jpg]
    Jetzt aber: BR 0.10 Uhr
    (Freitagnacht, quasi samstagfrüh)
    :verwirrt:

    17 Mal editiert, zuletzt von halli ()

  • Vorige Woche Scheibenwischer, gestern endlich wieder da, und nicht schlecht!


    Zwei Supergäste: :auslachen:[Blockierte Grafik: http://www.schmidtundpocher.t-…easer/rechts/bild_375.jpg] und :anbeten:[Blockierte Grafik: http://www.schmidtundpocher.t-…easer/rechts/bild_376.jpgBest of 22.05.


    Und trotz aller Unkenrufe bleiben sie uns noch länger erhalten:


    6 Mal editiert, zuletzt von halli ()