TUI-Talk im Stadion

  • Der Talk zieht um:


  • Da bietet sich ja folgendes an: Erst Training um 15:30, dann entweder Stadionführung oder Bierchen schlürfen am Maschsee, und dann TUI-Talk.

  • wie gemalt...;)


    Was sagt den die Erfahrung - reden die Zeitungsleute eigentlich viel mit?
    Das müsste ich mir dann nicht geben...

  • Zitat

    Original von Roter96er
    Wo in der AWD ARENA soll das denn stattfinden?? würde da gerne mal vorbeischauen!


    Satte 2 Postings über Deinem ;)


    Zitat

    Original von Will(y)
    In Kooperation mit dem Verein Hannover 96 und der Hannover Arena & Co. KG wird der TUI Talk zukünftig im Businessbereich der AWD Arena stattfinden.


    Ich glaube nicht, daß Fromberg nach den neuesten Entwicklungen noch kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von WILL(y)
    Was sagt den die Erfahrung - reden die Zeitungsleute eigentlich viel mit?
    Das müsste ich mir dann nicht geben...


    die redeanteile sind eigentlich immer recht ausgewogen verteilt. einzig die vertreter der sponsoren kommen meistens nicht so ausführlich zum zug.

  • Weil ich wissen will, ob ich morgen (beim TUI-TALK) kostenlos aufm Schützenplatz parken kann.
    Hab nämlich erst um Vier Feierabend und bis um Halb 6 nach Hannover ist schon knapp genug, da hab ich nicht noch Bock, lange nach nem Parkplatz zu suchen.


    @ Luerm: Warum antwortest du nicht einfach? Den Parkgebührenthread kenn ich, keine Angst.

  • Hannover 96-Presseservice: TUI Talk: Hannover 96-Experten talken wieder in der AWD Arena Ewald Lienen und Robert Enke stehen den Fans Rede und Antwort


    Fußballfans aufgepasst: Hannover 96-Trainer Ewald Lienen und Torwart Robert Enke live und hautnah erleben. In Kooperation mit Hannover 96 und der Hannover Arena & Co. KG findet der "96 aktuell"-TUI Talk im Businessbereich der AWD Arena statt.


    Angepfiffen wird die Talkrunde am Donnerstag, den 20. Oktober, um 18.30 Uhr. Alle Fußballfans, die ab 17.00 Uhr vor Ort sind, kommen außerdem in den Genuss einer kostenlosen Filmvorführung im Rahmenprogramm. Durch den Abend führt wie gewohnt Till Uhlig, Moderator von Hit Radio Antenne. Weitere Talkgäste sind Timo Röbbel als Sponsorenvertreter der Continental AG, sowie die beiden Sportredakteure Michael Richter vom kicker und Winfried Leinweber von der Bild Hannover. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Darüber hinaus werden zwei VIP-Tickets für ein Hannover 96-Heimspiel nach Wahl verlost.

  • Hehe, damit hat Enke die Zuhörer im gut gefüllten "Business-Bereich" super unterhalten. Und er hat ja auch noch hinzugefügt, dass er sich bei einem durchaus denkbaren Rücktritt von Kahn oder Lehmann noch Chancen auf den dritten Torwartposten bei der WM ausrechnet.
    Ansonsten war eher der Bild-Fritze für die Erheiterung des Publikums zuständig, da ihm ständig seine eigenen Schlagzeilen um die Ohren gehauen wurden. Der Kicker-Journalist Michael Richter dagegen war ein erfreulich kompetenter Talkgast.
    Allerdings hätte man die ganze Veranstaltung auch "Talk mit Ewald" nennen können, denn unser Trainer war eindeutig die Hauptperson des Abends. Leider musste EL verkünden, dass Tarnat definitiv ausfallen wird (Vinicius ist wohl die Alternative hinten links). Lienen und Enke waren ausserdem genauso überrascht wie alle anderen, dass zwei Hintertornetzpfosten aufgebaut waren. Da hat sich der Ewald schon erstaunt die Nase plattgedrückt am VIP-Fenster mit Blick auf die Pfosten am Spielfeld.


    Vor dem Talk wurde übrigens die "KickOff-"DVD vorgeführt. War auch ganz interessant.

  • So auch wieder im Lande. War recht nett, aber wie schon erwähnt dieser Bild Typ war echt ein voll ****. Habt ihr wen mit Krücken gesehen? :lookaround:

  • Ich möchte mich hiermit nochmal bei allen Leuten entschuldigen! Danke an den Administrator für eine zweite Chance.
    Der Tui talk heute war echt stark. Am besten hat mir der Herr aus Freiburg gefallen. Endlich konnte man im stehn mal alle beteiligten richtig erkennen.