Tattoos und Studios

  • ich finde nicht gut, das der schwanz so abgehackt ist! - kann man den nicht nach vorne weiter-, und dort auslaufen lassen? :rofl:


    edit meint: der mann bekommt einen ganz ordentlichn stundenlohn.

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

  • Unter dem Kopf wird abgeschnitten. Das Abgehackte wird nicht am Start sein. Es geht so ungefähr in die Richtung. Der Stundenlohn von 100€ ist noch human. Es gibt Tätowierer die nehmen 250€ :nein:


    edit: Sujo - die sind ganz zart ;) sind eher ausdauerarme..

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Zu Heike. Gestern da gewesen. Der Laden auf der Vahrenwalder ist seit 2 Monaten dicht. Sie wohnt im geerbten Haus in Großenheidorn (Wunstorf) und hat da ein Tattoozimmer eingerichtet.
    Ihr zukünftiger Mann ist gerade in Brasilien. Das mit dem Verkaufen des Hauses dauert noch und sie wird noch länger in Großenheidorn sein. Wer Termine will: http://www.mordslust.com über die Mail. Bin ich froh, dass die das noch macht! Hätte sonst nicht gewusst wer das machen sollte. Covern kann die wie eine Eins. Das meiner Frau ist ein Knaller geworden und der Rest, der von ihr auf meinem Körper ist, ist auch einwandfrei.

  • also ich weiß ja net wo du da hin gehst, aber 3500-4000 euronen erscheinen mir da deutlich zu teuer. also ich habe ein ähnliches rückenbild, aber soviel habe ich nicht bezahlt.


    für alle die mal vorhaben sich tätowieren zu lassen, rate ich, die läden abzuklappern, nach preisen fragen und verhandeln und lasst euch nicht von namen blenden. damals vor gut 18 jahren habe ich mir mein erstes stechen lassen und da gab es nur berry hier in hannover, wenn ich mir da überlege das ich für ein kleines oberarmtribal 500 DM bezahlt habe und jede farbe sollte 50DM extra kosten, da bin ich als tattoosüchtiger heute froh das ich die wahl der qual habe, mir die arbeiten anschauen kann und dann über den preis verhandel.



    edit: gut, jetzt weis ich wo du hingehst ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha96 ()

  • Für ein kompletten Rücken gebe ich aber gerne 3-4 T. aus. Es soll nämlich in 20 Jahren auch noch gut aussehen und dass Sie ihre Kunst versteht steht ausser Frage. Wird wohl auch etwas günstiger. Das Tattoo meiner Frau ziert den halben Rücken und hat 900€ gekostet. Der Rest ist Hannover ist meiner Meinung nicht zu empfehlen. Ich habe mir auch viele Länden und Mappen angesehen. Iternal-Delight ist auch nicht mehr so toll... der beste Mann dort ist weg.

  • gut, das es super aussehen soll und das auch in 20 jahren ist klar. ich war lange in isernhagen bei tattoo thunder. klaus, der besitzer, ist echt super, macht richtig gute preise und die arbeit ist top und was mir besonder gefällt er ist ehrlich. ich z.b. bringe meine motive grundsätzlich selber mit, damit nicht noch 1000 andere das selbe haben und wenn es scheisse aussieht sagt er das, kenne viele, die würden gar nichts sagen und einfach stechen, hauptsache die kohle kommt rein.


    hast du mit dein rücken schon angefangen? also ich habe ja nun auch arme und beine gemacht, aber nach mein rückenbild in 2 x 8 std (auf wunsch), habe ich die schnauze so voll, das ich schon zusammenzucke wenn ich nur die maschine surren höre :lookaround:

  • Heike ist da auch so ehrlich. Sie macht nur Tattoos die ihr selber gefallen. Der Rücken (im Posting) ist auch nur ein Ansatz von dem Style den ich echt geil finde. Sie hat ein Foto von meinem Rücken gemacht und muss dann zeichnen. Damit fängt sie leider erst im August an. Somit wird wohl im September angefangen. Anzahlung ist gemacht und zurück will ich auch nicht mehr. Ich brauche auf jeden Fall viele Sitzungen. Mein Körper macht nicht länger als 4 Stunden. Blutet irgendwann wie Sau und ich halte es nicht länger aus. Länger als 4 Stunden ist bei mir die Hölle. Ein Projekt ist das definitiv. Aber wenn es dann endlich fertig ist - Jippie!! Dann werden die Arme bis zum Ellenbogen fertig gemacht. Da ist noch helle Haut über. Die jetzigen Tattoos werden dann schön verziert und mit Schattierungen umrandet... Ach, ich freue mich.

  • ja hört sich alles gut an und ich merke glatt, wie die sucht in mir aufsteigt ;) aber im moment bin ich satt, aber das ein oder andere habe ich auch schon wieder im auge und wenn ich auch mal wieder das geld für sowas übrig habe, dann werde ich mich da auch mal wieder hinlegen.

  • Unter dem Kopf wird abgeschnitten. Das Abgehackte wird nicht am Start sein. Es geht so ungefähr in die Richtung. Der Stundenlohn von 100€ ist noch human. Es gibt Tätowierer die nehmen 250€ :nein:


    edit: Sujo - die sind ganz zart ;) sind eher ausdauerarme..


    es geht sogar noch höher, aber wenn man glück halt bezahlt einem das dmax und co.


    p.s.
    die stecher nach dem preis aussuchen, wo es am günstigsten ist, ist ein super tip.

  • :rofl:
    Ich lasse mir Aschinator auf die Plauze tätowieren.
    Wenn bei mir alles läuft, werde ich ggf. nach dem Bachelor mir was gönnen.

    Einmal editiert, zuletzt von aschi ()

  • es geht sogar noch höher, aber wenn man glück halt bezahlt einem das dmax und co.


    p.s.
    die stecher nach dem preis aussuchen, wo es am günstigsten ist, ist ein super tip.

    na ja gut, man muß sich auch immer die arbeiten anschauen, für nur billig musste ich damals mal mit en dicken fehler im tattoo bezahlen.......das war mir ne lehre:)

  • Ging mir auch so. 2 Unfälle auf den Schulterblättern - Braunstrasse! Wer verschandelt werden will, der geht dort hin. Aber das ist dieses Jahr noch Geschichte.



    Wenn bei mir alles läuft, werde ich ggf. nach dem Bachelor mir was gönnen.


    ich hoffe nicht, dass du den in deutsch machst.... geiler satz.