• wunderbar. da ist er, der erste saisonsieg...
    konnte das spile heute leider nur über'n ticker verfolgen.. aber da hat sich das alles sehr vielversprechend angehört.. vor allem für stajner und yankow freu ich mich über ihre beiden tore.. und hashemian hat ja heute wohl auch n anständiges spiel gemacht...



    naja. was haltet ihr von dem spiel??

  • Was für ein Gewürge (über 75 Minuten).


    Thommy und USA fand ich heute ganz schwach. Stark hingegen: Robert und Per; offensiv Jürgen...
    Freuen wir uns am Ergebnis - oft wird das allerdings nicht gutgehen...

  • War ein recht ordentliches Spiel . Stajner,Yankov,Per und Enke waren die wohl besten im Team und Hashemian zeigte auch eine anständige Leistung.Brdaric habe ich als bemüht gesehen und hatte ja auch die ein oder andere Chance .

  • Zitat

    Original von Tower
    Aber irgendwann möchte ich auch mal ein Spiel sehen, wo unsere Mannschaft mehr Spielanteile und Torchancen hat. ... Und gegen Frankfurt möchte ich unsere Stürmer vor allem in der gegnerischen Hälfte sehen.


    Ich kann nicht gerade sagen, dass dieser Wunsch von mir in Erfüllung gegangen ist, insbesondere bis zum erlösenden 2:0. Spielanteile und Chancen waren da wohl doch eher bei den Gästen angesiedelt. Unsere Jungs waren lediglich cleverer und abschlussstärker. Bleibt unter dem Strich ein rein ergebnisorientierter Sicherheitsfußball mit über weiten Strecken wenig gelungenen Offensivaktionen. Tut mir leid, dafür geh ich jedenfalls nicht ins Stadion. Über das Ergebnis freuen kann ich mich auch zu Hause, dafür muss ich notfalls künftig nicht einmal das Spiel sehen. Wäre vielleicht auch besser, dann kann ich mich ganz aufs Ergebnis konzentrieren. In der 1. Halbzeit hab ich außer Stajner niemanden gesehen, der Zug zum Tor entwickelt hat. Mir macht das keinen Spaß. Für mich war das wieder ein Spiel, bei dem lediglich Einsatz und Ergebnis gestimmt haben. Von attraktivem Fußball sind wir aber leider meilenweit entfernt. So lange sich da nichts ändert, konzentrier ich mich bestenfalls aufs TV, da kann ich wenigstens umschalten auf Konferenz schauen, wenns all zu zäh und langweilig wird. Hätte ich mir jahrelang nie vorstellen können. Super Taktik, der Erfolg gibt dem Trainer eindeutig Recht. Nur identifizieren kann ich mich mit dieser Art von Fußball leider nicht. Meine Freude an 96 ist im Moment eindeutig getrübt.

  • Dabrowski nimmt echt zu viele Schalftabletten, wirklich schlimm mit anzusehen seine Offensivaktionen. Stajner war heute letzendlich der Stärkste. Zum erstenmal seit vielleicht 1-2 Jahren, dass er überhaupt keine peinlichen Aktionen gezeigt hat.

  • Nach etwas verschlafener Anfangsphase mit daraus resultierenden Frankfurt-Chancen, die jedoch nicht wirklich zwingend waren, wurde das 96-Spiel immer besser, angetrieben vom starken Stajner und den ebenfalls eifrigen Yankov und Hashemian. Nach dem 2:0 (übrigens ein Klassetor im Gesamtbild, ebenso wie das erste Ding) hätte man den Sack endgültig zumachen können bzw. müssen, aber wirkliche Gefahr kam da nicht mehr auf. Wenn, dann war wieder mal der stets gut aufgelegte Enke zur Stelle. So haben wir einen guten Saisonstart hingelegt.

  • es ist auch nicht die Aufgabe von Dabro für Offensivaktionen zu sorgen. Insofern kann ich Salifs Ausführungen nur schwer verstehen. eindeutig nachvollziehen kann ich aber den Kommentar von Tower. Auch ich meide daher derzeit das Stadion und ärgere mich manchmals schon über die hohen Preise von Premiere im Verhältnis zum gezeigten Fussball.
    Während der ersten HZ hat die Defensivarbeit teilweise erst nach 20 m in der eigenen Hälfte begonnen. Und das gegen einen Aufsteiger.


    Tower hat aber auch recht mit seiner Ironie: gewonnen, alles richtig gemacht Trainer !

  • Happy Hour auch für Frankfurt.


    Heute wurden nicht nur den 96 Fans 2 Biere für den Preis von einem gegeben.


    Auch im Spiel war Hannover großzügig und schenkte den Frankfurtern gleich 2 Dinger ein.


    Um 18:00 Uhr kam ein Gruppe von Frankfurtern mit der U-Bahn am Bahnhof an.
    Sie haben den Bahnhof verlassen - ich frage mich jetzt noch, warum sie in Richtung BUSBAHNHOF marschierten.


    Die Stimmung heute war oft prima. (nicht immer.)

  • Es war vielleicht nicht ganz so schön anzusehen, aber das Wetter, das Ergebnis und ein wunderschönes Tor von Jürgen haben diesen Samstag zu einem sehr schönen Spätsommer-Samstag gemacht. Vielleicht können wir nächsten Samstag bei den Championsleague euphorisierten Bayern einen Punkt aus der Arroganz-Arena entführen. Träumen muß erlaubt sein. Mein Fazit: Kein schönes Spiel, aber drei wichtige Punkte...

  • Zitat

    Original von Arne
    Ich darf heute und künftig leider nix mehr zu 96:Spielen sagen. :(


    Wie jetzt? Kannst Du das mal bitte einem Dummen erklären... :(

  • Bin mit dem Spiel und dem Saisonstart überhaupt ganz zufrieden. Der Sieg war nie so wirklich in Gefahr und wir hatten auch die ein oder andere gefährliche Offensiv-Aktion. Großes Lob an Stajner, Yankov und Mertesacker.

  • Unglaublich. :nein:


    Du solltest das unbedingt im passenden Topic posten, sonst wird hier jetzt darüber geredet und da soll es ja mehr ums Spiel gehen. :engel:

  • Musste man etwa vorher ankündigen das man an der Happy-Hour-Aktion teilnehmen möchte oder was? Wenn ja :wut: :wut: :wut:


    (War selber nicht da, deswegen kann ich dazu nicht allzu viel sagen)