• Stajner, Chac, Per,Robert,Thommy und Hash waren heute klasse!
    Darek,USA,tanne und lala mittelmaß
    Dabro war leider zu langsam jedoch sehr Zweikampfstark.


    Vini hat leider das Tor nicht gemacht. WIE KANN MAN DEN VORBEIHAUEN!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Tower


    Ich kann nicht gerade sagen, dass dieser Wunsch von mir in Erfüllung gegangen ist, insbesondere bis zum erlösenden 2:0. Spielanteile und Chancen waren da wohl doch eher bei den Gästen angesiedelt. Unsere Jungs waren lediglich cleverer und abschlussstärker. Bleibt unter dem Strich ein rein ergebnisorientierter Sicherheitsfußball mit über weiten Strecken wenig gelungenen Offensivaktionen. Tut mir leid, dafür geh ich jedenfalls nicht ins Stadion. Über das Ergebnis freuen kann ich mich auch zu Hause, dafür muss ich notfalls künftig nicht einmal das Spiel sehen. Wäre vielleicht auch besser, dann kann ich mich ganz aufs Ergebnis konzentrieren. In der 1. Halbzeit hab ich außer Stajner niemanden gesehen, der Zug zum Tor entwickelt hat. Mir macht das keinen Spaß. Für mich war das wieder ein Spiel, bei dem lediglich Einsatz und Ergebnis gestimmt haben. Von attraktivem Fußball sind wir aber leider meilenweit entfernt. So lange sich da nichts ändert, konzentrier ich mich bestenfalls aufs TV, da kann ich wenigstens umschalten auf Konferenz schauen, wenns all zu zäh und langweilig wird. Hätte ich mir jahrelang nie vorstellen können. Super Taktik, der Erfolg gibt dem Trainer eindeutig Recht. Nur identifizieren kann ich mich mit dieser Art von Fußball leider nicht. Meine Freude an 96 ist im Moment eindeutig getrübt.


    Dem ist nix hinzuzufügen. Glaubt doch keine Sau, dass das ein Bundesligaspiel gewesen seien soll.

  • Zitat

    Original von ForzaRoma


    Da liegen wohl die Nerven blank.


    Können wir jetzt auch keine Noten mehr vergeben?


    Jürgen seine erste 1 seit langer Zeit!!!

  • Zitat

    Original von roter_Flo
    Musste man etwa vorher ankündigen das man an der Happy-Hour-Aktion teilnehmen möchte oder was? Wenn ja :wut: :wut: :wut:


    (War selber nicht da, deswegen kann ich dazu nicht allzu viel sagen)


    Ja war bei mir auch so habe 2 Cola bestellt und die gute Dame wollte das Geld für 2 haben als ich das bemerkte habe ich gefragt: "Warum muss ich denn nun für zwei bezahlen ich denke es gibt zwei zum Preis von einem?" Die Frau darauf hin: "Ja aber das hätten Sie mir vorher sagen müssen das sie an unserer Aktion teilnehmen möchten." Habe dann aber doch nur für eins bezahlt.


    Eine Frechheit :motzen:

  • Zitat

    Original von number_nine
    Wer sich den Mund verbieten lässt, ist selber Schuld ...


    Glaubst du ernsthaft, im Fanmagazin wird ab jetzt nichts mehr berichtet?

  • Zitat

    Original von number_nine
    Nein das nicht, aber im ersten Moment hat es ja gewirkt. Das ist schon mehr als nötig, oder?


    Ich glaube nicht, dass Arne sich den Mund verbieten lassen hat, sondern eher auf diesem Weg auf die Frechheit von Herrn S. hinweisen wollte

  • Zitat

    Original von 96totti


    Die Antwort kann ich dir geben, ..... weil es Frankfurter waren. So einfach ist das leider manchmal und oft so peinlich

    2 Mal editiert, zuletzt von 96totti ()

  • 1. Hat Schnitze auch schon zu Schatzi gesagt: " Sparen sie sich zukünftig ihre Scheiß-Kommentare in der Bild!"?


    2. Müssen wir uns nun auch die Benotung sparen?


    3. Dem Beitrag von Halfarsen kann ich in weiten Teilen zustimmen. Lala allerdings habe ich heute nicht so schwach gesehen, solide Leistung. Hahne hatte sicher gute Ansätze, aber er war auch nur wenige Minuten im Spiel. Daraus muss man noch keine Stammplatzforderung konstruieren. Stajner war heute wirklich ausnahmsweise einer der Besten mit vielen Freiheiten. Eine "Achse" war allerdings höchstens ansatzweise zu erkennen. Dafür ist Yankov zu sehr Mitläufer gewesen heute und hat keine Spielmacher-Aktivitäten gezeigt. Schön, dass er sein Tor gemacht hat! Ansonsten bleibt festzuhalten, dass man den ersten Einsatz von Cherundolo mit Wohlwollen beurteilen sollte, Tarnat mittelmässig wie meistens gespielt hat, Per und Zuraw zusammen mit Enke ein sicherer Rückhalt waren und Dabro trotz Schwächen noch immer sehr ordentlich dabei ist. Brdaric und Hashemian konnten sich heute sehr wenig in Szene setzen, beide Note 3.

  • Zitat

    Original von Paco


    Ja war bei mir auch so habe 2 Cola bestellt und die gute Dame wollte das Geld für 2 haben als ich das bemerkte habe ich gefragt: "Warum muss ich denn nun für zwei bezahlen ich denke es gibt zwei zum Preis von einem?" Die Frau darauf hin: "Ja aber das hätten Sie mir vorher sagen müssen das sie an unserer Aktion teilnehmen möchten." Habe dann aber doch nur für eins bezahlt.


    Eine Frechheit :motzen:


    Bei mir meinte der Typ, als ich 2 Bier haben wollte: "Sie möchten doch sicher 2 Bier für den Preis von Einem haben" ;). Verschenken wollen die anscheinend nichts, kann man ja auch irgendwie verstehen.

  • Also ich hab immer alles gleich doppelt gekriegt OHNE, dass ich da was gesagt habe. Kam wohl immer drauf an, an wen man grade kam. :kopf: