• Zitat

    Original von b9
    DUDE
    unterirdisches niveau, schon über ein engagement bei den maulwürfen nachgedacht?


    soll das ne morddrohung sein oder wie soll ich das verstehen?

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    was soll das den jetzt?


    dann lies doch, was der gute junge zu sagen hat.
    "ich hoffe du kommst nicht"
    hat schon was von, wer nicht für mich ist, ist gegen mich. wenn sein interesse an der aktion groß ist, sollte er die leute versuchen davon zu überzeugen, warum das eine gute sache ist. stattdessen, gleich die beleidigte leberwurst spielen.

  • so ein schwachsinniges gelaber hier, hauptsache erstmal versuchen alles schlecht zu machen. wer nicht hingehen geht nicht hin und fertig.

  • Zitat

    Original von DUDE


    soll das ne morddrohung sein oder wie soll ich das verstehen?


    maulwurf unterirdisch, eine metapher, nichts weiter. morddrohung, das ist quatsch! so sollte das nicht ankommen.

  • Zitat

    Original von b9


    dann lies doch, was der gute junge zu sagen hat.
    "ich hoffe du kommst nicht"
    hat schon was von, wer nicht für mich ist, ist gegen mich. wenn sein interesse an der aktion groß ist, sollte er die leute versuchen davon zu überzeugen, warum das eine gute sache ist. stattdessen, gleich die beleidigte leberwurst spielen.


    So jetzt pass mal auf, es versuchen Leute, sich aktiv für ihren Lieblingsverein zu engagieren und da komme solche Flitzpiepen an ihrem Rechner an und stellen solche Aktivitäten in Frage. So etwas hab ich ja richtig gern.
    Können uns darüber gerne mal gepflegt unterhalten, ab 17 Uhr im H&B oder ab 18 Uhr am UH-Stand oder im N16.

  • jo...wer hingehen will soll hingehen...
    ich lade alle deppen danach noch zu mir zum wand streichen, geschirr spülen und aufräumen ein...es gibt auch freiwasser!!!

  • So, können wir langsam wieder zum Thema zurück kommen?


    Wäre schön, so halbwegs genau zu wissen, wieviele Leute kommen, damit sich die Verantwortlichen von 96 drauf einstellen können. Toll wenn die "Scheiß Millionäre" Diskussion woanders fortgeführt werden könnte.

  • Zitat

    Original von IHateU
    jo...wer hingehen will soll hingehen...
    ich lade alle deppen danach noch zu mir zum wand streichen, geschirr spülen und aufräumen ein...es gibt auch freiwasser!!!


    Wenn Du Utze bist, komme ich nicht.

  • Vor dem edit fand ich es lustiger, war schon ganz guter utzestyle. Aber das ist ja nun geklärt, Du kannst in anderen Threads posten und hier werden einfach Fragen von Leuten beantwortet die gerne mithelfen wollen.


    [Blockierte Grafik: http://www.hannoi.de/eilenriede.gif]


    Um das ganze nochmal zu komprimieren:


    - Keiner muss was mitbringen
    - Alte Kleidung wäre angebracht
    - Für Speisen und Getränke ist gesorgt
    - Man muss kein UH Mitglied sein

  • Zitat

    Original von DUDE


    So jetzt pass mal auf, es versuchen Leute, sich aktiv für ihren Lieblingsverein zu engagieren und da komme solche Flitzpiepen an ihrem Rechner an und stellen solche Aktivitäten in Frage. So etwas hab ich ja richtig gern.
    Können uns darüber gerne mal gepflegt unterhalten, ab 17 Uhr im H&B oder ab 18 Uhr am UH-Stand oder im N16.


    aha, ich bin eine flietzpiepe. gerade dieses "scheiss-millionäre" gedröhne, kommt besonders stark von enttäuschten fans, die sich ihrem idealismus zuviel hingegeben haben, meistens, und es fiel ihnen wie schuppen aus den haaren. und ehrlich gesagt, ich kann jene sehr gut verstehen. ich werde auch euch gut verstehen, wenn euer engagement in frustation umschlagen sollte. das es hier defizite zwischen fans und verein gibt, ist doch unbestritten, oder?

  • Wer sich nicht dafür interessiert, sollte einfach mal die Fresse halten.
    Ich werde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dort sein und das nicht wegen eines Bieres und einer Wurst.

  • UNGLAUBLICH !!!


    Ich wünsche mir echt manchmal, das es einen Knall gibt und das Internet verschwindet. Eine so gute Aktion so in den Abgrund zu reden ist eine bodenlose Frechheit....aber immer schön meckern,meckern,meckern.

  • ich glaubs nicht. hier wird ne super aktion gestartet aber eigeninitiative und verbundenheit zum Verein werden hier einfach in Frage gestellt, wo man einfach mal die Fresse halten sollte.


    im übrigen finde ich die aktion super, weil es um UNSER alterwürdiges Stadion geht.

  • Zitat

    Original von KH-Zwingi
    UNGLAUBLICH !!!
    Eine so gute Aktion so in den Abgrund zu reden ist eine bodenlose Frechheit....