Ricardo Sousa

  • Wetten, in spätestens einer Woche hat er einen neuen Vertrag?


    Bevor mir Hochstätter & Co. das Gegenteil beweisen, bleibe ich bei meiner Meinung: das war - wieder mal - wenig professionell.

  • So ist das halt, wenn man monatelang sagt, daß der Spieler in Hannover keinen Fuß mehr auf einen Trainingsplatz setzen wird. Das ist enorm wertsteigernd.

  • Ich finde es noch immer traurig, das er bei uns nichts geworden ist. Dann soll er aber mal sehen, das zumindest ein anderer Verein dann mal portugeil wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • 27.06.2007 - 18:45 Uhr Ricardo Sousa nach Zypern


    Spielmacher Ricardo Sousa wechselt ablösefrei von Hannover 96 für zwei Jahre zu Omonia Nikosia nach Zypern. Bereits letzte Saison war der 28-jährige an Boavista Porto ausgeliehen gewesen.


    (http://www.transfermarkt.de)

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Wetten, in spätestens einer Woche hat er einen neuen Vertrag?


    Bevor mir Hochstätter & Co. das Gegenteil beweisen, bleibe ich bei meiner Meinung: das war - wieder mal - wenig professionell.


    Er hat zwar einen neuen Vertrag, aber was für einen? In Zypern... (finanziell und sportlich nicht der Rede wert)


    Also - wieder mal - zu früh auf Herrn H. gehauen.

  • Zitat

    Original von Sven
    Tja, hat leider nicht funktioniert, für beide Seiten.
    96 konnte er, aus welchen Gründen auch immer (z.B. damals unter Lienen die Geschichte mit dem Körperfett etc.) nicht wirklich helfen und er selbst, damals als angehender portugisischer Nationalspieler, hat auch mindestens 2 Jahre seiner Karriere praktisch vergeudet.


    Man kann ihm nur wünschen, dass er wieder einen Verein und zu früherer Stärke findet!


    Ich finde es auch schade, daß es nicht funktioniert hat. Hatte große Hoffnungen auf Sousa gesetzt, schließlich wollte er Spielmacher der portugiesischen Nationalmannschaft werden. Die Kombination Techniker plus Lienen hätte passen können.


    Daß er zu alter Leistungsstärke findet, halte ich bei seinem neuen Klub für ausgeschlossen. Wer mit 28 zu Nikosia geht... wobei Emile Mpenza (ebenfalls jung in eine Operettenliga gegangen9 auch wieder irgendwo aufgetaucht ist, oder?

  • Zitat

    Original von Pokalheld


    Er hat zwar einen neuen Vertrag, aber was für einen? In Zypern... (finanziell und sportlich nicht der Rede wert)


    Also - wieder mal - zu früh auf Herrn H. gehauen.


    Du meinst also, daß Nikosia keine niedrige sechstellige Ablöse für Sousa hätte zahlen können ? Na dann...

  • Zitat

    Original von sasa
    Du meinst also, daß Nikosia keine niedrige sechstellige Ablöse für Sousa hätte zahlen können ?


    Nein. Und selbst wenn: dann hätte Sousa lieber seinen Vetrag in Hannover abgesessen. Die Diskussion ist doch müssig. Ist doch gut, dass er weg ist.


    P.S.: Das einzig Bleibende ist das Portugeil-Shirt, dass ich mal für zwei €uro im Fanshop gekauft habe. Wahnsinn.

  • Zitat

    Original von 1031
    P.S.: Das einzig Bleibende ist das Portugeil-Shirt, dass ich mal für zwei €uro im Fanshop gekauft habe. Wahnsinn.


    Gold wert für jede Bad-Taste-Party!