Desaströse Niederlage gegen WOB

  • korrekt, funktioniert mein gedächnis doch noch :kichern:



    quelle



    btt

  • Zitat

    Original von 1031


    Es ist nun einmal Vorschrift für alle Stadien, dass ein Bezahlsystem mit Karte zur WM zur Verfügung steht.



    Selbst wenn: Meinst Du, die FIFA hat dann an unseren selbst geschnitz(meier)ten Pannen-Plastikschrott gedacht? :D

  • was mich wirklich mal interessieren:


    wurde günter jetzt wirklich für diesen sik in diesem thread gesperrt?
    dann können wir auch gleich alle leute, die nach einem richtig beschissenen spiel den kopf des trainers oder anderer beteiligter personen im verein fordern, mitsperren.

  • ähm, wohl dafür, daß er das durchtreten der achillessferse von d´allessandro gefordert hat bzw. noch etwas schlimmeres.


    den "kopf des trainers fordern" hingegen ist eine weit verbreitete fußballfloskel und hat wohl mit einer sperre rein gar nichts zu tun.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    ähm, wohl dafür, daß er das durchtreten der achillessferse von d´allessandro gefordert hat bzw. noch etwas schlimmeres.


    ja und? was ist daran schlimm?!

  • :wut:
    was daran schlimm ist? ich glaube dazu braucht man eigentlich garnichts zu antworten!
    aber extra für dich: hallo, das ist vorsätzliche körperverletzung (nur mal so nebenbei können unsere gegner nichts dafür, dass wir so schlecht spielen, den frust kann man auch an einem boxsack loswerden, wenn man will)

  • Ich bin auch gegen Gewalt, aber diese D'allessandro ist das dämlichste und ekelhafteste Loch welches in Europa Fußball spielt.
    Selbst ich bebrillter Pazifist und Ex-Zivi würd ihm gern mal meine MEinung ins GEsicht meißeln.
    Und es geht nicht nur um unsere schwach spielende Mannschaft,für deren übermiese Leistungen er als Ventli herhalten soll, was war denn mit seinem asozialen Verhalten gegen Leverkusen vor zwei Wochen?


    VOLLSTES VERSTÄNDNIS FÜR ANTI-D'ALLESSANDRO-GEWALTPHANTASIEN.


    Sonst nicht, ihr wißt ja, selbst Fusi ist irgendwie doch nur ein Spiel.... :blume:

  • oh man, wie arm is das hier bitte, wenn man wegen sowas gesperrt wird???
    aber ihr seid ja alle ganz artige bürger, die nie was schlimmes denken oder tun! ein geheuchel ist das, ich muß mal eben :kotzen:

  • Zitat

    Original von VM-Fauli
    oh man, wie arm is das hier bitte, wenn man wegen sowas gesperrt wird???
    aber ihr seid ja alle ganz artige bürger, die nie was schlimmes denken oder tun! ein geheuchel ist das, ich muß mal eben :kotzen:


    Dito. Er hatte eben das hier reingeschrieben, was sich die meisten beim spiel nur gedacht haben werden.


    Ich find den D`alesandro auch unter aller Sau, allein seine Schauspielleistung vor dem Freistoß aufgrund der gelben Karte... und die Sau fällt bei der kleinsten Berührung hin und tut so als wäre ihm ein Bein abgefallen!

  • Ich will auch nicht wissen, was in anderen Foren in den Userwünschen unseren Spielern zustoßen mag, ohne das da wer gesperrt wird. Ich finde eine Sperre für das was Günter geschrieben hat auch überzogen, denn was ihm alleine während des Spiels an den Hals gewünscht worden ist, reicht für bestimmt 1500 malige grausame Tötung.
    Andererseits gibt Nils hier die Spielregeln, wem das nicht passt, der muss halt gehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Ich finde wir sollten nicht mehr zurück schauen. Jetzt spielen wir erstmal auswärts gegen Schalke. Darauf sollten wir uns Konzentrieren. Ok die Niederlage gegen Wolfsburg war schockierend aber es hilft nichts zusagen das der Trainer gefeuert werden soll. Ich erinner mich an ein Lied:


    Nur der Moment zählt, der Augenblick
    Sieh nach vorne, nie zurück.


    und weiter heisst es da:



    Ein neuer Tag, neues Glück
    Sieh nach vorne, nie zurück,


    (Onkelzfans müssten wissen welches Lied ich mein)


  • In der Tat ganz große Lürick!

  • Muah, würdest du hier einen Dichter o.Ä. zitieren, der sich wirklich Gedanken übers Leben gemacht hat - akzeptabel.
    Aber die "Onkels"... Das geht nunmal gar nicht... ;)

  • Zitat

    Muah, würdest du hier einen Dichter o.Ä. als Avatar haben, der sich wirklich Gedanken übers Leben gemacht hat - akzeptabel.
    Aber dieser "Räbber"... Das geht nunmal gar nicht... ;)


    :lookaround: