Einkaufspolitik

  • Zitat

    Original von MeisterFloh
    Woher wissen wir das? Er hat doch noch nie im zentralen Mittelfeld spielen dürfen (wo er m.E.n. am besten aufgehoben wäre). Ich weiß bisher nur, dass er kein Flügelspieler ist, was mich nicht überrascht.


    Wenn ein Spieler das rechte oder zentrale offensive Mittelfeld als seine beiden Lieblingspositionen angibt, überrascht mich das schon ein wenig.

  • dass hash kein konterspieler ist, ist klar....
    da muss man schon hinterfragen ob der kauf sinn macht, wenn man aus einem abwehrbollwerk heraus konterfussball spielt.
    taktisch variabel macht es natürlich....doch dann müsste man vielleicht auswärts oder gegen sehr starke gegner auf kointer spielen, zu hause aber selber das spiel machen.
    na ja...gehe davon aus, dass hash lienen überdauern wird und vielleicht geht er dann ja unter nem anderen up!

  • Ferydon Zandi sitzt bei Lautern fast nur auf der Bank! Für mich wäre das einer der uns weiterbringen würde und sicherlich bezahlbar ist. Vielleicht was für die Winterpause.

  • Zitat

    Original von Toby96
    Ferydon Zandi sitzt bei Lautern fast nur auf der Bank! Für mich wäre das einer der uns weiterbringen würde und sicherlich bezahlbar ist. Vielleicht was für die Winterpause.


    Auch nicht der Brüller, sonst würde er in Lautern nicht auf der Bank sitzen. Außerdem würde Lautern ihn nicht abgeben wollen, weil wir deren Konkurrenz sind.

  • Jemand, der bei dem spielerisch schwächsten Verein der gesamten Bundesliga kaum von der Ersatzbank runterkommt, kann uns mit Sicherheit nicht weiterhelfen. Dann können wir auch auf Sousa setzen.

  • Über Sousa´s qualitäten kann hier sowieso nur jemand was sagen, der die Scouting-DVD´s über ihn gesehen hat. Ich habe doch erhebliche Zweifel das Herr Heisig diese kennt!

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Jemand, der bei dem spielerisch schwächsten Verein der gesamten Bundesliga kaum von der Ersatzbank runterkommt, kann uns mit Sicherheit nicht weiterhelfen. Dann können wir auch auf Sousa setzen.


    Zandi kann immerhin präzise Pässe spielen, gewann vergangene Saison 50,9% seiner Zweikämpfe, was Krupi nie geglückt ist, und hat seine Qualitäten in der Bundesliga auch schon ansatzweise bewiesen. Ich will mich in seinem Fall nicht festlegen.

  • Ich weiss nicht momentan hätte ich Brdaric bei den Wölfen und den Hashemian unten im Süden. Dann hätte hannover für das geld was die beiden gekostet haben einen vernünftigen und guten Spieler kaufen können. Das hätte glaube ich mehr gebracht. :|

  • Zitat

    Original von JochenHeisig
    Jemand, der bei dem spielerisch schwächsten Verein der gesamten Bundesliga kaum von der Ersatzbank runterkommt, kann uns mit Sicherheit nicht weiterhelfen. Dann können wir auch auf Sousa setzen.



    Wo wem reden wir hier? Lincoln?

  • Zitat

    Original von Erwin_Schnabel
    [quote]Original von JochenHeisig
    Jemand, der bei dem spielerisch schwächsten Verein der gesamten Bundesliga kaum von der Ersatzbank runterkommt, kann uns mit Sicherheit nicht weiterhelfen. Dann können wir auch auf Sousa setzen.



    Wo wem reden wir hier? Lincoln?


    :D :D :D

  • Zitat

    Original von 96_onkel
    Ich weiss nicht momentan hätte ich Brdaric bei den Wölfen und den Hashemian unten im Süden. Dann hätte hannover für das geld was die beiden gekostet haben einen vernünftigen und guten Spieler kaufen können. Das hätte glaube ich mehr gebracht. :|


    Deine Rechtschreibung nud das Niveau deines Beitrags sind schwach, ganz schwach! 6, setzen! :nein:

  • Ich denke auch, dass unsere Einkäufe Alibi-Einkäufe waren: Eigentlich wollte Herr Lienen ja 4 defensive Mittelfeldspieler haben. Aber "Stürmer" lassen sich dem Volk leichter verkaufen. Normalerweise paßt zu Herrn Lienen eigentlich ein 4-6-0 System: 4 Abwehrspieler und 6 defensive MF plus einem TW. Dumm nur für Herrn Lienen, dass sich Hashemian und Yankov nur schwer in die Rolle des defensiven MF zwängen lassen.


    Wartet bitte die "Nach-Lienen-Ära" ab, die hoffentlich bald begint. Ihr werdet sehen, wie unsere Neuen unter einem Peter Neururer oder Klaus Augenthaler einschlagen werden! Dann werden wir die Qualitäten der heir gescholtenen erkennen. Habt also noch ein paar Spiele Geduld!

  • So ein Blödsinn! Hier wird eine Panikmache und ein Gehetze betrieben, was geht eigentlich bei euch?
    Die Qualität der Mannschaft war seit 30 Jahren nie besser wie heute! Wenn hier alle mal etwas lockerer wären und nicht bei jeder Niederlage den Spielern und dem Trainer ihre Bundsligatauglichkeit absprechen würden, wären wir endgültig in Liga 1 angekommen.

  • Panik-Mache???


    Nochmal. Unser Anspruch ist das internationale Geschäft. Wir haben derzeit 6 Punkte nach dem 7. Spieltag. Zur Erinnerung der Punkte-Stand der Saisons nach dem Aufstieg zum gleichen Zeitpunkt:


    02/03 7 Punkte
    03/04 11 Punkte
    04/05 8 Punkte


    Was fällt Dir auf??? Genau. Es besteht sehr wohl ein Grund zu der Sorge, unsere Sasionziele sehr schnell auf das wesentliche zu konzentrieren: den ABSTIEGSKAMPF!!! Keine Panik-Mache, sondern nur Realismus. Dank Herrn Lienen.

  • Den Vergleich Zandi - Lincoln betrachte ich zu Euren Gunsten jetzt mal als nicht ernst gemeint.


    Lincoln ist am Schluss nicht mehr von der Bank runtergekommen, weil er kreuzunglücklich war und es in Kaiserslautern keinen Spieler gab, mit dem er hätte kombinieren können. Von Zandi kam man ähnliches wohl kaum behaupten.

  • och der is bestimmt auch kreuzunglücklich und nen zweiten kombinationsspieler gibt es immernochnicht, aber die gleichung "spielmacher von lauterns bank = superspieler" geht sehr in die richtung "ehemaliger portugisischer nationalspieler = abwehrheld".

  • Ich weiß net aber ich find es passt hier ganz gut hin...


    Der Hofmann von Rapid Wien ist nächste Saison Ablösefrei und auch wechselwillig, denn 1860 hat schon mit ihm zusammengesessen... wir waren ja auch mal an dem jungen mann interessiert... verträumen wir das wieder oder ist es doch net nötig in der zentralen offensive nachzubessern? und wenn ja wieso leitet man so ein deal nicht schon jetzt in die wege?

  • Weißt Du, was hinter den Kulissen passiert (mit welchem Spieler auch immer)?
    Nein? Ich, Gott sei Dank, auch nicht...;)


    Aber Hofmann war im Sommer mit einigen Vereinen in Verhandlung- der wird sicherlich von keinem Manager übersehen. Auch wenn ich ihn gerne bei uns sehen würde - eine Verpflichtung dürfte nicht leicht werden.


    Außerdem hat er kürzlich noch verlautbaren lassen, in Österreich bleiben, und die Staatsangehörigkeit annehmen zu wollen.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()