Neue Ausgabe der Notbremse

  • Eigentlich darf ich's gar nicht sagen, aber die wirklich wahrste Wahrheit ist: wir haben unsere Mission erfüllt.


    Hannover ist die schönste Stadt der Welt, 96 der beste Club mit dem besten Trainer, Sportdirektor und Präsidenten, wir haben das beste Stadion, die besten Fans sowieso und Dr. Wöbse ist ein unbedeutender Dentist im Nirgendwo.


    Es gibt einfach nichts mehr zu verbessern (außer vielleicht, dass die Farbe des Betons im Stadion nicht so gut zu meinen Schuhen passt, aber da müssen sich dann andere drum kümmern).


    Schönen Gruß


    Marsin

  • Eine neue Notbremse-Ausgabe können wir Euch am Samstag gegen Freiburg leider nicht präsentieren,...


    ...dafür aber ein umfangreiches Interview mit zwei Köpfen aus der aktuellen NB-Redaktion. Daraus wurde eine 40-Seitige Sonderausgabe unseres Infohefts SpiritNord.


    SpiritNord - Sonderausgabe / Notbremse


    Zu Beginn dieser Saison kam uns zu Ohren, dass das leider „eingeschlafene“ Fanzine „Notbremse“ vor einem Comeback steht. Vielleicht nur für eine Abschieds-Ausgabe, vielleicht sollte aber sogar noch mehr kommen. Wir waren erfreut und neugierig was da wohl kommen möge und da wir uns nicht vorstellen konnten dass wir damit die einzigen waren, war schnell die Idee geboren die Macher zu einem Interview für die Spirit Nord einzuladen. Um über vergangene, gegenwärtige und zukünftige Zeiten zu quatschen...


    Kleine Vorschau:
    http://www.fotos-hochladen.net…bremseinterdi2h8zaofw.jpg


    Erhältlich ist das ganze am Samstag, kostenlos, am Brigade-Stand vorm Zwinger-Club.

  • Ich habe letzte Woche noch 10 Ausgaben der Notbremse Jahrgang 1-3 gefunden und eingescannt.

    Würde die gerne hier teilen. Spricht da was gegen?


    Jahrgang 1 Ausgabe 2

    Jahrgang 2 Ausgaben 8,9,11,12

    Jahrgang 3 Ausgaben 13-17


    Besteht überhaupt Interesse?

  • Sehr gute Idee! Habe seinerzeit die NB gefeiert, aber ähnlich wie zig Ausgaben des Bundesliga Kuriers, diese in Ermangelung von Platz, an Interessierte weiter gegeben.

  • Noch gar kein Kommentar und erst zwei popelige Likes?


    Lieber Turbo, vielen lieben Dank für deine Mühe! Eine sehr, sehr geile Aktion von dir!


    Da kommen viele Erinnerungen hoch, nicht nur an den Fußball und Hannover 96 von damals™. Ich habe bisher nur einmal drüber geschaut und ein paar einzelne Artikel gelesen. Allein das Editorial der zweiten Ausgabe, wo stolz erzählt wird, dass man nun an einem PC und nicht mehr von Hand layoutet. Und die AOL-Adresse... Sehr schön. :herz:


    Zitat aus Ausgabe 17: "Die hochtrabenden Pläne von Herrn Kind stehen jedenfalls in keinem Verhältnis zum amateurhaften Verhalten auf allen personellen und organisatorischen Ebenen."


    Der Satz ist 20 Jahre alt. Und immer noch aktuell. Wahnsinn eigentlich.


    Danke nochmal Turbo für die vielen Flashbacks!