• Ich wollte mal wissen welche Fanlieder ihr so gut findet?! Ich mag ja Das lied von Dortmund. Alte Liebe is immer ne geile Atmosphäre.
    Welche findet Ihr noch gut?

  • Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, er kommt nach,
    Fußball kommt nach Haus


    Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, er kommt nach,
    Fußball kommt nach Haus


    Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, er kommt nach,
    Fußball kommt nach Haus


    Jede Menge los am Osterdeich
    Im Weserstadion geht‘s wieder los
    Die Stimmung steigt
    Denn Werder wird begeistern die Fans,
    wird verzaubern den Ball
    Und die Ostkurve tanzt und dann singen alle


    Das "W" auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch
    Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder


    Es gab Enttäuschengen und Frust.
    Viele haben uns totgesagt
    Doch die grün-weißen kriegt keiner klein
    Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind
    Hier werden Wunder gemacht


    Dir gehört unser Herz, SV Werder Bremen


    Das "W" auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch
    Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder



    Das ist alles lang her doch bald sind wir wieder Wer.


    Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, er kommt nach,
    Fußball kommt nach Haus
    (x4)


    Er kommt nach Haus, er kommt nach Haus, er kommt nach


    Das "W" auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch
    Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder

  • in deutschland ist leider nicht viel zu holen in sachen brauchbare vereinshymnen. da gibt es doch fast überall nur kitschigen 1b-poprock oder karnevalstaugliche mucke.
    da schau ich neidvoll nach gb, mit einem "blue is the colour" (cfc), "follow follow" (glasgow rangers), "you'll never walk alone" (lfc) oder "i'm forever blowing bubbles" (west ham) können "grün-weiß vfl" oder "das w auf dem trikot" nicht mithalten.

  • Das stimmt. Mit den Liedern bekommt man Stimmung in den Block. (meiner Meinung nach) Bei alte Liebe is das anders. Es ist zwar geile Atmosphäre, aber richtig Stimmung bekommt man damit nicht hin!

  • hat irgendjemand "Stimmung in der Alten Försterei" von Achim Mentzel als mp3?

    Einmal editiert, zuletzt von Luerm ()

    • Offizieller Beitrag

    Also, "W auf dem Trikot" ist ja nun mal 1a geklaut. Da kann der gute Herr Zeigler noch soviel Leserbriefe an die Notbremse geschrieben haben, dass macht es nun mal nicht besser.


    Einige gute Fußballsongs sind auf dem Sampler "Pogo in der Gegengerade", ich kann aber leider nicht mehr die Tracks recherchieren. Ich fand "Hooliganmädchen" ganz gut. Und auch: "Deutscher Meister wird der SVW";)

    Einmal editiert, zuletzt von Lokutus ()

  • EISERN UNION


    Wir aus dem Osten geh'n immer nach vorn
    Schulter an Schulter für Eisern Union
    Hart sind die Zeiten und hart ist das Team
    Darum siegen wir mit Eisern Union


    Eisern Union
    Immer wieder Eisern Union
    Immer weiter ganz nach vorn
    Immer weiter mit Eisern Union


    Wer spielt immer volles Rohr?
    Eisern Union, Eisern Union
    Wer schießt gern ein Extra-Tor?
    Eisern Union, Eisern Union
    Wer lässt Ball und Gegner laufen?
    Eisern Union, Eisern Union
    Wer lässt sich nicht vom Westen kaufen?
    Eisern Union, Eisern Union


    Den Sieg vor den Augen, den Blick weit nach vorn
    Ziehn'n wir gemeinsam durch die Nation
    Osten und Westen - Unser Berlin
    Gemeinsam für Eisern Union


    Eisern Union
    Immer wieder Eisern Union
    Immer weiter ganz nach vorn
    Immer weiter mit Eisern Union


    Wo riecht's nach verbranntem Rasen?
    Eisern Union, Eisern Union
    Da wo wir zum Angriff blasen
    Eisern Union, Eisern Union
    Es kann nur einen geben
    Eisern Union, Eisern Union
    Wir werden ewig leben
    Eisern Union, Eisern Union


    Eisern Union
    Immer wieder Eisern Union
    Immer weiter ganz nach vorn
    Immer weiter mit Eisern Union


    :lookaround: :engel:

  • [Blockierte Grafik: http://www.fcbayern-frauenfussball.de/images/bayernlogo_liob.gif]


    STERN DES SÜDENS:



    Welche Münchner Fußballmannschaft kennt man auf der ganzen Welt ?
    Wie heißt dieser Club, der hierzulande die Rekorde hält ?
    Wer hat schon gewonnen, was es jemals zu gewinnen gab?
    wer bringt seit Jahrzehnten unsre Bundesliga voll auf Trab ?


    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern, Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


    Wo wird lauschend angegriffen, wo wird täglich spioniert ?
    Wo ist Presse, wo ist Rummel, wo wird immer diskutiert ?
    Wer spielt in jedem Stadion vor ausverkauftem Haus ?
    Wer hält den großen Druck der Gegner stets aufs Neue aus?


    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern, Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "


    Ob Bundesliga, im Pokal oder Champions League
    ja gibt es denn was Schöneres, als einen Bayern-Sieg ?
    Hier ist Leben, hier ist Liebe, hier ist Freude und auch Leid.
    Bayern München, Deutschlands Bester, bis in alle Ewigkeit!


    "FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
    FC Bayern, Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "

  • Was haltet ihr denn von den lied was in Nürnberg gespielt wurde ''er war a clubberer und wirds immer bleibn'' das hat doch mal gerockt. ;)

  • Wir lagen träumend im Gras... Nach der Melodie von: "Juliane Werding - Am Tag als Conny Cramer starb" Wir lagen träumend im Gras, die Köpfe voll verrückter Ideen, da sagte Jumbo zum Spaß: Komm lass uns mal auf Scheiße gehen, doch der Rauch schmeckte bitter, aber Jumbo sagte uns was er sah, ein Meer voll schwarz-gelber Fahnen, wir ahnten nicht, was bald darauf geschah: Am Tag, als der FC Scheiße starb und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag als in Scheiße eine Welt zerbrach! Ein Scheißer meinte zu uns: Scheiße wird Deutscher Meister sein, doch wir lachten ihn aus und schlugen ihm die Fresse ein! Er hatte nicht mal mehr Zähne, er hat sie alle verloren im Kampf, doch Prügel bezog er weiter, ihm blieben nur noch die Schmerzen, an denen er starb: Am Tag, als der FC Scheiße starb und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag als in Scheiße eine Welt zerbrach! Kein Scheißer hat das Recht zu leben. Die Luft zum Atmen ist viel zu schade für sie und sind sie erstmal ausgerottet, so werden wir zu ihrem Begräbnis zieh'n! Am Tag, als der FC Scheiße starb und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag als in Scheiße eine Welt zerbrach! Er versprach oft, ich laß es sein, das gab uns wieder neuen Mut, und wir redeten uns ein, mit Siegen wird alles gut, doch aus den Siegen da wurde nichts, es gab keinen Halt auf der Abstiegsbahn, die Leute fingen an zu reden, aber keiner bot Scheisse Hilfe an. Am Tag, als der FC Scheiße starb und alle Borussen sangen, das war ein schöner Tag als in Scheiße eine Welt zerbrach!


  • Dreckspack!