Groundhopping

• Nach meinen zwei spannenden Tagen in Frankfurt, setzte ich meinen Südwesttrip am Samstag nach Pforzheim fort, wo der SSV Reutlingen gastierte. Sonntag ging es dann weiter nach Karlsruhe, obwohl es eigentlich nach Elversberg gehen sollte. Aber manchmal geht es nicht, so wie man will…

Pforzheim & Karlsruhe 11/2024
    09.11.2024 1. CfR Pforzheim – SSV Reutlingen 05 3:1 Oberliga Baden-Württemberg (V) Stadion im Brötzinger Tal (Att: 552) Am Samstag ging es nach dem Frühstück…
    schneppetours.com

• Am so genannten Boxing Day ging es mal wieder auf die Insel. Fußballerisch startete der mehrtägige Trip mit der Partie AFC Wimbledon - Swindon Town.

London 12/2024 (I)
    26.12.2024 AFC Wimbledon – Swindon Town FC 1:1 League Two (II) Plough Lane (Att: 8.304) Weil es mir 2023 zum Jahresende so gut in London gefallen hat, habe ich…
    schneppetours.com

• Am 27. Dezember ging es von London nach Brighton. Leider per Zug anstatt per Pferd, weshalb ich mich nicht in Brightonrighter umbenennen kann. :ichmussweg:

Tolle Stadt am Meer, die selbst im Winter bunt und lebendig daher kommt. Außerdem lockte die Premier League mit der Begegnung Brighton & Hove Albion FC vs. Brentford FC. Zwei Clubs mit erstaunlichen Parallelen und zwei Sportwettenmultimillionären als Eigentümern, die mal Geschäftspartner waren, aber sich mittlerweile nicht mehr in die Augen gucken.

Brighton 12/2024
    27.12.2024 Brighton & Hove Albion FC – Brentford FC 0:0 Premier League (I) Falmer Stadium (Att: 31.548) Nachdem am ersten Urlaubsmorgen schön üppig im Premier…
    schneppetours.com

• Auf Wimbledon und Brighton folgte Carshalton. Dort wurde ich Zeuge, wie ein Einjähriger seinen vierten Länderpunkt machte. Im Vorfeld gab es mit meiner Reisegruppe eine kleine Sightseeingtour in der City of London und im Nachgang einen geselligen Pubabend.

London 12/2024 (II)
    28.12.2024 Carshalton Athletic FC – Chichester City FC 1:2 Isthmian League Premier Division (VII) War Memorial Sports Ground (Att: 632) Am Samstagmorgen…
    schneppetours.com

Einmal editiert, zuletzt von Schneppe ()

• Am vierten Tag in England wurden die Fußballspiele vier und fünf besucht. Erst ging es zu Charlton - Wycombe, dann zu West Ham - Liverpool.

London 12/2024 (III)
    29.12.2024 Charlton Athletic FC – Wycombe Wanderers FC 2:1 Football League One (III) The Valley (Att: 15.544) Am letzten Sonntag des Jahres 2024 saßen wir um 9…
    schneppetours.com

• Kleiner Nachtrag zu London…

London 12/2024 (IV)
    Am Montagmorgen war ich mit Daria und Johnny um 9:30 Uhr am Frühstücksbuffet verabredet. Nach üblichen Kilokalorien rief der letzte sportliche Höhepunkt der…
    schneppetours.com