Ich denke eine "Runde Berliner Kindl" sollte reichen im Text
- ansonsten Drachenberg geht immer.
Groundhopping
-
-
Hat Parma mehr als Rohschinken und Hartkäse zu bieten? Die Antwort auf diese Frage wurde zwischen Weihnachten und Silvester gesucht.
-
Ich plane Ende Januar einen Besuch bei der BSG Chemie Leipzig, da deren Spielplan endlich mal in mein Besuchsraster passt.
RB und Lok habe ich schon gesehen, jetzt soll’s endlich mal Leutzsch werden.
Gegner sind die Jungs aus Karl-Marx-Stadt.Ich bin eher pro Chemie unterwegs:
Wo steht man im Alfred-Kunze-Sportpark am schlauesten, um die Stimmung mitzunehmen und gleichzeitig beide Fanlager gut beobachten zu können? -
Dammsitz
-
Nachdem mein Fußballjahr 2025 im zweitgrößten Stadion von Italien begonnen hatte, klang es passenderweise im größten Stadion jenes Landes aus.
https://schneppetours.com/2026/01/15/milano-mailand-12-2025/
-
Top. Mailand steht Ende Februar an.
Tickets online gekauft?
Bei meinem letzten Stop in Mailand hat es zum Fußball leider nicht gereicht.
Nächste Woche Rom.
Zum Spiel gegen Stuttgart würde ich es schaffen, aber online wird nicht an deutsche Staatsbürger verkauft.
Hat da jemand Erfahrungen? Wie genau vor Ort kontrolliert wird?
-
Der erste Auslandstrip des Jahres 2026 führte mich nach Malmö, wo der Rote Stern aus Belgrad im Rahmen der Europa League ein Auswärtsspiel hatte.
-
Ach Mist.
Da planste einen Besuch in Leipzig.
Dann gibt es sogar eine interessante Ansetzung und du freust dich auf den Ground.
Dann schneit und friert es.
Absage.
-
Ein Bericht vom brisanten Ostduell Magdeburg gegen Dresden, der komplett ohne den Begriff Elb-Clásico auskommt:
-
Schöne Kneipen haben deine Guides da ausgesucht.

Schöner Bericht!
-
Ab morgen Abend stimmen dann auch die Zeitformen im ersten Absatz.
-
Während des Länderspielwochenendes Anfang September ging es nach Ahlen / Westfalen zum Oberligatopspiel Rot Weiss Ahlen vs. SV Lippstadt.
Das hatte ich ja verpasst und deshalb eben Tickets für das Rückspiel geholt. Ich hoffe, der Platz ist dann wieder bespielbar.
-
Nachdem eine kleine Südfrankreichreise in Carcassonne ihren Anfang nahm, lernten wir als nächstes Montpellier näher kennen.
-
Nutzt ihr, um eure Spiele nachzuhalten auch Futobology?
Falls Interesse da ist, kann man sich darüber ja mal connecten

-
Ich nutze es noch nicht so lange, habe aber schon 11 Stadien. Nicht viel, aber die haben ja nun mal kein Eishockey.
-
Würde mich freuen, wenn es das fürs Wrestling gibt

-
Nutzt ihr, um eure Spiele nachzuhalten auch Futobology?
Falls Interesse da ist, kann man sich darüber ja mal connecten

Logo! Schick mal deinen Namen rüber.
-
Rückfall in alte Zeiten. Ich wollte eigentlich keine Romane mehr schreiben. Aber weil es in Marseille so viel zu sehen und zu erleben (und zu essen) gab, müsst ihr die Lektüre diesmal wohl wieder auf mehrere Toilettengänge aufteilen.
-
Nochmal schnell nach Argentinien bevor diese zweie Perlen verunstaltet werden?!
Boca Juniors bauen La Bombonera um und aus (kicker.de).
Darin auch: El Monumental soll auch auf über 100.000 Plätze ausgebaut und überdacht werden.
-
Rückfall in alte Zeiten. Ich wollte eigentlich keine Romane mehr schreiben. Aber weil es in Marseille so viel zu sehen und zu erleben (und zu essen) gab, müsst ihr die Lektüre diesmal wohl wieder auf mehrere Toilettengänge aufteilen.
Es gibt genug Kurznachrichten auf der Welt. Ganz klar Fraktion Roman.
-