1. Hauptseite
    1. Meldungen
    2. Spielplan
    3. Testspiele
    4. Transfers
    5. Vertragslaufzeiten
    6. Pressespiegel
  2. Forum
    1. Regeln
  3. Portal
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Team
    3. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Die kritische Seite rund um die Roten von Hannover 96
  2. Forum
  3. Fußball allgemein
  4. Sonstiger Fußball

Groundhopping

  • ForzaRoma
  • 16. Oktober 2005 um 01:42
  • El Toro
    • 11. Dezember 2025 um 15:11
    • #1.621

    Ich denke eine "Runde Berliner Kindl" sollte reichen im Text ;) - ansonsten Drachenberg geht immer.

  • Schneppe
    • 8. Januar 2026 um 14:35
    • #1.622

    Hat Parma mehr als Rohschinken und Hartkäse zu bieten? Die Antwort auf diese Frage wurde zwischen Weihnachten und Silvester gesucht.

    https://schneppetours.com/2026/01/08/parma-12-2025/

  • Reh von Nah
    • 8. Januar 2026 um 22:09
    • #1.623

    Ich plane Ende Januar einen Besuch bei der BSG Chemie Leipzig, da deren Spielplan endlich mal in mein Besuchsraster passt.
    RB und Lok habe ich schon gesehen, jetzt soll’s endlich mal Leutzsch werden.
    Gegner sind die Jungs aus Karl-Marx-Stadt.

    Ich bin eher pro Chemie unterwegs:
    Wo steht man im Alfred-Kunze-Sportpark am schlauesten, um die Stimmung mitzunehmen und gleichzeitig beide Fanlager gut beobachten zu können?

  • Schneppe
    • 8. Januar 2026 um 22:56
    • #1.624

    Dammsitz

  • Schneppe
    • 15. Januar 2026 um 14:28
    • #1.625

    Nachdem mein Fußballjahr 2025 im zweitgrößten Stadion von Italien begonnen hatte, klang es passenderweise im größten Stadion jenes Landes aus.

    https://schneppetours.com/2026/01/15/milano-mailand-12-2025/

  • Marv1896
    • 15. Januar 2026 um 14:38
    • #1.626

    Top. Mailand steht Ende Februar an.

    Tickets online gekauft?

    Bei meinem letzten Stop in Mailand hat es zum Fußball leider nicht gereicht.


    Nächste Woche Rom.

    Zum Spiel gegen Stuttgart würde ich es schaffen, aber online wird nicht an deutsche Staatsbürger verkauft.

    Hat da jemand Erfahrungen? Wie genau vor Ort kontrolliert wird?

  • Schneppe
    • 27. Januar 2026 um 16:40
    • #1.627

    Der erste Auslandstrip des Jahres 2026 führte mich nach Malmö, wo der Rote Stern aus Belgrad im Rahmen der Europa League ein Auswärtsspiel hatte.

    https://schneppetours.com/2026/01/27/malmo-01-2026/

  • Reh von Nah
    • 27. Januar 2026 um 18:59
    • #1.628

    Ach Mist.

    Da planste einen Besuch in Leipzig.

    Dann gibt es sogar eine interessante Ansetzung und du freust dich auf den Ground.

    Dann schneit und friert es.

    Absage.

  • Schneppe
    • 29. Januar 2026 um 16:59
    • #1.629

    Ein Bericht vom brisanten Ostduell Magdeburg gegen Dresden, der komplett ohne den Begriff Elb-Clásico auskommt:

    https://schneppetours.com/2026/01/29/magdeburg-01-2026/

  • Online
    andremd
    • 29. Januar 2026 um 17:11
    • #1.630

    Schöne Kneipen haben deine Guides da ausgesucht. ;)

    Schöner Bericht!

  • RedHeath
    • 29. Januar 2026 um 17:54
    • #1.631

    Ab morgen Abend stimmen dann auch die Zeitformen im ersten Absatz.

  • christitus
    • 19. Februar 2026 um 21:40
    • #1.632
    Zitat von Schneppe

    Während des Länderspielwochenendes Anfang September ging es nach Ahlen / Westfalen zum Oberligatopspiel Rot Weiss Ahlen vs. SV Lippstadt.

    https://schneppetours.com/2025/09/19/ahlen-09-2025/

    Das hatte ich ja verpasst und deshalb eben Tickets für das Rückspiel geholt. Ich hoffe, der Platz ist dann wieder bespielbar.

  • Schneppe
    • 11. März 2026 um 15:33
    • #1.633

    Nachdem eine kleine Südfrankreichreise in Carcassonne ihren Anfang nahm, lernten wir als nächstes Montpellier näher kennen.

    https://schneppetours.com/2026/03/11/montpellier-02-2026/

  • CM Drunk
    • 18. März 2026 um 13:47
    • #1.634

    Nutzt ihr, um eure Spiele nachzuhalten auch Futobology?

    Falls Interesse da ist, kann man sich darüber ja mal connecten :)

  • christitus
    • 18. März 2026 um 14:04
    • #1.635

    Ich nutze es noch nicht so lange, habe aber schon 11 Stadien. Nicht viel, aber die haben ja nun mal kein Eishockey.

  • CM Drunk
    • 18. März 2026 um 16:43
    • #1.636

    Würde mich freuen, wenn es das fürs Wrestling gibt :D

  • KornCola
    • 19. März 2026 um 12:20
    • #1.637
    Zitat von CM Drunk

    Nutzt ihr, um eure Spiele nachzuhalten auch Futobology?

    Falls Interesse da ist, kann man sich darüber ja mal connecten :)

    Logo! Schick mal deinen Namen rüber.

  • Schneppe
    • 19. März 2026 um 15:20
    • #1.638

    Rückfall in alte Zeiten. Ich wollte eigentlich keine Romane mehr schreiben. Aber weil es in Marseille so viel zu sehen und zu erleben (und zu essen) gab, müsst ihr die Lektüre diesmal wohl wieder auf mehrere Toilettengänge aufteilen.

    https://schneppetours.com/2026/03/19/marseille-03-2026/

  • C96Brand
    • 1. April 2026 um 21:36
    • #1.639

    Nochmal schnell nach Argentinien bevor diese zweie Perlen verunstaltet werden?!

    Boca Juniors bauen La Bombonera um und aus (kicker.de).

    Darin auch: El Monumental soll auch auf über 100.000 Plätze ausgebaut und überdacht werden.

  • Online
    Hesketh
    • 2. April 2026 um 08:31
    • #1.640
    Zitat von Schneppe

    Rückfall in alte Zeiten. Ich wollte eigentlich keine Romane mehr schreiben. Aber weil es in Marseille so viel zu sehen und zu erleben (und zu essen) gab, müsst ihr die Lektüre diesmal wohl wieder auf mehrere Toilettengänge aufteilen.

    https://schneppetours.com/2026/03/19/marseille-03-2026/

    Es gibt genug Kurznachrichten auf der Welt. Ganz klar Fraktion Roman.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™