Stimmung und Drumherum gegen Köln

  • Also.. dann fang ich mal an


    Ich finde den Support von H96 recht gut. Die HSV rufe haben alles von den Kölnern übertroffen und die Robert Enke rufe zum schluss der ersten 45min waren auch ein genuss!!


    jo sagt ihr mal was dazu :>



    achja ersma 'n herry

  • Zitat

    Original von 96_onkel
    Es ist einfach die geilste Stimmung seit langem!


    logisch oder?

  • Heute hat man gehört das es ein gutes Spiel war geile Stimmung und gute geschlossene Leistung der Mannschaft vorallem in Halbzeit 2 großes Lob auch an Ricardo Sousa

  • Ich fand noch den wechselgesang "Hannover" sehr gut !!!


    zum schluss haben nurnoch wir stimmung gemacht!!!!


    und die kölner "Eventfans" sind schon inner 70. nach hause gefahren!!

  • Zitat

    Original von Mikeyboy
    voll geil! gewonnen. aber wie seid ihr so schnell wieder in hannover? oder meint Ihr die Stimmung vorm Fernseher?


    vorm fernseher


    da kommt die stimmung realistischer rüber weil man da sozugane in der mitte is ^^

  • So! Endlich wieder daheim aus dem Kölner Land. War ein atemberaubendes Spiel mit einer dem Spielausgang angepassten Stimmung!


    Das war heute Hannoi in Normalform - Da geht noch mehr!

  • und ich dachte ich wäre schon mit meinen 45 min. aus bremen schnell gewesen. wohl bemerkt vom stadion bis zu meinem sofa.

  • Dafür, daß es ein 4:1 war, fand ich es eher mau und die Tatsache, daß Lasse sich ohne Megaphon Gehör verschaffen mußte, hat die Koordination & Geschlossenheit der Gesänge auch nicht gerade erleichtert.


    Aber was solls, schön wars heute trotzdem! :D

  • Herzlich gelacht habe ich heute über folgenden Ausschnitt aus einem


    Zitat

    Artikel über die Roten aus dem Geißbock-Echo
    Im Mittelfeld der Niedersachsen führt nach wie vor der Albaner Altin Lala den Regiestock. Wie wichtig der körperlich kleine Stratege für 96 ist, wurde erst so richtig deutlich, als er in der vergangenen Saison über Wochen verletzt ausfiel. Da fehlte den 96ern plötzlich die ordnende Hand, der Stimmungs- und Richtungsgeber auf dem Feld. Beinahe kopflos steuerte das Team dem Abgrund entgegen - bis Lala endlich wieder fit wurde und das Team ans rettende Ufer führte ...


    Immerhin stimmen die Angaben "Albaner" und "klein".

  • nicht wirklich pralle. bei nem 1:4 erwarte ich auch einiges mehr. alles etwas unkoordiniert.
    ansonsten halt 4:1 eins...da kommt wohl etwas mehr.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Dafür, daß es ein 4:1 war, fand ich es eher mau und die Tatsache, daß Lasse sich ohne Megaphon Gehör verschaffen mußte, hat die Koordination & Geschlossenheit der Gesänge auch nicht gerade erleichtert.


    ja, die Koordination & Geschlossenheit der Gesänge war echt net soll doll aber als es dann mit den Toren für Hannover los ging war ganz gut was los und der "kleine" hat es bis ganz nach oben geschafft ^^ sahr lustig aus

  • Hauptsache über das Kölner Event-Publikum schimpfen und zeitgleich die Stimmung vorm Fernseher loben...... Stimmung war schwankend. Angesichts des Resultats aber enttäuschend!