96-Fantreffpunkt, Leute die nicht im Stadion sind

  • Ich schaue meist am Fernseher die Hannover Spiele. Grund dafür ist das ich nicht soviel Geld ausgeben möchte für die Heimspiele.


    Wollen wir einen Treffpunkt machen, wo sich alle gleichgesinnten treffen und zusammen die 96 schauen?

  • [quote]Original von DUDE
    geh ins H&B...


    Ist das sowas wie ein großer 96 Treffpunkt? kann man da auch vor dem Spiel ein oder zwei Pils trinken und sich mit Leuten unterhalten?

  • Zitat

    Original von Mikeyboy
    [quote]Original von DUDE
    geh ins H&B...


    Ist das sowas wie ein großer 96 Treffpunkt? kann man da auch vor dem Spiel ein oder zwei Pils trinken und sich mit Leuten unterhalten?



    Das ist die Kneipe des Busfahrers der Roten, dem Herrn Liesebach. Dort treffen sich einige vor den Spielen, wurde hier des öfteren gepostet.

  • Vom Busfahrer????? Boah, is cool!!
    Aber warum sagt du dass so komisch? Ich bin nicht aus hannover und ausserdem neu hier. woher soll ich das wissen?

  • Mikeyboy: Du solltest nicht alle Postings so eng sehen und so empfindlich darauf reagieren, obwohl Dir niemand etwas Böses will. ;)


    Wenn man sich hier wirklich den Unmut anderer zuzieht, sieht das ganz anders aus! :lookaround:

  • Zitat

    Original von Mikeyboy
    Vom Busfahrer????? Boah, is cool!!
    Aber warum sagt du dass so komisch? Ich bin nicht aus hannover und ausserdem neu hier. woher soll ich das wissen?


    der wird ja wohl bei spieltagen nicht in der Kneipe sein - sondern in der Arena.

  • Zitat

    Original von 96 4 Life
    Mikeyboy: Du solltest nicht alle Postings so eng sehen und so empfindlich darauf reagieren, obwohl Dir niemand etwas Böses will. ;)


    Wenn man sich hier wirklich den Unmut anderer zuzieht, sieht das ganz anders aus! :lookaround:



    Genau, frag da den Rimmi mal. Wie er hier behandelt wurde.

  • Zitat

    Original von Rimmi
    Genau, frag da den Rimmi mal. Wie er hier behandelt wurde.


    Ach so! Und weil Deine Eltern Dich geschlagen haben schlägst Du Deine Kinder später auch oder was?


    Nicht wörtlich nehmen ist halt nur so ein vergleich. :)

  • Zitat

    Original von Rimmi


    Das ist die Kneipe des Busfahrers der Roten, dem Herrn Liesebach. Dort treffen sich einige vor den Spielen, wurde hier des öfteren gepostet.


    Zitat

    Original von Mikeyboy


    Aber warum sagt du dass so komisch? Ich bin nicht aus hannover und ausserdem neu hier. woher soll ich das wissen?


    Ich verstehe nicht was du hast, Mikeyboy ?
    Er hat doch ganz normal geantwortet. Kommt mir so vor, als ob du fast jeden Beitrag gegen dich bewertest, als ob dich hier jeder User beleidigen will.


    Edit. Hatte 96 4 Life ja auch schon geschrieben :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von Basty ()

  • ist das ein wunder? mir wurde per nachricht gesagt das man über mich in diesem komischen geheimbereich schlecht über mich redet und meint ich wäre nicht echt. frage mich zwar wie man nicht echt sein kann aber das wird mir sicher jemand erklären.


    ------------------------
    danke für die erklärung. ich bin am samstag im h und b mit lürmi verabredet um die cd zu übergeben. wer mich dann mal berühren möchte kann das gerne tun. ich bin sicher kein fäke. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Mikeyboy ()