Tanz in den Mai!

  • Also weil hier sowenig los ist, denke ich mal, dass die meisten beim Tanz in den Mai sind.....:feier: :klatschen: :feier:



    Ich kann nicht hin , da ich morgen selber ein Spiel hab, Nachholspiel am 1.Mai wie toll ne?


    Da möchte man schon mal ausschlafen und das geht dann wieder nicht....man,man,man :nein:



    Dann mal los Leute postet doch mal in welchem Ort ihr zum TidM gegangen seid und wie es dort war!
    :high: :kotzen: :bier:
    Das gilt jetzt eh nur denen die spätabends,heute Nacht oder erst Morgen wieder ins Forum können.... :]

  • also da ich kein bock auf irgendwas halb gutes oder schlechtes in hannover hatte......habsch mir gedacht einfach mal über TV und soundanlage den Mayday auf Viva laufen zu lassen und nebenbei n bisserl im i-net rumzusurflen.....


    und ich setz mir jetzt mal wieder zum Ziel: nächstes Jahr Dortmund Mayday, ich sollte mir das wirklich mal antun.....

  • So wieder zu Haus, durfte bis eben Theke machen auf einer Fete zum Tanz in den Mai. Oh man arbeiten und sich richtig einen geben. Das ist schön :trinken:

  • Du bist nicht alleine. Ich habe morgen (bzw. heute) 24Std. Dienst. Kann daher auch nicht wirklich feiern. Naja wird halt nachgeholt.
    Reinhaun

  • Ich war bei einem Freund eingeladen und da hat man ein wenig getrunken, aber sonst ... na ja, besser als zu Hause rumsitzen :]

  • Ich war bei Freunden und hab gesoff.. gefeiert.Und heute gehts nach Hannover zum 1.Mai-Fest.Mit den schröders und bonanza boys usw.Eintritt frei.

  • Geil wie jedes Mal......Aber wieso kann man das nicht öfters machen. Es gibt ja schließlich noch 11 andere Monate!

  • Heute morgen um 10.00 Uhr ging es weiter. 1.Mai schießen. juhu gleich da weiter wo wir gestern abend aufgehört haben :trinken:

  • Ich war auf so ner Scheunenparty auf einem Dorf was hier wohl eh keiner kennt. War ca. 1 Stunde Fußmarsch vom Gümmer Bahnhof. Auf dem Weg nach hause bin ich auf nem Feldweg eingeschlafen!! :trinken:
    Irgendwann um 7 Uhr war ich dann zu hause!

  • Es war Holtensen, ich war auch da. Also ich fand's da ganz lustig, Preise auch ok, nur die Rückfahrt mit dem Fahrrad auf der B441 im Dunkeln war ein wenig frisch. Wenigstens hatte ich Licht.

  • Also ich war in verschiedenen Dörfern.


    Zuerst in Hohenhameln, da ist eigentlich ein bisschen bekannt für den 1.Mai. Danach war ich noch kurz in Hildesheim und als letztes in Algermissen, ist ein Dorf, weiß nicht ob es wer kennt. War alles ganz lustig! :trinken:

  • Ich war bei dem weltberühmten Tanz in den Mai in Burgdorf.
    War ganz cool da.
    Naja ein bisschen viel Udo Jürgens*g*, aber sonst gute Mischung.
    Alkoholpreise waren auch ok.

  • War mit paar Kumpels am ''Hotel Bischofshol'' bis 03.00 Uhr. War sehr geil... und dann gleich weiter nach Halle/S. Endlich mal ein gelungener ''1.Mai''



    A.K.S.!!!