Golf und Minigolf sowie Golfplätze und Minigolfanlagen

  • Eine Vollmitgliedschaft lohnt sich halt nur, wenn man recht häufig auf diesem Platz spielt. Gibt aber auch Alternativen wie beispielsweise den VCG.

  • Hat Martin Kaymer vor ein paar Jahren auch mal geschafft.


    Bernhard Langer spielt im Alter von 63 Jahren mit einer 68 am Donnerstag fast sein Alter, puttet mehr als sein Alter am Samstag, schafft als ältester Spieler aller Zeiten den Cut und beendet das Tunier auf dem geteilten 29 Platz. Dabei spielt er in der letzten Runde auch noch besser als Favourit Bryson DeChambeau und beendet das Tunier 3 unter Par mit einem durchschnittlichen Drive von ~260 yards, also 30 Yards kürzer als der Durchschnitt, aber mit Abstand den meisten Fairway getroffen, in einer Runde sogar alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Flyer96 ()