Stimmung und Drumherum gegen Mainz

  • Zitat

    Original von Dr. Sven
    Ich hoffe doch mal, daß beide Meinungsgruppen am Freitag in großer Zahl auf der Haupttribüne anzutreffen sind - könnte lustig werden! 8)


    :lookaround:

  • Zitat

    Original von DUDE
    da schein ich ich dich doch wohl nicht entlarvt zu haben, oder?


    oh mann, total. und das gleich beim ersten versuch.


    ungefähr so sehr wie ich dich entlarvt haben?

    Einmal editiert, zuletzt von XII Aprile ()

  • Ich find's toll, dass das Team für diese glorreiche Leistung auch noch belohnt wird und zwei Tage freibekommt :nein:
    WO BITTE SIND WIR HIER ?
    Wir wär's mal mit "an-seinen-Fehlern-und-ganz-besonders-der-Fitness" arbeiten und nicht mit Kölner Fans im ICE zu feiern, Herr Lienen ?? :wut:
    Wir stehen mit dem Rücken zur Wand, mit Mühe und Not kann man sich noch an den letzten Heimsieg erinnern, es sind mikrige 3 Punkte auf einen Abstiegsplatz und es kommt eine Grottenleistung nach der anderen (und entgegen einiger Meinungen hier im Forum habe ich nach den Totalausfällen in Aachen und Bielefeld kein Aufbäumen sehen können !!!!).
    Im Gegenteil, dieser Punkt war mehr Glück als Verstand und trotzdem ist auf einmal alles wieder heiter Sonnenschein und man "belohnt" das Team noch mit zwei freien Tagen extra ? - Tut mir leid dafür habe ich absolut lein Verständnis!
    Ich frag mich wirklich was hier grade passiert...
    Man sollte diese zwei freien Wochen als Chance sehen und eben diese auch nutzen an sich zu arbeiten. Aber nein, Ewald schickt ja erstmal alle nach Hause, damit sich auch ja alle erholen können von diesem anstrengendem Spiel, in dem ja zum Glück alle gekämpft haben bis zum Umfallen :nein:


    Und genau über das sollten sich mal einige Leute hier Gedanken machen.
    Ich gebe zu, ich habe Ewald Lienen von Anfang an nicht gemocht, weil er ein "Retter- Typ" ist, aber ich habe ihn einfache seine Arbeit machen lassen und letzte Saison, wo quasi in jedem Spiel die "Lienen raus" Rufe kamen, habe ich das aus vollster Überzeugung mit H-S-V Rufen versucht mit zu übertönen, aber irgendwann ist es nun mal vorbei mit dem Kredit.
    Und nach Aachen und Bielefeld und nachdem es nicht mal geschafft wurde eines der letzten vier Heimspiele zu gewinnen, ist es entweder an der Zeit unser Saisonziel drastisch zu korrigieren und sich damit abzufinden dass wir wieder gegen den Abstieg spielen bis zum Schluss oder eben zu handeln, ob das Trainer und Spieler von Hause aus können würde mich allerdings sehr stark wundern...

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    um gottes willen, es gab gestern nur eine einzige sache die ich (abgesehen von der einen oder andern spielerichen leistung) zum kotzen fand, und das war als ich nach beiden toren in den or geschaut habe und beim 1:2 so gut wie kein einziger gejubelt hat - das ist dreck.


    Ich halte das für mehr oder weniger normal, wenn ich kurz vor Schluß einen Anschlußtreffer erziele, der eher eine leise Hoffnung weckt, als das er Grund zum Jubeln gibt.


    Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nicht über das Tor gefreut habe.

  • Zitat

    Original von XII Aprile


    oh mann, total. und das gleich beim ersten versuch.


    ungefähr so sehr wie ich dich entlarvt haben?


    hast du es? wann? wo?

  • na, wer dir nachsingt singt mit leuten, die sich nicht unbedingt über tore und punkte für 96 freuen.
    war vor ein paar minuten, in diesem thread.


    und wo hast du mich entlarvt? duch was? und wie?

  • Zitat

    Original von XII Aprile
    na, wer dir nachsingt singt mit leuten, die sich nicht unbedingt über tore und punkte für 96 freuen.
    war vor ein paar minuten, in diesem thread.


    und wo hast du mich entlarvt? duch was? und wie?


    da hab ich wohl geblufft, so ist das halt im Spiel

  • bist du sicher, dass das nicht dein bruder geschrieben hat? oder kommen die jungs im wdj-forum nicht hinterher was du schreiben sollst?

  • Mir sagt keiner was ich schreiben soll.
    Ich mach das nur zum Spaß.


    Edit: Welcher Bruder? Weißt du da mehr als ich?
    Und welches WDJ-Forum? Es gab mal eins, ja aber das ist schon länger her. Weißt du da vielleicht auch mehr als ich?

    2 Mal editiert, zuletzt von DUDE ()