Abschiedsworte für Ewald Lienen

  • Ich denke auch Ewald hat sich diesen Thread verdient!
    (Hier soll nicht diskutiert werden, bitte keine gehässigen Sprüche...)


    Danke Ewald, dass Du nach Deiner Verpflichtung den Abstieg verhindert hast.


    Ich möchte hier keine Krokodilstränen vergießen, deshalb möchte ich Dir nur wünschen, dass Du bald wieder einen Verein findest, den Du retten kannst!

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Er war mit Sicherheit neben Ralle einer der besseren Trainer bei 96 in den letzten Jahren, von daher...alles gute für die Zukunft Ewald. :winken:


    Nun wird es Zeit für was Neues.


    Peter.....der Weg ist frei ;)

  • Zitat

    Original von Darko Pancev
    Es gibt schon 127 Lienen-Threads.


    Diesen Thread - nur für Abschiedsworte (und vielleicht können sich Lienen-Gegner gehässige Sprüche sparen) gab es für RR auch...

  • Mach's gut, Ewald.


    Du hast hier viel ertragen müssen und wenig Gerechtigkeit erfahren.
    Ich würde dir raten, ins Ausland oder in die Kommentatorenrriege zu wechseln.
    Als deutscher Trainer bist du (leider) verbrannt.

  • Hmmmmm..... Komisch nur, dass gestern Abend noch von der einschlägigen Presse( Kicker, HAZ, u.a. ) berichtet wurde, dass Ewald bleibt ( Ob ich das nun gut/schlecht fand... ). Irgendwie ist es allerdings komisch, dass diese neue Thread erscheint, bevor noch die aktuell laufenden Radiosender darüber berichten... Die hatten die Meldung erst um 10:35 Uhr auf Sender....


    @ WILL(y) Du scheinst wirklich gut unterrichtet zu sein .... Hut ab !!!

  • Tja, schade ... nach den Pressemeldungen von gestern abend und heute morgen zu schließen, wäre es mit Ewald Lienen weitergegangen. Aber leider falsch gedacht.


    Naja, kein Trainer ist ewig bei einem Verein. Und so kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschliessen, Ewald Lienen alles Gute wünschen und dass er irgendwann doch mal einen Trainerposten findet, wo Mannschaft, alle Fans und die Verantwortlichen dauerhaft zu ihm stehen.


    Also auf ein Neues...

  • Ewald, mach's gut - ganz wichtig: bleib so, wie Du bist! Danke für die starken Nerven und viel Glück beim nächsten Job - irgendwann wirst Du schon den Durchbruch á la Magath schaffen - leider nicht bei uns. :(

  • Zitat

    Original von Gunnar
    ...............
    Naja, kein Trainer ist ewig bei einem Verein...............


    Und was ist mit Volker Finke :)

  • Danke für das Vertrauen in die Mannschaft (vor allem in die Jugend). Danke, für die Rettung vor dem Abstieg. Danke für die unterhaltsamen Kommentare gegenüber der Presse. Danke, für die Spannung.

    !!!DANKE FÜR ROBERT ENKE!!!


    Danke Michael Frontzeck!

    Einmal editiert, zuletzt von tEErohr ()

  • DANKE EWALD!


    Ohne Lienen wären wir in Liga 2


    Mertesacker wär noch bei den amas, wie einige andere auch


    Ausserdem war Ewald kein Schisser. Der hat sich nicht unterkriegen lassen, obwohl die NP und BILD von Anfang an gegen Ihn waren. Und dadurch dann leider auch viele unverbesserliche....

  • Aber letzendlich .... DANKE lieber Ewald, dass Du uns vorletzte Saison vor dem Abstieg bewahrt hast und in der letzen Saison, aufgrund des goldenen Oktobers ganz neue Perspektiven für uns "96" ermöglichts hast....... Einen würdigeren Abgang hätte ich mir schon gewünscht.. Den werden allerdings Deine Nachfolger in Hannover auch nicht bekommen...... Irgendwie, ganz ganz schlechter Sport ( Speziell aus der Pesseecke, die dieses Forum dominiert und steuert )

  • Zitat

    Original von tEErohr
    Danke für das Vertrauen in die Mannschaft (vor allem in die Jugend). Danke, für die Rettung vor dem Abstieg. Danke für die unterhaltsamen Kommentare gegenüber der Presse. Danke, für die Spannung.

    !!!DANKE FÜR ROBERT ENKE!!!


    Danke Michael Frontzeck!


    Und Danke für PER MERTESACKER!


    Ich finds ausgesprochen schade, ich fand Dich menschlich ein Bombe :) und hatte sportlich nicht so viel auszusetzen...


    Alles Gute! Auf dass Du einen Verein findest, bei dem Dich Vereinsführung und Fans nicht schon mit soviel Skepsis/Feindseligkeit empfangen, wie das hier in Hannover leider der Fall war...!

  • Lieber Ewald Lienen,


    ich war nie ein Fan Ihres Defensivfussballs, aber ich bin Ihnen dankbar, dass Sie Hannover 96 vor dem Abstieg gerettet haben.
    Auch wenn ich den Schritt, von nun an getrennte Wege zu gehen, richtig finde, war der Abschied und das ganze Theater vorher seit Samstag, unwürdig und ich wünsche Ihnen, dass Sie schon bald wieder einen neuen Verein finden.
    Grüße aus Hamburg.

  • Vielen Dank, EL. Sie haben viel für uns getan. Ich fand Sie immer sehr in Ordnung und werde Sie in guter Erinnerung behalten. Die Wege trennen sich, aber ich bin sicher, Sie werden anderswo dringend gebraucht und gut aufgenommen!