Peter Neururer

  • Zitat

    Original von ExilRoter
    Selbst wenn man davon absieht, den Trainer als Schuldigen zu sehen und deswegen zu feuern - ich kann mir nicht vorstellen, dass Neururer in der Lage ist, das Ruder herumzureißen.


    Bin für sofortiges Handeln seitens der Vereinsführung.



    Ist Jürgen Röber noch frei?

  • Hier mal Auszüge eines alten Postings eines Bochumers im offiziellen Forum auf der 96-HP zu Nullrurers Amtsantritt. Kommt euch da nicht etwas bekannt vor?


    PeddaMadsen hat folgendes geschrieben:


    [...] Aber irgendwann wird ein Punkt kommen, an dem Ihr ihn wie bisher keinen anderen Trainer zuvor zum Teufel wünschen werdet.
    Die Krux wird dann nur sein, dass Ihr ihn nicht so einfach los werdet. Denn von sich aus seinen Hut nehmen tut ein Peter Neururer nicht. Ein Peter Neururer macht nämlich keine Fehler! Ein Peter Neururer findet dafür aber für jede noch so unterirdische Leistung die wahnwitzigsten Rechtfertigungen. Da wird dann das "wahnsinnige" Verletzungspech bemüht werden, wenn eigentlich nur zwei Leute ausfallen. Oder die Schiedsrichter haben sich massiv gegen den Verein verschworen. Und die Mannschaft wird immer, egal wie schlecht sie auch spielt, im Training "sensationelle" Leistungen an den Tag gelegt haben. [...]


    [...] Es wird sich jede Menge Unmut breit machen und Neururer wird trotzdem von einer "sensationellen" Stimmung innerhalb der Mannschaft reden. [...]


    [...] Ihr hofft auf tolle Spielkultur unter Peter. Klar!
    Dann gewöhnt Euch schon mal an eines: Ab sofort wird jeder Freistoß in der gegnerischen Hälfte hoch in den 16er gepölt werden. Damit wir uns genau verstehen. Selbst wenn die Regelwidrigkeit auf der Mittellinie stattfindet, wird die gesamte Mannschaft beim Pfiff wie konditioniert in den gegnerischen 16er vorrücken und dort auf die Ankunft des Balles warten. [...]



    Hoffentlich schnell Vergangenheit!

  • Beim 0:2 kann er mal überhaupt nichts machen und dann war 96 tot. Ich bin dafür, ihm noch eine Chance zu geben. Er ist noch nicht lange hier.

  • Zitat

    Original von SnoopDogg96
    Ich bin dafür, ihm noch eine Chance zu geben. Er ist noch nicht lange hier.


    Ja zehn Spiele ohne Sieg. Auf was wolln wa warten 20? :nein:

  • Nein,
    für diesen müden, desaströsen Kick heute kann Peter der große nun wirklich nix....



    Wofür kann denn der große Peter etwas???
    Dafür, das ein Stürmer, dazu noch der mit den meisten Toren in der letzten Saison, auf der Tribüne frust schiebt???


    Dafür, dass eine 4er Kette auseinanderfällt wie guter Kuchen???


    Dafür, das ein VH als Hubschrauber eine Notlandung nach der nächsten hinlegt????


    Nein, Peter der große hat alles richtig gemacht und wird auch gegen Dresden auf der Bank sitzen.


    Uwe


    PS: Hoffentlich auf der Bank seiner Terasse in Bochum!!

  • mehr muss man doch nicht mehr wissen - klar, das 0:2 war Pech, aber auch ohne Ausrutscher hätte der drin sein können.
    Und dass man davor oder danach stark gewesen wäre, kann wohl niemand behaupten.
    Überhaupt kein Konzept, lahme Spieler, blindes Gepasse und Geflanke, außer Enke und Balitsch können alle gehen, es sei denn, ein neuer Trainer (LIENEN!!!) sortiert da mal richtig durch.

  • jepp das hat MK immer schon gemacht kurz bevor der Trainer geflogen ist....


    die Reaktion von Hanno im Interview nach Spielende war völlig normal...er will sich ja nicht noch ins Abseits stellen und in 2 Wochen neben TB auf der Tribüne sitzen....



    Tja Peter...ich hoffe du bist Montag schon nicht mehr da.....aber leider wird man dich das Pokalspiel auch noch verkacken lassen aber wenigstens biste dann endgültig futsch.....


    Danke dafür dass du unseren Verien zur Lachnummer Deutschlands gemacht hast und deine große Fresse in jedes Mikro brüllen musstest...ich denke du solltest deinem Nachfolger ein Video deines Fussballlebens erstellen damit dieser weiß wie man es NICHT macht...


    und der Seitenhieb in Richtung Fans nach dem Spiel war unter aller Sau!!!! (O-Ton : Das was hier abgeht hab ich so noch niee erlebt)


    denn....frag dich mal WARUM die Fans bereits am 3. Spieltag so reagieren...

  • Man das ist ja schon pathologisch! Hab ich garnicht mitbekommen.


    Ich habe mich gewundert, daß es nur so wenig Rufe gegen ihn waren - mit Lienen war man weniger gnädig.


    Da kommen wirklich nur noch die hartgesottenen ins Stadion und die macht er auch noch an.

  • nein........., Neururer hat sich sogar nach dem 0:2 aus seinem Sitz erhoben !!
    Und ?, ......stand dann da so rum. Der Mannschaft musste er wohl nix mehr mitteilen, schließlich kann ja jeder "seiner" Spieler die Anzeigetafel lesen !
    Cooool !!
    Mit dem Mann kann es nur vorran gehen. Schliesslich haben wir uns in der Tabelle nicht verschlechtert


    :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut: :wut:


    Und gegen Aachen kann man doch verlieren, schließlich haben die kürzlich noch UEFA-CUP gespielhlt !!! :kichern: :kichern: :kichern: :kichern: :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von tommy96 ()

  • Zitat

    "Nach dem 0:2-Rückstand habe ich nicht mehr an die Chance auf einen Sieg geglaubt."

    PN auf kicker.de
    Schön, dass der Trainer seine Mannschaft schon in der 47.(!!!) Minute abschreibt... das ist ein Armutszeugnis. Raus!

  • Der hat sich noch über die Fans beschwert? Ich fass es nicht! Die Stimmung ist erst ziemlich spät gekippt und war bis dahin (bis auf die HZ-Quittung) konstruktiv. Dass sie gekippt ist, ist nicht weiter verwunderlich, und selbst als es losging, war es noch gnädig mit dem Coach.


    Auf was für einem Planeten lebt er eigentlich?


    Nach dem Spiel im NDR2 Interview sinngemäß - "Haben Sie sich etwas vorzuwerfen?"
    Antwort: "Es ist klar, daß man nach so einem Spiel etwas suchen und finden wird, was man mir vorwerfen kann..."


    Also NULL Selbstkritik und jetzt auch noch (unberechtigter) Verfolgungswahn. :wut:

  • Er ist eine arme Wurst, dem alle was Böses wollen. Er hat doch nie Schuld an irgendwas und kann immer nur selbst kritisieren aber nie Kritik einstecken. Nicht nur als Trainer, auch als Charakter ist er für mich unten durch. Die Fans waren Schuld an der Niederlage, so ist das nämlich dieses Mal. Und am nächsten Spieltag ist es dann der neue Polo Blue Motion usw. usw.


    Es reicht, die Mannschaft ist ein Trümmerhaufen und PN kann den nicht mehr zusammenkitten. Also weg und zwar schnell!

    Einmal editiert, zuletzt von CR1896 ()