Peter Neururer

  • Zitat

    Original von Autokrat


    Vielleicht braucht man ab heute Abend ja auch in Hamburg einen Garanten für den schnellen Erfolg im Abstiegskampf... :p


    damit könnte ich mich echt anfreunden: der popelbremsenfritze in hamburch...aujaaaaaaaaa! :rofl:
    könnte man das nicht mal irgendwie in die wege leiten...vielleicht ´ne pressemitteilung zum thema rausgeben oder so... :p

  • Kicker (Nachgehakt):


    Zitat

    Kicker: Herr Neururer, Sie verließen Hannover mit null Punkten als Tabellenletzter. Jetzt liegt dasselbe Team auf Rang acht. Was haben Sie damals falsch gemacht?


    Peter Neururer (51, 96-Trainer bis Ende August): Unser Pech war, dass Martin Kind zu spät als Klubchef zurückkam. Da war die Unruhe nach dem Fehlstart schon zu groß. Ilja Kaenzigs und meine Einschätzung, dass diese Mannschaft zwischen Platz acht und zwölf spielt, bestätigt sich indes.

    3 Mal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Diese Großfresse soll selbige endlich halten... Und sich am besten einen Verein aus der Regionalliga oder so suchen... dann hört man von diesem Idioten wenigstens nichts mehr, bzw. nicht mehr soviel!! :motzen:

    Einmal editiert, zuletzt von Forte ()

  • Man könnte doch auch einfach aufhören, sich über den Troll aufzuregen und stattdessen hoffen, dass sich die Mannschaft solche Sprüche zu Herzen nimmt, und beweist, dass sie lange unterschätzt wurde und auch Platz 6 oder 7 erreichen kann. Und das mit ansehlichem Fußball.

  • Der Thread könnte auch mal zu. Ach nee, der ist ja noch kein Ex-96er, sondern steht bei uns noch voll in Brot und Lohn. Verflixt.

  • Genau sasa!


    Bitte aus dem Bereich "Alles rund um die Roten" herrausnehmen. Ist für mich trotz noch gültiges Arbeitsverhältnis nämlich schon lange kein Roter mehr. GottseiDank!

    Einmal editiert, zuletzt von Schmidti ()

  • ..der europäischen Güteklasse A!



    Aber mal im Ernst: Ich glaube inzwischen, dass der Mann wirklich krank ist bzw. unter Realitätsverlust leidet. Man kann sich zwar im Nachhinein einiges schönreden (als son Studierten würde ich da von kognitiver Dissonanz reden ;) ), aber was Neururer von sich gibt, ist doch vollkommen abstrus. Erinnert mich vom Verhalten her etwas an die Gedächtnislücken von Daum kurz vor seiner doch-nicht-Nominierung als Bundestrainer.