Fussball in Russland


  • Fast 10 000 Kilomater Anreise für ein Ligaspiel. :respekt:

  • Hannover Hbf 25.11.05 ab 00:34 11 EN 349


    Moskva Belorusskaja 26.11.05 an 09:05
    Moskva Belorusskaja 26.11.05 ab 09:05

    Moskva Kasanskaja 26.11.05 an 11:05
    Moskva Kasanskaja 26.11.05 ab 12:50


    Bogotol 28.11.05 an 23:37
    Bogotol 29.11.05 ab 00:25


    Vladivostok 03.12.05 an 01:57




    :daumen:

  • Ich habe mal irgenwo in einer Sendung über Sowjetrussland gelesen, dass es da mit Bier schlecht ist. Wenn dann an jedem Bahnhof nur Vodka gekauft werden kann, würde bestimmt die Hälfte den Anpfiff gar nicht mehr mitbekommen oder schon blind sein. :kichern:

  • Zitat

    Original von VCRHCHO
    wozu fliegen? die bahnverbindung ist doch absolut im rahmen!


    sehe ich ganz genauso. das größte fussballabenteuer was ich mir vorstellen kann mit 96 dabei. als die hamburger in china testspiele hatten, wollten sie auch mit der transsib fahren, aber ich glaube das wurde nichts.

  • Zitat

    Original von VCRHCHO
    wozu fliegen? die bahnverbindung ist doch absolut im rahmen!

    Ja, Aber ein Entlastungszug würde nicht an jeder Ecke halten ... :lookaround:

  • Ein Auswaertsspiel gegen die waere die absolute Entschaedigung fuer das Europapokalauswaertsspiel inm Bremen. Daran knabbere ich immer noch. Also ich fahr hin, egal von wo auch immer.