Fussball in Russland




  • jo... und wenn man dann vorm Stadion steht, wird einem gesagt, das dass Spiel abgesagt werden mußte *ditsch* Würde mich (wenn ich JEMALS dahin fahren, fliegen etc würde) an Ort und Stelle begraben :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von -=Hannoi=- ()


  • Da wollte ich nicht mal tod über nem Zaun hängen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von K2M ()

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    Macht den Kohl ja nu auch nicht mehr fett, ob man da nu aus Hannover hin fährt, oder aus Santiago.


    Hier gibt es aber keine Zugverbindug dorthin. Mit der Transsib voller 96-Fans, das haette was. Ordentlich Aspirin eingepackt, dann geht das auch mit dem Wodka.

  • Für den original russischen Wodka braucht man kein Aspirin - nach dem letzten Wodka des Tages einen Löffel Krautsalat und dann passt das!

  • Zitat

    Original von -=Hannoi=-




    jo... und wenn man dann vorm Stadion steht, wird einem gesagt, das dass Spiel abgesagt werden mußte *ditsch* Würde mich (wenn ich JEMALS dahin fahren, fliegen etc würde) an Ort und Stelle begraben :kichern:



    Dann aber Bitte im 96-Sarg

  • Zitat

    Original von DeniseRichardsFan
    Dann aber Bitte im 96-Sarg

    96 wird ewig leben, ein Sarg ist da völlig unpassend!


    Ein Eintracht Eintracht Braunschweig Sarg hingegen wäre ein schönes Exponat im zukünftigen 96-Museum... :D

  • Zitat

    Original von Florian


    Hier gibt es aber keine Zugverbindug dorthin. Mit der Transsib voller 96-Fans, das haette was. Ordentlich Aspirin eingepackt, dann geht das auch mit dem Wodka.


    Dafür könntest du mit dem Schiff dorthin fahren. Vielleicht mit Zwischenstop auf Hawaii?! Wir hätten die Wahl zwischen Arktischem Ozean oder gar der Afrika-Umrundung und der Straße von Malakka...

  • http://www.transfermarkt.de


  • Wie, Gerd will also doch noch ins Fußballgeschäft? Da bietet sich doch ein Kooperationsvertrag der beiden Duz-Freunde GövoFro und Schröder an...

  • In Gelsenkirchen liegen sich wildfremde Menschen in den Armen.
    Die ganze Stadt ist im Freudentaumel ... :kopf:


    Zitat

    Schalkes Vorstand gratulierte aus der Ferne.
    Präsident Josef Schnusenberg: Super, dass Zenit Meister geworden ist. Wir gratulieren unserem russischen Partnerverein und seinem Präsidenten Sergei Fursenko sehr zu diesem grandiosen Erfolg. Jetzt ist uns Zenit mit dem Titelgewinn einen Schritt voraus. Aber es wäre natürlich für unserem gemeinsamen Hauptsponsor Gazprom eine wunderbare Sache, wenn sich beide Clubs auf Sicht oben in ihren jeweiligen Ligen behaupten und in den europäischen Wettbewerben ebenfalls auf sich aufmerksam machen würden.


    http://www.schalke04.de/ / http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=159015

  • und dann noch den champion in der meistersaison live gesehen (vs samara, wo der ex-kanzler, der alte hopper, auch dabei war: und einige koenigsblaue trottels....) forza zenit.

  • Es hat in der Tat mit Russland wenig zu tun. Interessant finde ich hingegen, dass Donezk in der ukrainischen Liga weiterspielen will.

  • Jepp. Und der mag die separatistischen Bestrebungen nicht, betreibt sein Imperium und seinen Fußballverein in der Kampfzone und garantiert den Spielern absolute Sicherheit. Vermutlich von London aus. Super Typ.