• Offizieller Beitrag

    Wolfgang Wolf (1. FC Kaiserslautern): "Die Niederlage ist bitter. So wollte ich meine Mannschaft natürlich nicht kennenlernen. Wir haben das Spiel natürlich wegen der Standards, wo wir sehr wacklig standen, hergeschenkt. Hätten wir diese Situationen im Griff gehabt, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Nicht die gesamte Mannschaft war schlecht. So hat Ervin Skela seine neue Aufgabe in der Abwehr hervorragend gelöst. Allerdings muss in der Winterpause personell nachgebessert werden. Ansonsten hat das hier keinen Sinn."


    So kommt man gut an bei der neuen Mannschaft ;)

  • Zitat

    Original von Schaumburger


    So kommt man gut an bei der neuen Mannschaft ;)


    Mit lieb und nett sein ist es bei der Mannschaft mit Sicherheit nicht getan.


    Nur: Welcher gute Spieler geht denn zur Winterpause nach Lautern ?

  • Zitat

    Originally posted by Sagna
    Beeindruckende Zuschauerzahl heute in Wolfsburg, 13.000.


    Respekt. :rofl:


    sorry aber in der relation waren in hannover auch nicht gerade viel mehr
    soll man dann auch sagen respekt hannover? ich würde sagen das das ganz schön arm ist ob nun bei wob oder bei uns

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    Nein die Frage muss lauten: "Welcher Spieler geht überhaupt zur Winterpause nach Kaiserslautern?" :kichern:


    Es werden sicher wieder irgendwelche Söldner aus dem Ausland angekarrt, die dann das Image des "Scheißvereins" weiter wachsen lassen. Ist schon echt traurig, wie auf beiden Ebene, sportlich und wirtschaftlich, gefloppt wird. Da kann einem jeder, der derzeit damit zu tun hat, schon Leid tun.

  • Zitat

    Original von Killerpixel
    Nein die Frage muss lauten: "Welcher Spieler geht überhaupt zur Winterpause nach Kaiserslautern?" :kichern:


    Die Frage muss aber auch lauten: Wer geht in der Winterpause von Lautern in die Wüste? Manchmal frage ich mich nämlich echt, wieviele erstligataugliche Spieler die wirklich haben. Naja, soll mir recht sein, steigen sie halt ab. Selber schuld nach dem Größenwahn nach der Meisterschaft vor sieben Jahren.

  • Erstligataugliche Spieler?
    Aaaalso, nach mehrmaligem Überlegen fallen mir folgende ein:


    Thomas Ernst, Stefan Blank, Marco Engelhardt und Halil Altintop.


    Reicht jedenfalls nicht für die erste Liga. Also Marsch, Marsch, ab in Liga Zwo!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • Au weia, das wird für Trap ja wieder kein gelungenes Wochenende! Da wird immer mehr deutlich, daß man sein Gehalt lieber in Spieler gesteckt hätte. Naja, was solls...

  • was für lächerlicher trainer bei duisburg. schaut auch noch schön zum vierten offizielen und guckt ob der auch schön schaut!


    und jetzt auch noch rot für streit, absolut lächerlich!

  • Morgen im DSF ist das bestimmt ein Thema - ansonsten Tagesschau oder WDR?


    Edit: Streit hat übrigens rot bekommen und Meier auch. Hellmich hat den Trainer bei Premiere noch verteidigt und gesagt, er sei "blutverschmiert"gewesen. Davon habe ich gar nix gesehen! :nein: Aber gekugelt wie ein Marienkäfer hat er sich...

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von basti96
    bin mal gespannt was der gleich im studio bei premiere sagt!


    Gibt es wegen dem Vorfall ja nicht!


    Aber die Aussage von dem Präsidenten ist ja noch die Krönung oben drauf!
    Der meier, ob swonst immer ruhig, gehört für min. 3 Spiele gesperrt und sollte zudem eine empfindliche Geldstrafe bekommen.
    ROT für Streit ist wegen der Provokation voll in Ordnung. Bekommt aber nur 1-2 Spiele denke ich.


    Armer Fussball. Früher gab es sowas nicht.