Stimmung und Drumherum gegen Lautern

  • Hab Premi geschaut, am lautesten war es in der 15. Min.
    Gut zu hören waren auch die Peter Neururer schalalala Gesänge...er hat sogar gewunken^^

  • Zitat

    Original von VonDutch
    Hab Premi geschaut, am lautesten war es in der 15. Min.
    Gut zu hören waren auch die Peter Neururer schalalala Gesänge...er hat sogar gewunken^^


    Daß ich diesen Retro-Gesang nach 10 Jahren nochmal hören darf...

  • Fand die Stimmung eher mäßig. Es gab zwar einige laute Gesänge, aber leider auch viele, die viel zu leise waren, was sicherlich auch an der schon wieder kaputten Beschallungsanlage lag. :(

  • Zitat

    Original von roter_Flo
    Fand die Stimmung eher mäßig. Es gab zwar einige laute Gesänge, aber leider auch viele, die viel zu leise waren, was sicherlich auch an der schon wieder kaputten Beschallungsanlage lag. :(


    Konnte die Lautener Fans auch schon mehr hören. :( :nein: :sauer: :kopf:

  • Zitat

    Original von weBx2`<3hannoi
    stand @ N16 inna 3. reihe (aufs ?Lasse's? höhe) und dort war die Stimmung um einiges besser als gegen Mainz & co!!!!!


    Naja das sollte man auch nicht als maßstab nehmen!!


    Also ich fand die Stimmung war ok.

  • Ab dem 3:1 aufwärts kam langsam endlich so etwas wie "Stimmung" auf... Beim Stand von 2:0 hatte ich eher das Gefühl, dass die Leute eingeschlafen sind, oder denken, wir spielen unter EL und liegen hoffnungslos zurück... :nein:


    Jedenfalls war es zu dem Zeitpunkt m.M.n. viiiiel zu leise. Richtig gut fand ich, dass eigentlich fast alle die 15 Minuten voll mit durchgezogen haben.


    Jedenfalls habe ich mich noch nie so "verhalten" bzw. so "kurz" über ein Tor unserer Roten gefreut, wie heute in Minute 12... :lookaround:


    Ich denke, wenn wir unter Peter weiter SOLCHE Spiele abliefern, dann wird sich das Stimmungsbarometer auch nach oben begeben und es wird in Zukunft auch wesentlich voller. Jedenfalls habe ich heute ein unterhaltsameres Spiel gesehen, als die letzten 1,5 Jahre unter EL ...

  • Beim 1. Tor wars witzig :kichern:.. erst alle JAAAAA 2 sek später psch! psch!
    Und ab da war in meinem Umkreis eigentlich immer gute Stimmung... Hatte gute Leute um mich...

  • Beim höchsten Bundesligasieg seit dem Wiederaufstieg kann man eigentlich mehr erwarten, aber was solls. "Peter Neururer shalalala"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Rolli
    alles in allem ein lustiger abend =)


    Abend?


    Angesichts des Ergebnisses war die Stimmung eher mau. Da werden betsimmt auch die eisigen Temperaturen ihren Anteil dran gehabt haben, denke ich mal. AUßerdem war das Spiel ja bis auf die Tore jetzt auch nicht so furchtbar attraktiv und spannend logischerweise auch zu keiner Zeit.

  • Ich fand die Stimmung wirklich gut, der Situation angemessen. Allerdings könnten sich die Herren mit dem Mikro mal um eine vernünftige Einstellung der Sprechanlage kümmern. Entweder es kommt nur knarzen und unverständliches heraus, oder es ist viel zu leise.

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Fand's wirklich gut, dass fast alle die 15 Min. durchgezogen haben. Mir wurd's jedenfalls ganz mulmig. So soll mein Lieblingsspirt in Zukunft aussehen? Bitte nicht!!!
    Ansonsten war die Stimmung wohl ganz brauchbar. Leider hat man durch das Megaphon fast nix verstanden und ich stand ziemlich zentral in N 16. Auch ne Humba hat mir irgendwie gefehlt, aber die wäre wohl in der Südkurve wohl elendig verreckt.
    Und liebe Westtribüne: Der Wechselgesang war ja wohl ganz schlapp. :(


    Lustiges gab es auch aus meiner näheren Umgebung zu berichten: Es soll wohl immer noch Leute geben, die nicht raffen, dass in N16 freie Platzwahl ist. "Junger Mann, Sie sitzen mit Ihren Freunden auf unseren Plätzen." "Nee, Mädel, hier ist freie Platzwahl!" Die Mutti fing jedenfalls erstmal ne 10- minütige Diskussion an, dass angeblich nicht der ganze N16 "frei" wäre (:???: ) und dass doch noch 10 Leute von denen kommen und "zur Not sagen wir halt nem Ordner bescheid, der wird Ihnen schon erzählen, dass Sie auf unseren Plätzen sind." :nein:
    Naja, dazu kam es leider nicht, sie sind dann freiwillig gegangen. :D

  • ist eine solche Situation nicht immer noch die Schuld des Vereins, weil sie immernoch Platzkarten verkaufen!??? Warum wird sowas z.B. im online Shop oder so nicht gleich dazugeschrieben?? Gibt halt immer wieder Leute, die es nicht besser wissen...

  • Das Problem war ja, dass sie glaubte, es besser zu wissen. Die wollte mir 10 Minuten lang weis machen, dass die Rote Kurve nur den unteren Teil des Blockes verkauft. :kopf:
    Und ist es nicht so, dass die RK auch die Tageskarten im Supporters-Block verkauft!?

    Einmal editiert, zuletzt von Killerpixel ()

  • zumindest war dies mal im Gespräch, meine ich mal vernommen zu haben... Vielleicht zur Rückrunde, oder halt zur neuen Saison. Dann sollte sowas nicht mehr passieren ;).
    Fand es überraschend, dass sie heute die ermäßigten Karteninhaber streng kontrolliert haben! Es kam natürlich, wie es kommen musste, ich hatte meinen Ausweis NICHT mit... Aber wie sollte ich sonst eine ermäßígte DK erhalten.. ohne entsprechenden Nachweis.. :lookaround:
    Zum Glück konnte man mit dem Ordner gut reden und ein Blick auf den Perso hat ihm dann auch gereicht. (Namensvergleich DK-Perso )

  • Eine HUMBA hätte glaub ich auch wenig Sinn wegen der Abstimmung mit dem Unterrang gehabt....von daher ...
    Holen wir die halt nächste Woche gegen Dortmund nach ;)